TrustYourself

TrustYourself

Man reiche mir die Tür, ich möchte gehen.


TrustYourself
Nimmerland
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin da
Ich bin nicht dort

Früher dachte ich ich bin dort
Heute weiß ich ´s besser!

Zuletzt gesehen: den Inhalt meines Kühlschranks - ziemlich mager
Zuletzt gelesen: Alice Kuipers - Sehen wir uns morgen?

Vom Leben gelernt

Am besten testen! "Die Augen eines Menschen sind der Spiegel zu seiner Seele" Man ist nie zu alt um Kind zu sein Musik ist die wohl tollste Erfindung der Menschheit "Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!" Einfach machen! Man muss auch mal "Nein" sagen können "Die Vergangenheit ist ein Bezugspunkt, kein Aufenthaltsort." -Willie Jolley

TrustYourselfs Gruppen



TrustYourselfs Galerien





49 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
    Grüße aus dem Pixelschacht...

    30.11.2017, 12:39 von sailor
  • 0

    Moin...

    10.11.2017, 07:54 von sailor
  • 0

    Feinet Wochenende... 

    27.10.2017, 11:31 von sailor
  • 0

    :) 

    25.10.2017, 08:32 von sailor
  • 1

    gäb es keine kriebelmücken, ich wäre nur noch draußen.

    23.10.2017, 13:26 von MaasJan
  • 0

    das war toll da. eine dorfkneipe mit fremdenzimmer. einen laden für echt alles, munition, alte brötchen, nähzeug und das goldene blatt. das ferienhaus war neu und mit sauna. und ungebucht, bisher. einzig bei nem nächtlichen streifzug durch das dorf kam so das latente gefühl auf, die eingeborenen würden einen auch gerne mit fackeln und mistgabeln zur jauchegrube treiben und der dorfvorsteher versenkte uns dann in einem reinigungsritual wie moorleichen. aber ruhig. schön ruhig alles da. und wenn man nicht will, sieht man niemanden. mir sind regionen, die nicht durch autobahnen erschlossen sind grundlegend sehr sympathisch..

    23.10.2017, 12:47 von MaasJan
  • 0

    das brannte in Steffeln..aber hat nur für ein verlängertes wochenende gebrannt. schön war's da aber wirklich. wenn man nich so auf menschen steht, überaus malerisch sogar!

    23.10.2017, 12:19 von MaasJan
  • 1

    es ist eine goldene regel. für's leben und so. und für's sägen, besonders für das sägen..

    23.10.2017, 12:10 von MaasJan
  • 1

    sehr zielsicher!


    23.10.2017, 11:26 von MaasJan
  • 1

    Byebye...
    Schickes Wochenende...
    :)

    20.10.2017, 15:47 von sailor
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3 4 5 ... 18
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6