Tora

Tora


Tora
in Ostberlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein Stier, ich sehe rot - ach was - Verbot? ein Zaun?....Ich bin schon drüber!
Ich bin nicht zu zähmen!

Früher dachte ich , Politik und deutschen Medien kann ich nicht trauen.
Heute weiß ich , meiner Intuition schon. Massenmedien dienen als soziale Narkotika..

Dieses Land braucht Menschen mit gesundem Verstand, Empathie und Weitblick, hinter den entscheidenden Hebeln..
Dieses Land braucht nicht manipuliert zu werden!

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass "die kleinen" dich als Vorbild sehen..In der Ausbildung bspw.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Angst zu haben, dass man keine Kinder mehr in diesem Leben haben wird, weil passende Kandidaten nicht wissen, wohin sie "ihr Ei" legen sollen.

Was magst du an dir besonders? Genügsamkeit

Beeil dich nicht! solang du läufst und dich bewegst..solang du träumst und nicht verschläfst..solang du kannst und tanzt und mal still stehst..solang du lachst und machst, was du sagst..solang du dich ausprobierst..dir die Zeit nimmst und den Kopf verlierst..solang du bist, wie du bist….
Denkpause Einige sind so damit beschäftigt, zu sehen, was uns unterscheidet, dass sie übersehen, was uns verbindet..-bunden hat.
Mehr solcher Gedanken bitte: vimeo.com/121244364

Zuletzt gesehen: Das Mädchen Wadjda
Zuletzt gelesen: www.vice.com/de/read/diese-frau-geht-auf-die-strasse-damit-du-im-krankenhaus-nicht-umgebracht-wirst
Noch 1 Monate, 12 Tage bis: Velothon!!!

Vom Leben gelernt

Achtet mehr auf die Tiere! Ein Tier würde sich niemals absichtlich schaden, weil es auf seine Instinkte hört. Ein Mensch dagegen tut das andauernd. Er hat verlernt, auf sie zu hören. Erst nach dem Anhalten der Bahn aufstehen, um auszusteigen Ein Wasserkocher in der Endphase klingt wie ein Flugzeug in der Startphase! Nie wieder 'ne Tüte an den Fahrradlenker hängen! Esse bunt und du bleibst gesund! Klugscheißer mag ich..von den kann man noch was lernen! Gut im Kontraste erkennen - gut im Auszeit-Spielen! Matratzenläden findet man immer in Eckgebäuden Abgeschaltete Rolltreppen machen komische Gefühle Lieblingsmusik wirkt leistungssteigernder!






1984 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ja, der Mirror ist halt schon ein netter Knabe.

    05.05.2016, 22:14 von mirror87
  • 0

    ich gehe da jetzt mal nicht weiter drauf ein. aber nett dass er sich um dich sorgt.

    05.05.2016, 17:47 von Matsumoto
  • 0

    Ich glaub vor dem muss man sich eh nicht fürchten. Die Mengen Blut für riesige Schwellkörper fehlen schließlich dementsprechend auch dem Gehirn. ^^

    05.05.2016, 16:16 von mirror87
  • 0

    Vom Tora Basher zum lieben Radlerkollegen, Matsumoto sucht Freunde. ^^

    05.05.2016, 15:54 von mirror87
  • 1

    wenn ich radlerhosen trage, werde ich immer auf mein riesiges gemächt reduziert.^^
    ach,
    ich mag die hosen einfach nicht, aber vielleicht ändert sich ja meine meinung noch, wenn mich erst das rennradfieber packt.

    dann mal viel erfolg fürs rennen!

    04.05.2016, 17:12 von Matsumoto
  • 0

    fahrt ihr denn bei dem rennen einzelnd oder in so einem richtig großen feld? das wäre ja nichts für mich. ich würde ständig ausreißversuche starten, weil mich das nevös macht, wenn andere fahrer um mich herum sind.
    die ersten bei dem triathlon sind schon recht gut, aber die schwimmzeiten beeindrucken mich nicht sonderlich. mit dem fahrrad sind sie allerdings in einer anderen welt. da werde ich niemals auch nur annähernd hinkommen. die meisten triathleten sind eher gute radfahrer und das schwimmen wird immer so ein bisschen vernachlässigt.
    ich habe mir mal geschworen niemals radlerhosen und radlerschuhe zu tragen. :)

    03.05.2016, 15:45 von Matsumoto
  • 0

    ach, das erste rennrad muss noch nicht so hundertprozentig angepasst sein. als ich letztes jahr das schwimmen für mich entdeckte, habe ich auch über triathlon nachgedacht. aber irgendwie wird mir da im verhältnis zu viel gelaufen. laufen gehe ich nur kurz und intensiv, sonst ist mir das zu langweilig. bei uns im ort ist jedes jahr im september ein triathlon. aber wenn ich da dann leute mit zeitfahrhelmen sehe, kriege ich zu viel. würde am liebsten nur schwimmen trainieren, um beim triathlon als erstes aus dem becken zu springen, mich dann aber gemütlich auf mein hollandfahrrad setzen und mich von allen krassen rennmaschien mit einem lächeln überholen lassen.  :)

    02.05.2016, 21:26 von Matsumoto
  • 0

    ich suche bei kleinanzeigen. am liebsten natürlich in der nähe von osnabrück, würde aber auch weiter für fahren. wie wichtig ist eigentlich die genaue rahmenhöhe? macht doch keinen großen unterschied, ob nun 58, 60 oder 62 oder doch?

    02.05.2016, 18:06 von Matsumoto
  • 0

    Ja, es ist mein wahres Alter.... Als ich 17 war, fand ich Leute um die 30 alt. 


    Auweia....

    25.04.2016, 16:37 von HeikeT.
  • 1

    Danke, für deine lieben Worte.... Ich war schon sooo lange nicht mehr hier bei neon, habe diesen Satz schon fast vergessen... Manchmal verlernt man es auch, die Dinge leichter zu nehmen. 

    Erst durch eine Krankheitsphase ist mir wieder richtig bewusst geworden, über was für unnötige Sachen man sich aufregt und wie viele kleine, aber schöne Momente man übersieht....
    Diese Phase hat vieles wieder zurechtgerückt in ihrer Wertigkeit.

    Danke, dass du mich an diesen Satz erinnert hast! <3

    25.04.2016, 15:52 von HeikeT.
Seite: 1 2 3 4 5 ... 201

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 86

Toras Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner schauby
    Angstgegner Timaaee
  • gewonnen 39
    verloren 44
  • letzter Score 16775
  • bester Score 20270
  • Durchschnittspunktzahl 9073
Auszeit spielen