Urmel_1980
34 Jahre, männlich
Elmshorn
Mitglied seit: 16.06.2010
Homepage

Ich bin faul wenn es um Pflichten wie Steuer, Ummeldungen und Co geht. Bei Freunden und Spass bin ich aber Spitzensportler!!
Ich bin nicht sehr aufbrausend, unbedingt pünktlich und bereit mich mit Langeweile auf zu halten.

Früher dachte ich Ich würde für immer in Plattling wohnen, täglich Fussball spielen und oft in die Alpen fahren.
Heute weiß ich , dass ich durch und durch HH bin, Fussi nur noch selten spiele und die Nordsee auch nicht schlecht ist.

Dieses Land braucht mehr Leute mit Courage!!
Dieses Land braucht nicht U-Bahnschubbser, FC St Pauli und Digga!!

Das Gute am Erwachsenwerden ist Feiern bis zum bitteren Ende überall zu jeder Zeit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der Verlust der Unbekümmerheit.

Vom Leben gelernt

Urmel_1980 hat noch nichts vom Leben gelernt

Urmel_1980s Gruppen



Urmel_1980s Galerien



Urmel_1980s Lieblingsorte



0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen