UnterMeinerHaut

UnterMeinerHaut

Loslassen ist der Schüssel zum Glück.


UnterMeinerHaut

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin lustig, romantisch, kreativ, melancholisch, nachdenklich, ehrgeizig und sensibel..♥
Ich bin nicht taktlos, egoistisch, grob..

Früher dachte ich dass man nur lange genug warten muss und das Glück findet einen...
Heute weiß ich dass man sein Leben selbst in die Hand nehmen muss, um das Glück an sich zu reißen ♥!

Dieses Land braucht mehr Liebe und Toleranz für Veränderungen
Dieses Land braucht nicht Wände und Grenzen..sondern nur offene Arme und leuchtende Herzen!

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Gewissheit alles erreichen zu können, was man möchte.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man sich für seine kindliche Seite bei einigen Menschen rechtfertigen muss.

Vom Leben gelernt

Du lächelst - und die Welt verändert sich.

UnterMeinerHauts Gruppen







5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Du lächelst --- und die WELT wird SCHÖN ...

    21.05.2015, 16:12 von Alexander13
  • 0

    Wieso denn nicht? Auszeit ist Auszeit.

    17.02.2012, 00:16 von Jewel
  • 0

    :-) Merci...

    15.02.2012, 23:36 von Jackie_Grey
  • 0

    Aber loslassen ist nicht immer so einfach..

    05.02.2012, 23:08 von Engelslachen
  • 0

    vielen Dank :)

    30.01.2012, 22:26 von HuelsStattKrefeld
Seite: 1 2 3