Tora

Tora

youtu.be/WK_ggTw4lhA


Tora
30 Jahre Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin immer noch die Wildrumfuchtelnde beim Erzählen.

Dieses Land braucht ein bisschen mehr Langsamkeit..
Dieses Land braucht nicht so ne riesengroße Auswahl von Allem

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Richtung bestimmen zu dürfen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der zunehmende Lärm

Was magst du an dir besonders? Genügsamkeit, Erfindungslust, mein Schätztalent und meine Korkenzieherlöckchen

Beeil dich nicht! solang du läufst und dich bewegst..solang du träumst und nicht verschläfst..solang du kannst und tanzt und mal still stehst..solang du lachst und machst, was du sagst..solang du dich ausprobierst..dir die Zeit nimmst und den Kopf verlierst..solang du bist, wie du bist….
Zuletzt gehört: radioeins ..Nur für Erwachsene;)

Zuletzt gesehen: Das Leuchten der Stille
Zuletzt gelesen: Menschen sind wie Musikinstrumente.. Ihre Resonanz hängt davon ab, wer sie berührt.

Vom Leben gelernt

Lieben Matratzenläden liegen immer in Eckgebäuden Was dringend ist, ist lange noch nicht wichtig Man presst kein Dreieck durch den Kreis!!! Sieh genau hin und nimm dir Zeit, dann wirst du wissen, was Magie bedeutet Achtet mehr auf die Tiere! Ein Tier würde sich niemals absichtlich schaden, weil es auf seine Instinkte hört. Die meisten Menschen dagegen tun das andauernd. Sie verlernen, auf sie zu hören. Mittelmaß Sei achtsam, Wunder erfahren nur die wachen Wesen! Fahrradfahren! Weinen ist wichtig, Lachen auch.






2107 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Danke Tora! :)


    Ich muss mal dein Profilbild stalken... schöne Farben.

    22.05.2017, 11:34 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    Ich hörte/sah gerade deinen Status. Is das goldig! :)


    08.05.2017, 17:19 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    jo danke.

    aber tot.. keen Leben mehr seit drei Jahren dort..

    08.05.2017, 15:56 von schauby
  • 1

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich übrigens. Hast es hoffentlich krachen lassen. :-)

    03.05.2017, 09:05 von mirror87
  • 0

    Die kann auch sehr negativ sein.

    30.04.2017, 15:03 von Kitschi
  • 0

    Wow, du bist die Erste, die darauf antwortet, und die Frage steht da schon seit Monaten.

    Gibt es so etwas wie "positiv" überhaupt?

    26.04.2017, 13:15 von Kitschi
  • 0

    Bedankt...
    :)

    20.04.2017, 11:43 von sailor
  • 1

    Einen sonnigen Gruß! :)


    orchidee

    03.04.2017, 17:04 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    stoff? jeans, mesh (schuhe), baumwolle (oberteile).


    30.03.2017, 17:21 von libido
  • 0

    nää, weder "seicht" noch "flach" is positiv konnotiert.

    "seichte Strände" hab ich noch nirgendwo gehört, außer inner Satire  ;P


    30.03.2017, 12:59 von schauby
Seite: 1 2 3 4 5 ... 213

Toras Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6