Trilobitin

Mitglied seit: 21.12.2015

Ich bin ein katzenstein
Ich bin nicht für deine erwartungen zuständig.

Früher dachte ich wenn man größer ist, wird alles einfacher.
Heute weiß ich kirschbäume können auch im dezember blühen

Dieses Land braucht mehr schaukeln! und erich kästner
Dieses Land braucht nicht mehr roller werbung

Das Gute am Erwachsenwerden ist dinge alleine zu entscheiden
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dinge alleine zu entscheiden

Vom Leben gelernt

dagegen lässt sich nichts machen, sagte die katze, wir sind alle verrückt.

Trilobitins Gruppen



Trilobitins Galerien





70 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Kaum. Eigentlich gar nicht. Als ich auf Konzi in Lübeck war, war ich zwar in Kiel in "unserem" Frühstücksdingens, aber hab mich dann mit einer alten Kieler Freundin getroffen, muß ja nicht unnütz Körbe einsammeln ... Aber die E-Mail hab ich, wart mal, ich such sie schnell.

    16.02.2016, 00:06 von alter_hund
  • 0

    Oh, das wußte ich nicht. Würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Auf jemand, der im Ernstfall nicht da ist, kann man echt verzichten. Hättest Dich halt mal gemeldet, kommst Du zurecht?

    15.02.2016, 23:26 von alter_hund
  • 0

    Nein, sicher hast Du's nicht nötig, das wollte ich damit nicht sagen. Sondern: man muß damit situationsbedingt rechnen. Man kann natürlich der Meinung sein: ohne mich. Aber frisch Versinglete sind halt manchmal nicht anders zu haben.Obwohl das schon ein besonders arger Fall ist, scheint mir ;-)

    15.02.2016, 23:18 von alter_hund
  • 0

    Ja! Småland! Wo die Dörfer aussehen wie Bullerbü ...

    15.02.2016, 23:17 von alter_hund
  • 0

    Hm ... das ist halt immer das Problem mit noch nicht wirklich abgenabelten Partnern ;-) Da kann es Dir halt passieren, daß der/die Ex nur mit den Fingern schnippen muß, und schwupp, werden Dir Termine einfach gecancelled. So, als käme erst die Vergangenheit und dann die Zukunft ... Verbreitetes Phänomen, nicht persönlich nehmen.

    15.02.2016, 23:15 von alter_hund
  • 0

    Ich bin SEHR für Schweden, aber richtig Spaß macht das doch nur mit hytte, notfalls Zelt, also nicht vor Pfingsten ... Und im Sommer gibt es dann wunderbare kleine und große Festivals. Hultsfred!! Und so viele Bands, die man mal in ihrer Heimat sehen sollte ...

    15.02.2016, 23:12 von alter_hund
  • 0

    Das klingt nicht so toll. Bißchen Abstand ist aber manchmal auch ne Chance. Vermissen und so ;-) 

    Konntet Ihr denn wie geplant nach M. fahren? Doro und Steffen sind Samstag nach Martigues gefahren und auch schon angekommen ... ich würde ja sofort wieder hin wollen ;-)

    15.02.2016, 23:02 von alter_hund
  • 0

    Geht so :-) Kranksein ist natürlich doof. Und sonst? Wie stehen die Aktien in E.?

    15.02.2016, 22:56 von alter_hund
  • 0

    Ich seh schon, im Kosmonautenclub findest Du's netter als hier ;-)

    14.02.2016, 21:59 von alter_hund
  • 0

    Na hier:

    http://www.neon.de/artikel/kaufen/reise/winterlicht-martigues/1550605
    Du willst doch nicht etwa sagen, daß Du kein Abo hast???

    05.02.2016, 09:16 von alter_hund
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7

Trilobitin auf last.fm