Tyler_Durden
Ron J.
2019 Jahre, männlich
Lübben | Dresden
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin mir nicht sicher, welche Seite des Toast ich buttere
Ich bin nicht Mainstream, ohne Fehler

Früher dachte ich Sei immer Freundlich und Höflich, du weißt nie, wann es dir mal zu Gute kommt.
Heute weiß ich Menschen sind von Natur aus unfreundlich und unhöflich.

Dieses Land braucht bessere Menschen, die nicht nur an sich denken!
Dieses Land braucht nicht braunes drecks Gesindel!

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man viele Dinge selber entscheiden darf.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man viele Dinge selber enscheiden darf.

Mehr über mich: Lieblings://hobbies: Weltherrschaft ergreifen, Größenwahn, mein anderes Ich. //film: Die Regenschirme von Cherbourg (leider nie gesehen). //gericht: Barbara Salesch (tiefer kann ich nicht stapeln). //ort: Sylt & Dessau. //hoffnung: du bist nur halb so gutaussehend, wie du klug bist. //spruch: die Hoffnung täuscht oft. //öffnung: die meines Heißluftmikrowellenkombigerätes... heißer geht nimmer! //beschäftigung: Lebenslügen entdecken. //lüge: ich bin gleich da. //wahrheit: Menschen glauben alles, was sie glauben wollen.
Was ich gerade höre The National, M83, GusGus, Ólafur Arnalds, Immanu El

Zuletzt gesehen: Chayenne - This Place Must Be There
Zuletzt gelesen: Oneward

Vom Leben gelernt

Alle wollen gut aussehen und tun es nicht eighteen seconds before sunrise I can't sleep without music Es müsste immer Musik da sein. Bei Allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, ist wenigstens die Musik da! Hört mehr Radio!! I love my Mac. Früher wurde man Lehrer oder Leserbriefschreiber, wenn man alles besser wusste. Heute reicht es, ein "#fail " in die Gegend zu blöken. Ich habe festgestellt, dass Fast Food meinen Lebenshunger nicht mehr stillt. Der Regierung zu trauen ist das Gleiche wie, alles zu glauben, was bei Wikipedia steht.

Tyler_Durdens Gruppen







80 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich weiß. deswegen bin ich grad untröstlich; habs soeben erst gelesen...

    26.07.2009, 17:57 von marco_frohberger
  • 0

    mist! happy birthday nachträglich!

    26.07.2009, 17:49 von marco_frohberger
  • 0

    °° :)

    26.07.2009, 17:47 von marco_frohberger
  • 0

    ich danke dir .:) hug

    25.02.2009, 22:08 von marco_frohberger
  • 0

    schönen guten morgen! :) schon meine fortsetzung hier gelesen, von elmar? ;)

    25.02.2009, 08:41 von marco_frohberger
  • 0

    na dann viel spass

    11.02.2009, 19:06 von marco_frohberger
  • 0

    ah, auch mal wieder da;)

    11.02.2009, 19:04 von marco_frohberger
  • 0

    verzeih, ich bin auf arbeit und total im stress. naja, ich bin hier damit beauftragt worden, ein projekt zu begleiten und zu unterstützen, daher hab ich manchmal kaum luft zum atmen.

    09.12.2008, 12:15 von marco_frohberger
  • 0

    schönen guten morgen. der stress hier ebbt nicht ab :(

    09.12.2008, 10:13 von marco_frohberger
  • 0

    ich danke dir, ganz lieb. schön, dass du auch mal reinschaust. :) irgendwo fühl ich mich momentan hier aufgehobener. wie geht es dir?

    07.11.2008, 16:24 von marco_frohberger
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8

Tyler_Durdens Freunde