Unvernunft

Unvernunft

https://www.youtube.com/watch?v=puTgjxfdxMc


Unvernunft
weiblich
lpzg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin süß
Ich bin nicht aus zucker

Früher dachte ich allein ins kino gehen sei armselig
Heute weiß ich , es ist ganz und gar nicht armselig, sondern manchmal ganz schön!

Dieses Land braucht weniger fleisch, viel mehr sonne und schnee
Dieses Land braucht nicht nadja abd el farrag, wladimir putin, bubble tea, dschungelcamp(...)

Das Gute am Erwachsenwerden ist das Neue
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Abstumpfung

Was magst du an dir besonders? meine Bescheidenheit

gänsehautzität: "...ich weiß nicht. sowas geht schnell vorbei - und dann kommt es nie wieder. vielleicht ist es so, dass jeder mensch im leben nur einmal wirklich glücklich ist. einmal. und dann wird er dann hinterher bestraft. das ganze leben lang. die strafe ist, dass er diesen einen moment nie vergessen kann." [Was nützt die Liebe in Gedanken]

Zuletzt gesehen: Biutiful
Zuletzt gelesen: Nabokov - Lolita

Vom Leben gelernt

Jetzt, wo Du mich verlässt, liebe ich Dich mehr denn je. (Frida Kahlo) manche dinge lernt man am besten in der stille, manche im sturm.(willa cather) Das gefühl, wenn man mal wieder alte kinderkassetten anhört und feststellt, dass man an einigen stellen den text noch mitsprechen kann. obacht,nun ists genug der firlefanzerei das gefühl von glück, wenn man im sommer noch ein päckchen spekulatius findet die nacht ist noch so jung, und sie gehört uns ganz allein! dirk von lowtzow stimme ist göttlich zärtlichkeit,alter! wer die liebe will, darf den schmerz nicht fürchten. boykottiert feuchtgebiete und shades of grey!!






931 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ist das eigentlich ein Vorhang auf Deinem Profilfoto? Ich hab irgendwie eine andere Aussicht, sobald ich die Vorhänge aufziehe:)

    11.08.2015, 17:58 von Emil_Empire
  • 0

    Haha, die Bibi-Kassetten habe ich bei meiner Sandkastenfreundin auch gehört. Irgendwann haben die die Anfangsmusik geändert, soviel weiß ich noch:)

    10.08.2015, 21:52 von Emil_Empire
  • 0

    Hi.
    @Kinderkassetten: Kennste auch noch den "Horst Kuhleber" von TKKKG?

    10.08.2015, 21:42 von Emil_Empire
  • 0

    ich fass es nicht

    10.08.2015, 20:50 von CharlesDreyfus
  • 0

    komisch, dachte ich brauch sowas. progressive auszeitparalyse

    31.07.2015, 20:05 von CharlesDreyfus
  • 0

    iwas stimmt mir dir nicht - brauchst du urlaub?

    30.07.2015, 20:29 von CharlesDreyfus
  • 0

    iwie sind kühle fingerkuppen auf geschlossenen augenliedern was angenehmes wenn man so starrt wie bei auszeit. hab ich gerade gemacht.

    23.06.2015, 21:55 von CharlesDreyfus
  • 0

    hmhm

    23.06.2015, 21:48 von CharlesDreyfus
  • 0

    dachte das passiert nur mir. meine maus ist auch so träge. und überhaupt.

    23.06.2015, 21:36 von CharlesDreyfus
  • 0

    unter 2000 - wasn mit dir los?

    23.06.2015, 21:30 von CharlesDreyfus
Seite: 1 2 3 4 5 ... 94
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6