TrueColours24
33 Jahre, weiblich
Kiel
Mitglied seit: 15.11.2010
Homepage

Ich bin dunkelhaarig, relativ klein geraten :D, verschmust, sehr neugiereig, überzeugte Vegetarierin, manchmal ungeduldig, liebenswert, hilfsbereit, fantasievoll, eine gute Zuhörerin, Lese-süchtig, Taschen-verrückt, ein ohne-Musik-nicht-leben-Könner, Teesüchtig, Spaziergänge liebend, verrückt nach der Farbe Brombeer
Ich bin nicht eingebildet, überschminkt, ein Egoist, oberflächlich, hinterhältig, immer nur auf den eigenen Vorteil bedacht, eine Tussi

Früher dachte ich dass das Leben niemals weh tun wird..
Heute weiß ich dass das nicht so ist..

Dieses Land braucht mehr Toleranz, mehr Nächstenliebe, mehr Unterstützungsstellen für männliche Gewaltopfer, bessere Kinderbetreuung, bessere Berufschancen nach dem Studium, Eltern-unabhängiges-Bafög, schönere Parks.. usw. ;)
Dieses Land braucht nicht geschwätzige Politiker, die nich halten was sie versprechen, angebliche "soziale Programme" wie Hartz4, Atomkraftwerke

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man selbst entscheiden kann
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man selbst entscheiden muss ;-)

Das Leben ist.. ..wie eine Pralinenschachtel - man weiß nie was drin ist ;-)
Musik We Are Scientists, The Kooks, Kate York, Johnossi, Bloc Party, MIA, Spoon, Placebo, Olli Schulz & Der Hund Marie, Kings of Leon, The Subways, Coldplay, Razorlight, The Hives, Augustana, Smile Empty Soul, Joshua Radin, The White Stripes, Lilly Allen, Cute Is What We Aim For, Deathcab For Cutie, Three Days Grace, Bosse, Maximo Park, Rooney, A New Found Glory, So They Say, William Fitzsimmons, Fall Out Boy, Tomte, The Ting Tings, The Starting Line, The Used, Staind, Long Since Forgotten, Red Jumpsuit Apparatus, The Fray, The Bravery, The Killers, Modest Mouse, Tocotronic, Nada Surf, Surfjan Stevens, The Perishers, Say Anything, One Republic, Story Of The Year, Taking Back Sunday, Yellow Card, Plain White Ts, Arctic Monkeys, Mad Caddies, Kaiser Chiefs, Madsen, Wir sind Helden, Sportfreunde Stiller...

Vom Leben gelernt

Vom Leben gelernt hab ich, dass nicht immer alles Gold ist was glänzt Manchmal bedeutet Leben auch loslassen zu können.. Nur durch die schönen Augenblicke im Leben weiß ich was Liebe ist.. Leben kann weh tun und trotzdem irgendwie glücklich machen.. Das Leben birgt auch Schattenseiten.. Leben bedeutet Freude empfinden.. :-)

TrueColours24s Gruppen



TrueColours24s Galerien





18 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ja, sowas ist immer seeeeeehr seeeehr klasse. :D Aber du meisterst des schon. ;)

    19.11.2010, 00:54 von honigmiez.
  • 0

    Was arbeitest denn? ^^

    18.11.2010, 19:28 von honigmiez.
  • 0

    Vieeeeeel zu kurz, die Nacht. :D Deswegen gabs gerade noch ein Mittagsschlaf. ;)

    18.11.2010, 15:13 von honigmiez.
  • 0

    Nachtülüüüüü. ^^ Schlaf fein.

    17.11.2010, 23:06 von honigmiez.
  • 0

    Okay, stimm ich voll überein. :D Endlich mal raus und was anderes sehen. ^^ Und mit Kiel hast bestimmt n tollen Fang gemacht. :)

    17.11.2010, 23:02 von honigmiez.
  • 0

    Aber in OL hättest doch auch studieren können. Ist doch ne hübsche Stadt. ^^

    17.11.2010, 22:56 von honigmiez.
  • 0

    Klar kenn ich Oldenburg. Hallo??? :D

    17.11.2010, 22:52 von honigmiez.
  • 0

    Uh yeah. Der Norden rockt halt. ^^ Ich komme eigentlich aus Bremen, aber wegen meinem tollen Abidurchschnitt musste ich in die Uni, die mich als erstes angenommen hat. :D

    17.11.2010, 09:59 von honigmiez.
  • 0

    Ich hab noch 2 Jahre vor mir. Bzw. 1 Jahr inner Päda und 2 in der Sonderpäda. Hmm, wo genau weiß ich noch nicht, aber ich will wieder in den Norden. Bin selbst n Nordlicht und vermisse das Land. ;) Schlau machen muss ich mich in dieser Hinsicht aber auch noch. Aber so, wie ich das verstanden habe, muss man noch den Master dranhängen. Oder studierst du noch auf Diplom?

    16.11.2010, 22:30 von honigmiez.
  • 0

    Ja, ein wenig mehr Psychologie ist fein, aber nur ein Psychologiestudium fand ich jetzt nicht so klasse. So rum hat man doch eine bessere Einsicht in die Kinderseelen. ^^

    16.11.2010, 22:17 von honigmiez.
Seite: 1 2