Vandit
32 Jahre, männlich
Berlin
Mitglied seit: 22.02.2004
Homepage

Vom Leben gelernt

Vandit hat noch nichts vom Leben gelernt



Vandits Galerien





363 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hmm.. das heißt also ihr mögt es lieber kompliziert?!?!

    13.10.2008, 20:23 von Chich
  • 0

    HAIIIIIIII

    15.03.2006, 20:12 von Mystique
  • 0

    tja, weil er ein bisschen weiter weg wohnt. und nein, ich betrinke mich deshalb nicht. morgen geh ich mit ner neuen freundin weg. (ohje, das wird so peinlich... du willst nicht wissen, worauf ich mich eingelassen habe...) und samstag feier ich mit meiner allerbestenlieblingsfreundin ihren und meinen geburtstag nach. woha... und alles ohne ihn. alles doof.

    09.03.2006, 19:07 von Mystique
  • 0

    verliebt. verrückt nach ihm. und er ist nicht da. verdammt. die weiteren aussichten: wochenende ohne schlaf, dafür aber mit kater. halleluja.

    09.03.2006, 18:53 von Mystique
  • 0

    how are you mr.drehbuchautoproduzentundregisseur?

    08.03.2006, 19:10 von Mystique
  • 0

    kennste keine parfümierte tinte? ich hab mal was im fernsehen gesehen... es gibt sogar welche, die nennt sich fussball (gras oder ledergeruch) und und und... ob ich ne bessere punktzahl bekomme, wenn ich arbeiten mit so ner tinte schreibe? ;) mehr? mehr gibts nicht... kästner wurde schon mal vertont, so viel ich weiß... ohje... ich muss los... muss noch zusammenpassende socken finden...

    03.03.2006, 19:08 von Mystique
  • 0

    der rest war ein bisschen unverständlich... aber ok... moment... der link: http://www.cswnet.com/~erin/ebbpoem.htm#xliii sonnet XLIII ist es. und goethe... keine ahnung, wie das gedicht heißt... musst mal bei google schauen.

    03.03.2006, 19:03 von Mystique
  • 0

    noch was viel besseres! kästner - kleines solo ~> eines der schönsten gedichte überhaupt! das mit der seele ist von elisabeth barrett-browning... moment... ich such dir mal die hp, wo das steht... allerdings gibts das im grunde nur auf englisch... sämtliche übersetzungen im web sind absolut unstimmig. kein kassettendeck?! FREVEL! ;) hm, dann braucht sie parfümierte tinte (oh man, sowas brauche ich mal), transparentpapier, notenpapier und n schönen füller. achja, und n foto von sich. und schwarzes papier! (man, ich lauf noch auf zur kreativen höchstform!) äh... jetzt hab ich den faden verloren...

    03.03.2006, 19:01 von Mystique
  • 0

    hm. ich würd ne kassette aufnehmen. keine cd, keine dvd. ne kassette. romantisch, gell? ;) ach, ich hab keine ahnung. ich kann es nur mit worten anderer ausdrücken... goethe hatte mal ein gedicht, letzte strophe, letzte zeile: "ich bin bei dir, seist du auch noch so ferne" dann blablabla irgendwas mit nacht und dann: "o wärst du da!" *hach* ODER! noch viel besser: barrett-browning: wie ich dich liebe? lass mich die art beschreiben! ich liebe dich so hoch und tief und weit (?), wie meine seele reichen kann!" *hach²* so. ja... bin ich vom thema abgekommen?

    03.03.2006, 18:50 von Mystique
  • 0

    schatzl, ich bin zur zeit so unkreativ... außerdem kann ich nur singen. was für eine idee brauchste denn?

    03.03.2006, 18:41 von Mystique
Seite: 1 2 3 4 5 ... 37