Trommler
55 Jahre, männlich
Schloss Karottenburg(Berlin)
Mitglied seit: 22.08.2006
Homepage

Ich bin gefährlich gut und manchmal auch schlecht drauf

Früher dachte ich ...ich müsste es jedem recht machen
Heute weiß ich ...Unsinn, everybodies darling is'nich', sollen sie sich doch das Maul über mich zerreißen, bis es in Fetzen hängt

Dieses Land braucht Leute , die handeln, Verantwortung übernehmen
Dieses Land braucht nicht Jammerlappen, Leute , die voll mit Vorurteilen nur auf andere zeigen und nicht vor der eigenen Haustür kehren

Das Gute am Erwachsenwerden ist das selbstbestimmte, freie Entscheidenkönnen im Rahmen der gesellschaftlichen Normen, grrrrrrh
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Die große Auswahl an Alternativen für die Zukunft dezimiert sich ständig. Obwohl es nie zu spät ist für einen Neuanfang, spielt die Zeit doch eine Rolle, vor allem, wenn sie knapp wird:-)

Mein Musikgeschmack The Zutons, Kings of Leon, Willy de Ville, The Who, The Stranglers,Pothead

Vom Leben gelernt

Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife Lieber sonnengebräunt als braun gesonnen Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd So ist das mit dem Licht,beim einen brennts,beim andern nicht entweder Manhattan oder Manhattan nich Wenn immer der Klügere nachgebe,wär die Welt voller Vollidioten Willst du leben?oder überlässt du das den andern? Das Unerwartete in die Erwartungen mit einzubeziehen, zeugt von Genie sich selbst verpflegen heisst nicht sich selbst umlegen Kaffee dehydriert den menschlichen Körper nicht, sonst wär ich schon lange Staub






324 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Kreuzberg mag ich auch. Aber da bring ich meinen Mann nie hin. Ich kenne kaum so ein sesshaftes Volk wie die Charlottenburger ... Mir ist der größte Teil von Ch. allerdings dann doch zuuuu gediegen. ;) Vielen Dank. So ab 150 qm, Altbau, mit Balkon, gern auch Eigentum? :D Hat gar keine Eile. Du brauchst Dich ja gar nicht extra umhören. Nur wenn Du irgendwas zufällig hörst, erinnere Dich, dass Dich ja jemand angequatscht hat. Ich erzähl einfach immer allen von meinen Bedürfnissen und Dein Foto war einfach zu verlockend. Ich bin nicht so der Typ, der über Makler oder Zeitungsanzeigen sucht. Ich netzwerke eher.

    03.09.2010, 22:07 von nuehle
  • 0

    Ich würd da gerne wohnen. Ich mag die Gegend da. Tolle Mischung. Gediegen und doch lebendig. Super Kneipenquiz um die Ecke. Kennste das? Wir haben uns vor längerem da mal ne Wohnung angeguckt, die aber leider zu klein war. Du darfst Dich gerne jederzeit melden, wenn da in der Ecke was frei wird. :D

    03.09.2010, 21:01 von nuehle
  • 0

    Verkehrsnotizen vom Balkon? Wow. Da will ich auch wohnen.

    03.09.2010, 16:59 von nuehle
  • 0

    Ja das ist echt gut... ich weiß es auch nicht mehr, aber moment, vielleicht kriege ich das ja eben raus.....jap, das waren OMC. ;-) Hattest du Recht mit One-Hit-Wonder. der Bandname sagt mir überhaupt nix ..

    23.07.2010, 11:53 von Unikat
  • 0

    das klingt auch nach richtig viel fun! ich werd dir das buch schicken, vielleicht schaff ichs sogar nachher noch zur post. bezahlen musste det nicht, ich hab ein paar freiexemplare gekriegt. wie isses denn jetzt so in der schule?

    30.04.2010, 11:18 von lavish
  • 0

    hi, trommler! das ist hier alles ziemlich aufregend und ich bin ganz schön k.o. - fiese dienste und mittendrin die vorbereitung für die lesung, ich hab lampenfieber und bin echt etwas porös und freu mich auf den moment, wo ich im flugzeug nach la palma sitze!

    30.04.2010, 10:42 von lavish
  • 0

    sie hat gefragt ob sie was abschneiden darf, ich sagte ja, so bis zur schulter und sie war so begeistert, dass sie gleich ein wenig mehr abschnitt ;-) macht mir nix. und bunt ginge auch. nur nicht kahl. weder links noch rechts noch oben quer. das steht nur einer schaufensterpuppe. ich kuck gerne "germany´s next topmodel". bin jedesmal wieder fassungslos, wenn die mädels beim friseur ganze sturzbäche vergießen weil 3 cm haar weg kommt oder die farbe geändert wird. als ob das für den rest des lebens fix wäre. naja. mädchen :)

    06.04.2010, 18:04 von unicorna
  • 0

    das erinnert mich daran, dass ich mich ja auch mal in so ne kartei will. naja. nö, da gibt es nix dazu aber dafür muss man die frisur natürlich auch nicht bezahlen. ich hatte glück und bin sehr zufrieden. aber im gegensatz zu den meisten frauen bin ich da auch sehr pflegeleicht. solange mir keine glatze rasiert wird, ist alles okay :)

    06.04.2010, 17:44 von unicorna
  • 0

    schnee brauch ich jetzt definitiv nicht mehr. es ist zeit für sonne! praktischer ist kurz bei mir nicht, ich trag eh immer nen pferdeschwanz ;-) aber es sieht netter aus finde ich. was man als so als frisurenmodell nicht alles rausfindet

    06.04.2010, 17:34 von unicorna
  • 0

    noch einmal das wort sonne und ich mach den rechner aus! *hmpf* jaaa, so wie es aussieht werde ich jetzt wieder öfter hier rumgurken. und ich trage seit januar kurz :)

    06.04.2010, 17:22 von unicorna
Seite: 1 2 3 4 5 ... 33
Seite: 1 2 3

Trommlers Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner naregiba
    Angstgegner naregiba
  • gewonnen 506
    verloren 559
  • letzter Score 1855
  • bester Score 14460
  • Durchschnittspunktzahl 3613
Auszeit spielen