Unaussprechbar
27 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 06.09.2011

Ich bin eine Träumerin. Nachdenklich. Gänseblümchenliebend. Diejenige, die nachts im Regen barfüßig durch die Straßen läuft und davor getanzt und gefeiert hat, als gäbe es kein morgen mehr.

Früher dachte ich Dass ich mal meinen Papa heiraten würde, weil er der beste Mann ist.
Heute weiß ich Dass es Inzest und eigentlich ziemlich eklig wäre (auch wenn ich ihn als Tochter liebe) und dass er immer mit meiner Mama zusammen bleibt.

Dieses Land braucht Das ganze Jahr über Gänseblümchen und noch mehr Kerle die sie pflücken und an Mädchen verschenken.
Dieses Land braucht nicht noch höhere NCs und Studiengebühren als jetzt schon!

Das Gute am Erwachsenwerden ist seine Freiheiten zu genießen und auch manchmal die Verantwortung die dabei mitschwingt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Eigentlich das Kind-sein zu verlieren, aber wenn man es bewahrt, dann ist es ja noch da.

Zuletzt gelesen: Die Jungfrau von Orleans

Vom Leben gelernt

Enge Freunde sind besser als tausend Bekannte. Mathe ist wirklich ein Arschloch. Jugendsünden sind erlaubt! Man vergisst zu oft rauf zu den Sternen zu schauen. Mehr Gänseblümchen! Ein Straßenschild als Deko hat Stil!

Unaussprechbars Gruppen



Unaussprechbars Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    schade das es keine herzchen für profile gibt :D

    du hättest eins von mir bekommen :D

    19.01.2013, 20:57 von Cindy92
Seite: 1 2