Tora

Tora

im NEON-Museum


Tora
31 Jahre Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin immer noch die Wildrumfuchtelnde beim Erzählen.

Heute weiß ich Bäume schreien während schlimmer Trockenperioden..

Dieses Land braucht ein bisschen mehr Langsamkeit..
Dieses Land braucht nicht so ne riesengroße Auswahl von Allem

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Richtung bestimmen zu dürfen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass nicht mehr der Weihnachtsmann für die Erfüllung deiner Wünsche zuständig ist, sondern allein du selbst.

Was magst du an dir besonders? Genügsamkeit, mein Schätztalent

Beeil dich nicht! solang du läufst und dich bewegst..solang du träumst und nicht verschläfst..solang du kannst und tanzt und mal still stehst..solang du lachst und machst, was du sagst..solang du dich ausprobierst..dir die Zeit nimmst und den Kopf verlierst..solang du bist, wie du bist….
Menschen sind wie Musikinstrumente.. Ihre Resonanz hängt davon ab, wer (und was) sie berührt.
Zuletzt gedacht: Kopfschmerzen kam ma von Karma

Vom Leben gelernt

Reibung erzeugt Wärme, zuviel Reibung erzeugt Asche. Sieh genau hin und nimm dir Zeit, dann wirst du wissen, was Magie bedeutet Zu sein, der man ist, bietet die beste Chance, der Liebe seines Lebens zu begegnen. Mittelmaß Meisenkinder tragen kleine Windelhöschen Hühnersuppe hilft gegen Kopfschmerzen Achtet mehr auf die Tiere! Ein Tier würde sich niemals absichtlich schaden, weil es auf seine Instinkte hört. Die meisten Menschen dagegen tun das andauernd. Sie verlernen, auf sie zu hören. Matratzenläden liegen immer in Eckgebäuden Sei achtsam, Wunder erfahren nur die wachen Wesen! Wir mögen unser ganzes Leben lang das, was wir schon als Kinder mochten.






2232 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ach ja, und zu Deinem Status:


    https://www.youtube.com/watch?v=vFCif_h36Gw
    oder auch

    https://www.youtube.com/watch?v=rOV6I4fYnvQ

    :)

    29.01.2019, 14:07 von smillalotte
  • 0

    Nimmste auch n Stück Do Not Vandalize?

    ;)
    Schönen Tag Dir. Meiner ist blöd leider.

    29.01.2019, 14:02 von smillalotte
  • 0

    Die Kirschen sind Himbeeren. Und ja, der ist selbstgemacht. :) Dankeschön.

    Nur der Sekt fehlt, aber der war glaub ich noch in der Küche oder schon alle ;)
    Schöne Grüße :)

    24.01.2019, 13:38 von smillalotte
  • 0

    piep :)

    16.01.2019, 11:51 von ga
  • 0

    Und kommst du zum Treffen? Grumpel will auch kommen, also überleg es dir am besten noch mal. ;-D

    31.08.2018, 21:18 von mirror87
  • 0

    Also bei mir zumindest nicht.

    25.08.2018, 15:14 von mirror87
  • 0

    Ist wohl eher fake. Die PN-Benachrichtigung-Funktion funktioniert auch nicht mehr zuverlässig.

    25.08.2018, 15:14 von mirror87
  • 0

    Eine Erklärung wär das hier.

    Wünsche dir auch nen feinen Abend, du süße Maus. :D


    18.08.2018, 21:19 von mirror87
  • 0

    Ist doch egal. Kann man trotzdem schreiben. Bespaßung ist auch gut, man muss ja nicht immer alles bierernst nehmen. -.-

    18.08.2018, 14:16 von mirror87
  • 0

    Hach, genau deshalb mag ich dich so sehr. ;-)

    18.08.2018, 02:03 von mirror87
Seite: 1 2 3 4 5 ... 227

Toras Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6