Urmelgirl
32 Jahre, weiblich
eine kleine Stadt bei Frankfurt/Main
Mitglied seit: 17.08.2006
Homepage

Ich bin um erstmal die eckdaten zu bewältigen 1,75m gross , 23Jahre alt, braune Augen.. Marinesoldatin, Leseratte, verrückt und sehr schmusebedürftig.... und ja auch gerne kindisch..
Ich bin nicht doof...auch wenn das manche behaupten und auch habe ich noch alle Tassen im Schrank

Früher dachte ich das zu wissen was man will einfach wäre...
Heute weiß ich das das definitiv nicht stimmt egal in welcher Beziehung

Dieses Land braucht mehr querdenkende Menschen die endlich mal anpacken...
Dieses Land braucht nicht schlechte Musik....und Castingshows

Das Gute am Erwachsenwerden ist mehr Freiheiten... neue Entdeckungen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist du entfernst dich von Menschen die dir mal sehr lieb waren...

Ganz mein Geschmack Gestreiftes, Rote Grütze,Pogen... Musik und Bands die keiner kennt
Nicht mein Geschmack Kaugummi, Chips und Pastellrosa

Vom Leben gelernt

Chaos ist die bessere Ordnung das Herz kann auch Kilometer entfernt sein Verstand gegen Herz funktioniert nicht Männer reden keinen Klartext






2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Urmel aus dem Eis, wie kommst Du nach Frankfurt, dein Ursprung liegt in der Puppenkiste in Augsburg ...

    24.11.2007, 23:54 von micRobe
  • 0

    wie fandest du "Jede Sekunde zählt" ? grüße

    20.10.2006, 18:39 von toller_hecht