Traxx
30 Jahre, weiblich
München
Mitglied seit: 08.06.2005
Homepage

Ich bin kompliziert
Ich bin nicht nett

Früher dachte ich so einiges
Heute weiß ich ganz anderes

Dieses Land braucht mehr Meer
Dieses Land braucht nicht Rasenmäher

Das Gute am Erwachsenwerden ist man darf aufbeiben so lange man will
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das lange Aufbleiben rächt sich prompt

Vom Leben gelernt

Rein, raffen, raus! Wenn man nicht alles selbst macht, ist man verraten und verkauft! Wenn du lange genug am Ufer sitzt, wirst du deine Feinde vorbeitreiben sehen. Weihnachten kommt jedes Jahr plötzlich und unerwartet! HELFT DEN ARMEN VÖGELN! Embrace your inner Murdock Nichts auf der Welt ist soweit wie der Weg vom guten Vorsatz zur guten Tat. Shit happens!!! Jeden Tag!! Ich steh' nicht so auf Gruppendynamik. Sei vorsichtig mit dem was du dir wünschst, manchmal geht es in Erfüllung!

Traxxs Gruppen







244 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Japp, Seil identifiziert! :) Und Seile sind echt praktisch! Genauso wie Kabelbinder und Panzertape ;) und ja, lange aufbleiben rächt sich *hüstel*

    21.11.2011, 08:34 von Nieselhauch
  • 0

    Elvis, Jacko, John Lennon.... und noch ein paar mehr. So, ich bin dann aber mal auf dem Weg ins Bett. Wünsch dir eine gute Nacht, bis bald! :)

    25.01.2011, 01:04 von flecky
  • 0

    *lol* Drews ist für mich der absolute Anti-König.... der ist einfach nur peinlich. Es gibt viele sehr geniale Musiker, aber nicht DEN King.... meiner Meinung nach.

    25.01.2011, 00:55 von flecky
  • 0

    Auf die Bezeichnung "King" geb ich wenig.... zuviele Möchtegern-Musiker bezeichnen sich inzwischen so oder werden so bezeichnet...

    25.01.2011, 00:44 von flecky
  • 0

    Na gut.... Jacko ist aber trotzdem besser.... :-D

    25.01.2011, 00:35 von flecky
  • 0

    Öhm, meines Wissens ist das Jacko, oder?

    25.01.2011, 00:16 von flecky
  • 0

    So das ein oder andere von ihm ist nicht schlecht.... hoffe er hat Spaß beim Karten spielen mit Kurt Cobain, Jacko und 2Pac. :D

    25.01.2011, 00:03 von flecky
  • 0

    Beim ersten bin ich eingeschlafen (kein Witz!), den zweiten hab ich nicht gesehen und der dritte war so naja. Nicht so mein Genre. ;)

    24.01.2011, 23:56 von flecky
  • 0

    Solange du nicht mit Fluch der Karibik kommst.... :D

    24.01.2011, 23:49 von flecky
  • 0

    Ich hab den Film vor Jahren schon gesehen.... und fand ihn nicht so dolle.... ;)

    24.01.2011, 23:02 von flecky
Seite: 1 2 3 4 5 ... 25

Traxxs Freunde

Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

Auszeit spielen