Tripho
31 Jahre, männlich
Berlin
Mitglied seit: 17.08.2006

Ich bin männlich, aufgeschlossen, schwer von meiner Meinung abzubringen, rechthaberisch, ein Raser und ungeduldig...
Ich bin nicht aufdringlich, eitel, heimtückisch, langsam, unordentlich in Bezug auf Aufgaben die wirklich wichtig sind...

Früher dachte ich dass einem alles zugeflogen kommt...
Heute weiß ich dass man die Arme aufhalten muss um das, was einem zufliegt auch einzufangen und nie wieder herzugeben...

Dieses Land braucht mehr freiegegebene Strecken auf der Bundesautobahn und mehr "Einkaufmalls" damit man gerne die Freundin dort hin fährt und selbst in Sportwarenläden gehen kann....
Dieses Land braucht nicht Leute die sich über die Politik aufregen... Lasst sie doch machen... Ihr habt bei Wahlen euer Stimmrecht!

Das Gute am Erwachsenwerden ist jeden Tag neue Erfahrungen zu sammeln und nicht dafür bestraft zu werden, wenn man dabei etwas schief läuft...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass die Zinsen im Dispo verdammt hoch sind und man vorher keine Schulden machen konnte :P

Musik sollte für mich abwechslungsreich sein, jedoch nicht stark von meinem Hauptgenre des Rock abweichen. Mein Verstand tolleriert jegliche Form von Musik, meine Ohren und mein Sinn für Musik jedoch nicht.
Menschen sollten nicht ihre Augen vor der Schönheit der Natur verschließen... Es gibt nichts schöneres als mit heruntergelassenen Fenstern und schöner Musik auf der Landstraße von Dorf zu Dorf zu fahren...
Menschen sollten tolleranter mit Anderen umgehen (prangere ich auch bei mir an)

Vom Leben gelernt

Es ist nicht sehr klug im Supermarkt an der Kasse festzustellen, dass man kein Geld dabei hat... Jeder Tag hat das potential der beste Tag meines Lebens zu werden... Man muss sein Leben selbst in die Hand nehmen, sonst tut es ein anderer... Es ist unwichtig wie teuer oder billig ein Produkt ist (z.B. Benzin) - wenn es wirklich benötigt wird spielt der Preis keine Rolle! ... Musik hilft in fast jeder Lebenssituation die eigene Stimmung zu heben! ... Es ist unmöglich ohne die kleinste Hilfe erfolgreich zu sein...






2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    wie sie sich immer freut wenn sie fehler findet D;

    24.08.2006, 20:19 von KoenigTecki
  • 0

    ha! ICH BIN DIE ERSTE IN DEINEM GB!!!!!!!!! du hast übrigenz zwei (!) schreibfehler in deinemprofil;) ich hab dich schon mal in meine freundesliste aufgenommen...

    24.08.2006, 16:52 von calzifera

Triphos Freunde