Tschennis

Tschennis

Ich lasse keine Hand los, die meine festhält. Aber ich halte keine Hand mehr fest, die meine loslässt.


Tschennis

weiblich
Hannover
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein Individuum.
Ich bin nicht in Worte zu fassen.

Früher dachte ich Jungs sind doof...
Heute weiß ich ...Männer sind scheiße :D

Dieses Land braucht mehr Liebe & Leidenschaft
Dieses Land braucht nicht noch mehr dieser dummen Reality-Shows à la "Bauer sucht Frau"

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Dinge aus einer neuen Perspektive zu entdecken.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist jedes Handeln hat seine Konsequenzen.

Ich liebe es lange zu schlafen, Sonntags zu zweit im Bett zu liegen, in der Sonne zu verweilen

Zuletzt gelesen: Schieß ihn einfach auf den Mond! - Es heißt Schluss machen, weil dann Schluss ist!

Vom Leben gelernt

Küssen ist eines der schönsten Dinge auf der Welt. Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt! Aus Fehlern kann man zwar lernen, jedoch kann man sie nicht rückgängig machen. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Zweisamkeit ist immer besser als Einsamkeit.

Tschennis' Gruppen



Tschennis' Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers