Utze-99
46 Jahre, männlich
Hannover
Mitglied seit: 26.03.2004
Homepage

Ich bin Freundlich, sportlich, offen für neue Dinge, manchmal etwas rabiat.. :)

Früher dachte ich Ich werde nie erwachsen
Heute weiß ich Ich werde nie erwachsen! ;)

Dieses Land braucht mehr Behinderte, die sich einem Sport anschließen und Leute die Menschen mit körperlichen Einschränkungen mehr akzeptieren.
Dieses Land braucht nicht Faschistische und intollerante Menschen..

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass ich nie GANZ erwachsen werde!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass viele den Spass am Spass verlieren und man sich oft benehmen muss...:]

Was schmeckt nicht Rosenkohl und Rotkohl...
Was schmeckt mir Chinesisch und indisches Essen

Vom Leben gelernt

Utze-99 hat noch nichts vom Leben gelernt



Utze-99s Galerien





5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hab grad deinen text gelesen und wollt mal gucken, wer da so dahintersteckt

    28.10.2004, 02:18 von octopussy
  • 0

    Hey Utze, heute ist ein glücklicher Tag...ich bin endlich wieder online *freuemichüberbeideohren*...dieses viele Tastentippen hat mir langsam gefehlt. Als ich vor ein 2 Wochen im Pc-Pool war, habe ich einen Mitstudenten getroffen, mit dem ich letztes Sommersemster Unihock gespielt habe. Leider war das eine reine Männermannschaft und die meisten hatten keine Lust auf ne Frau in ihrer Mannschaft :-( Naja, leider bin ich im nächsten Semster nicht mehr hingegangen und habe von ihm erfahren...dass die Mannschaft zu einem Spiel nach Schweden fährt...ich glaube es war Schweden. Ich war noch nie in Schweden und es wäre bestimmt schön gewesen, dort ein wenig Hockey zu spielen. So viel dazu. Nachträglich frohe Ostern...kam denn der Osterhase bei dir vorbei? Viele Grüße, Klaudy

    14.04.2004, 18:35 von SenSation
  • 0

    So, ich habe mal reingeguckt...du bist also Stürmer. Seit wann spielst du denn in der Mannschaft? cu

    01.04.2004, 18:56 von SenSation
  • 0

    aloha, bin über Nilslichs Seite hierhergekommen...ich finde deine Statements gut. Sie sind nicht zu lang und dabei konkret :-) Jetzt werde ich ersteinmal gucken, was sich hinter der eishockeyseite verbirgt. Viel Spaß mit dem Wetter. Klaudy

    01.04.2004, 18:49 von SenSation
  • 0

    Hai Udo, erschreckend, wie klein die Welt doch ist, da hast Du Recht. Und mit den Kiesteichen hast Du auch Recht! Geiles Wetter - genieße es! 8-)

    01.04.2004, 14:13 von Nilslich

Utze-99s Freunde

Seite: 1 2