Torso1979
männlich
Eichstätt
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein Mann. Eine Frau. Ein Junge. Ein Mädchen. Keine Transe. Ein Mensch.

Früher dachte ich Misanthropen seien verachtenswert.
Heute weiß ich dass es manchmal viel Kraft kostet, nicht selbst einer zu werden.

Dieses Land braucht Tomte
Dieses Land braucht nicht die Hermes House Band

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man auf seinen eigenen Beinen stehen darf.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man auf seinen eigenen Beinen stehen muss.

Verstehst Du ... ... was ich meine?
Ich glaube ... ... dass wir alle noch Kinder sind mit einer Erwachsenen-Hülle drumrum. / ... dass ich etwas anders bin. / ... nicht an Gott. / ... trotz allem an die Menschen. / ... an die Schönheit der Chance.
Wusstest Du, .... ... dass ich von Dir geträumt habe, obwohl Du schon schon so lange weg bist? ... dass ich dankbar bin, dass Ihr für mich da wart? ... dass Du ein echter Freund bist? ... dass sich Angst nicht lohnt? ... dass diese Erkenntnis nicht immer nützt, sie zu überwinden? ... dass ich lange geschlafen habe? ... dass Musik fast alles ist? ... dass ich Mädchen mag? ... dass Du manchmal sehr schön bist?

Vom Leben gelernt

Torso1979 hat noch nichts vom Leben gelernt



Torso1979s Galerien





14 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hurra, ein Forum mehr. Verwirrung total :) Liebe Grüße!

    24.04.2007, 16:03 von Polilla
  • 0

    cooler soundtrack!

    20.06.2005, 21:59 von abstie
  • 0

    hi supersupersuper soundtrack. echt! meine lieblingssongs von tomte: "die schönheit der chance" wegen "... in der nacht, als du mich in deine arme nahmst und wir uns schworen uns zu behalten ..." und natürlich "schreit den namen meiner mutter" wegen "... wie gut die zeit mit die verrinnt ..." und "von gott berührt" wegen "... du weißt ich würde sterben für dich ... das ist wie ich mich fühle, ich verliere mein anglitz". ich hab tomte vor 2 jahren live gesehen, da waren sie noch nicht so angesagt, - einfach spitze!!! liebe grüße nici

    17.06.2005, 21:09 von nici
  • 0

    Ich weiss, es ist wirklich schon lange her... Ich hoff du nimmst mir das nicht uebel! Also, hiermit versprech ich dir, dir wirklich BALD zu schreiben!! Bis dahin liebe Gruesse

    12.04.2005, 17:40 von Madrugada
  • 0

    Hallo! Tut mir leid, ich komm zur Zeit nur ganz selten ins Internet weil Osterferien sind und ich nicht in der Schule bin... Aber die Antwort kommt. Irgendwann. ;-) Liebe Gruesse

    30.03.2005, 13:34 von Madrugada
  • 0

    toller soundtrack und drum nen gruss .m

    09.03.2005, 13:52 von la_vie_deluxe
  • 0

    Und schon bist du wieder weg... Ich schreib dir demnaechst. Ich schaffs einfach nicht unseren 3-Wochen-Rhythmus zu unterbrechen... ;-) Liebe Gruesse

    15.02.2005, 16:04 von Madrugada
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Guten Tag! :-) Entschuldige, dass ich dich schon wieder so lange warten lasse... Ich hab mich sehr ueber deine lange Nachricht gefreut. Aber ein bisschen dauerts noch mit der Antwort... Liebe Gruesse, ich wuensch dir ein schoenes Wochenende!

    21.01.2005, 16:53 von Madrugada
  • 0

    Hallo... Und sorry, dass ich dir noch nicht geantwortet hab. Kommt bald! Ich bin im Moment daheim (in Deutschland) und ein bisschen überfordert damit. Ich wünsch dir schöne Weihnachten! Liebe Grüße

    24.12.2004, 16:31 von Madrugada
Seite: 1 2