Traumversinken

Traumversinken

ist bereit für 10 std Busfahrt.


Traumversinken
2014 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin aufgeschlagen auf dem harten grund der realität
Ich bin nicht bereit mich aufzugeben

Früher dachte ich wenn menschen etwas sagen meinen sie es so
Heute weiß ich misstrauen schützt

Dieses Land braucht mich
Dieses Land braucht nicht zeitraumgeldkontinuum probleme

Das Gute am Erwachsenwerden ist über sich selbst hinaus zuwachsen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die willkür des systems

Was hast du heute Nacht erlebt? sternenhimmel sternenhimmel oho.

Vom Leben gelernt

babybell verpackung + sommer + auto = grosse sauerei und Echt machen doch die besten mitheul Liebskummerlieder der Welt immer schön die Balance halten beim balancieren am Randstein vom Blumenbeet der Depressionen! Mein rechtes Auge zuckt nach zwei Gläsern Rotwein - Deins auch? Panik ist doch scheiße! Niemals einen gemixten Wodka-Osaft neben normalem Osaft in den Kühlschrank stellen Immer mit den Hausmeistern und Putzfrauen gut stellen! auch ein Scheißtag geht mal vorbei, und die Nacht bleibt den Nachtfaltern... zum einschlafen gehören die drei fragezeichen ??? die besten Freunde dürfen Dir sagen, wenn du scheiße aussiehst!

Traumversinkens Gruppen







16036 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    tabu hab ich ewig nciht gespielt, gibts da immer noch diese quitschehupe, die sofort kaputt geht?

    14.07.2014, 18:30 von CharlesDreyfus
  • 1

    Aufregung !!!!!! ;)

    14.07.2014, 17:03 von Tanea
  • 0

    Jaaa. Doch leider gibt es viel zu viele Festivals. Und das Budget is ja auch eher begrenzt. Grrr. (;

    08.07.2014, 14:54 von KleinerTorso
  • 0

    Naja, irgendwann gibt's wieder die Möglichkeit. Kommt ja auch bald das neue Album raus. (:

    Noch steht nichts Richtiges fest. Is ja auch teilweise so'n kleines Sommerloch. Aber zum Berlin Festival würd ich noch total gern gehen. Mal schauen.

    07.07.2014, 14:21 von KleinerTorso
  • 0

    Danke dir!

    06.07.2014, 13:43 von Max-Jacob_Ost
  • 0

    hat tabu nicht nochn paar mehr regeln? zu meiner jugendlicehn sturm und drang zeit gab es ein spiel, daß, wäre die judeng von hete politisch, so wunderbar in unsere glorreiche epoche passen würde, hieß wuchere und wurde nur unter der hand verkauft.

    die regeln waren so kompliziert, daß der stets gewann, der sich mameisten merken konnte. es ging um mietwucher, war sonne monopolysatire. weiß nur noch, daß die karte "politik" alle anderen karten aufhob, auch "polizei" und "bombenexplosion". also schon sehr lebensnah. auch daß die regeln unverständlich warn fand ich lebensnah. hab nie gewonnen.

    05.07.2014, 19:16 von CharlesDreyfus
  • 0

    Gerne doch. (:

    Hm, vielleicht auf einem der Hundreds Konzerte? Als Talking to Turtles Vorband waren?

    05.07.2014, 13:10 von KleinerTorso
  • 0

    Danke für's Zustimmen. (:

    04.07.2014, 21:49 von KleinerTorso
  • 1

    also um deine anspielung jetzt mal in zutiefst scharfsinniger weise auzunehmen - in den 10 jahren bis 40 und danach auch vermute ich, ändert sich nicht viel.

    ich vergesse beim auszeit spiel oft, zu gucken, ob ich gewonnen oder verloren hab, weil ich iwie gar keine lust hab, zu gewinnen, echt n problem in spielen. ich muß spiele lustig finden oder sehr gelangweilt sein, aber die möglichkeit zu gewinnen ist nicht so spannend...

    03.07.2014, 22:55 von CharlesDreyfus
  • 1

    DEAL!!
    <3

    03.07.2014, 10:47 von topfbluemchen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 1606
Seite: 1 2 3 4 5 ... 33
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen