Trauma86
Miriam Sander
31 Jahre, weiblich
Holzminden
Mitglied seit: 07.11.2008
Homepage

Ich bin ein Mädchen, das zu früh erwachsen werden musste und das Kindsein nie ganz aufgeben konnte. Ich bin gerne Kind – und manchmal doch zu alt, zu erfahren, zu vernünftig. Oft bin ich stumm, doch niemals taub. Ich schlafe ungern allein und hab am liebsten nachts immer jemanden bei mir, an den ich mich kuscheln kann. Mein Humor ist manchmal ziemlich schwarz und nur selten kann ich mir einen fiesen Kommentar verkneifen. Ich bin zu perfektionistisch, als dass ich zufrieden sein könnte. Bücher lese ich nicht, ich lebt sie und lasse mich von ihnen entführen. Ich mag den Geruch der Luft vor und nach Regenschauern und bin ganz verrückt nach Schnee, der leider nur selten fällt. An manchen Tagen sitzt ich auf meinem Bett, schau aus dem Fenster hinaus und lasse mir Stunden lang von den daher ziehenden Wolken Geschichten erzählen. Generell leg ich vor allem auf die kleinen Dinge des Lebens wert – denn es sind die Dinge, die mich glücklich machen. ich habe das Leben neu lieben gelernt, bin süchtig danach geworden und hasse es manchmal dennoch. So male ich mir die Welt mal schwarz, mal bunt glitzernd. Gesichter, die Geschichten erzählen faszinieren mich. Definitiv denk ich viel zu viel nach und mache dadurch die Welt oft komplizierter, als sie sein müsste. Wenn ich mich verliebe, dann vollkommen und ganz und aus tiefstem Herzen. Meine Gefühlswelt ist ziemlich lebhaft und sorgt daher manchmal auch für ziemliches Chaos. Manchmal bin ich zu sehr Träumerin, die gern auf Regenbögen spazieren gehen würde, manchmal bin ich zu realistisch und gebrandmarkt. Ich hab das Herz am rechten Fleck und verzauber manchmal Menschen.

Früher dachte ich dass das Leben einfach zu meistern wäre.
Heute weiß ich dass es schwerer ist als ich dachte.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ..., dass einem immer wieder neue Möglichkeiten auftun irgendwas in seinem Leben zu ändern.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ..., dass man sich manches mal ziemlich alleine vorkommt.

NUR IHR... ...gehört mein Herz ♥
DISLIKES Tussis // Spießer // D&G Bling Bling Schlampen // Machos // Spießer // Menschen, die das Leben zu ernst nehmen // Unehrlickeit // Einsamkeit // Unzuverlässigkeit // Arschkriecher // Heuchler // Intoleranz // Vorurteile // Geldmangel // Modepüppchen // Schlaflosigkeit // früh aufstehen // vergängliche Momente des Glücks // leere Versprechen // Abschied nehmen //
LIKES Den Geruch kurz bevor es regnet // Schachbrettmuster // Kellergeruch // Musik // laue Sommerabende // Rotwein // Bier // gut gelaunt den Tag beginnen // Piercings / Tattoos // Milchschaum // meine Freunde // Wochenende // meine Arbeit // ehrliche Wesen // Sex // kuscheln // barfuß über Wiesen laufen // Festivals & Konzerte // Philosophie // Kerzen // Das Meer // Zug fahren // Schwarzen Humor // Freiheit // Kaffee // Friedhöfe // Lagerfeuer // mit der richtigen Person Sterne gucken //

Vom Leben gelernt

Manchmal ist es schwer Menschen zu verstehen, auch wenn man die gleiche Sprache spricht. Das Leben könnt so einfach sein, wenn es nicht so kompliziert wäre. Wenn man Bier in die Sonne hält, sieht es aus wie flüssiges Glück. Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus. Liebe ist ein Arsch. Nach dem Regen kommt auch irgendwann die Sonne. Entfernungen sind ohne Bedeutung - sich nahe zu sein is eine Sache des Herzen. Sex auf dem Friedhof? - Nur über meine Leiche!

Trauma86s Gruppen



Trauma86s Galerien





36 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich übertreibe doch nicht?

    24.08.2010, 19:08 von Schnakenschiss
  • 0

    ich bin süchtig. duell?

    24.08.2010, 15:26 von raeucherlachs
  • 0

    ja schon aber doch nicht jeden TAG

    23.08.2010, 21:21 von Schnakenschiss
  • 0

    naja bin mal wieder im büro eingeschlafen...war ja auch erst um 3 im bett hehe

    23.08.2010, 21:15 von Schnakenschiss
  • 0

    hey

    23.08.2010, 21:11 von Schnakenschiss
  • 0

    meine suppe war super suppig lecker! hast du deine brille auch auf, mh, mh? MH? eben warst du mein wegklickgesicht, voll abgefahren. jajaja ;o)

    23.08.2010, 00:28 von raeucherlachs
  • 0

    kleiner? vielleicht brauchst du eine brille? vorschlag: ich koch mir ´ne suppe & wir spielen noch ´ne runde? :D

    22.08.2010, 23:44 von raeucherlachs
  • 0

    bei mir hat sie nach 2x schon wieder nachgelassen :D

    22.08.2010, 23:08 von raeucherlachs
  • 0

    eben hab ich mit plan gespielt. geht besser :)

    22.08.2010, 22:59 von raeucherlachs
  • 0

    ich habe wohnungsputz gemacht....

    22.08.2010, 18:57 von Schnakenschiss
Seite: 1 2 3 4

Trauma86s Freunde