Traumversinken

Traumversinken

das einzige was gleich bleibt ist die veränderung


Traumversinken
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Was magst du an dir besonders? meine imposante größe

Überall ist es besser also irgendwo angekommen zu sein Alles schließt immer schneller Nur man selber kommt nicht rein Die Fragen die ich hatte die stell ich sicher auch noch morgen in einem anderen Gewand Temporär, vielleicht verdorben Ein Gehen ohne Ängste Ohne Helm und unrasiert Ist wie der Mist den du dir kochst bloß entkoffeiniert All unsere Mühen liegen vergraben unter dem Traum vom Reihenhaus Zu wissen dass es besser wird reicht mir persönlich aus Wie lange hältst du Wie lange brauchst du Du schwimmst im Abbau der Kulissen durch die verdammten Metropolen Bist auf der Such nach dir selbst zwischen Beton und Atemholen Die haben für dich keine Verwendung Erst daran lecken, dann darauf kleben Hier kommt der Impfstoff für alle Halt nur nicht für jeden Zu verkopft, zu ambitioniert Es fehlt der Biss der etwas polarisiert Alles wird immer schneller nur man selber kommt nicht rein Es gibt nichts Schöneres als irgendwo mit dir angekommen zu sein Das hier sind die Zeichen diese sind sogar in echt Wenn du an etwas glaubst dann tu ich es erst recht CLICKCLICKDECKER-EINBAHNSTRASSE

Vom Leben gelernt

babybell verpackung + sommer + auto = grosse sauerei und Echt machen doch die besten mitheul Liebskummerlieder der Welt Panik ist doch scheiße! auch ein Scheißtag geht mal vorbei, und die Nacht bleibt den Nachtfaltern... die besten Freunde dürfen Dir sagen, wenn du scheiße aussiehst! immer schön die Balance halten beim balancieren am Randstein vom Blumenbeet der Depressionen! Immer mit den Hausmeistern und Putzfrauen gut stellen! zum einschlafen gehören die drei fragezeichen ??? Niemals einen gemixten Wodka-Osaft neben normalem Osaft in den Kühlschrank stellen Mein rechtes Auge zuckt nach zwei Gläsern Rotwein - Deins auch?

Traumversinkens Gruppen







16048 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Wasn passiert?

    12.10.2015, 11:37 von sailor
  • 0

    Och...

    12.10.2015, 11:32 von sailor
  • 0

    Sag a mal, gibt'sna dich noch :) wie gehts dir denn?

    21.03.2015, 19:15 von Nieselhauch
  • 1

    Du bist mein ...

    05.02.2015, 13:37 von Tanea
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Moin...

    15.08.2014, 09:22 von sailor
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    *toc.toc*

    11.08.2014, 14:57 von sailor
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 1607

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen