Tora

Tora

slowfoodyouth.de/was-wir-tun/schnippeldisko/ ♡


Tora
31 Jahre
Spessart
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin immer noch die Wildrumfuchtelnde beim Erzählen.

Heute weiß ich Bäume schreien während schlimmer Trockenperioden..

Dieses Land braucht ein bisschen mehr Langsamkeit..
Dieses Land braucht nicht so ne riesengroße Auswahl von Allem

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Richtung bestimmen zu dürfen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass nicht mehr der Weihnachtsmann für die Erfüllung deiner Wünsche zuständig ist, sondern allein du selbst.

Was magst du an dir besonders? Genügsamkeit, mein Schätztalent

Beeil dich nicht! solang du läufst und dich bewegst..solang du träumst und nicht verschläfst..solang du kannst und tanzt und mal still stehst..solang du lachst und machst, was du sagst..solang du dich ausprobierst..dir die Zeit nimmst und den Kopf verlierst..solang du bist, wie du bist….
Menschen sind wie Musikinstrumente.. Ihre Resonanz hängt davon ab, wer (und was) sie berührt.

Zuletzt gesehen: die große Blaumeise in meinem Wohnzimmer

Vom Leben gelernt

Wir mögen unser ganzes Leben lang das, was wir schon als Kinder mochten. Reibung erzeugt Wärme, zuviel Reibung erzeugt Asche. Matratzenläden liegen immer in Eckgebäuden Sieh genau hin und nimm dir Zeit, dann wirst du wissen, was Magie bedeutet Lieben Mittelmaß Meisenkinder tragen kleine Windelhöschen Was dringend ist, ist lange noch nicht wichtig Sei achtsam, Wunder erfahren nur die wachen Wesen! Achtet mehr auf die Tiere! Ein Tier würde sich niemals absichtlich schaden, weil es auf seine Instinkte hört. Die meisten Menschen dagegen tun das andauernd. Sie verlernen, auf sie zu hören.






2218 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ach ja das waren noch Zeiten, gell? Und du hast dich damals tapfer verteidigt. ♥

    12.06.2018, 12:15 von mirror87
  • 0

    ah, hier treibt er sich also rum, der japanische gummipuppenliebhaber87 :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    03.06.2018, 16:04 von green_tea
  • 0

    ja das auch...aber er hat auch Angst.

    19.05.2018, 18:19 von mirror87
  • 1

    Wald, Feld und Wiesen. Dort fühl ich mich eben sehr wohl. Mir fehlt nur noch gleich das Meer ums Eck, dann wäre es perfekt. ;)

    04.05.2018, 16:02 von Fin_Fang_Foom
  • 1

    Aber danke für deinen Kommentar bezüglich meines Status...Frühlingsgefühle sind furchtbar. Aber du weißt ja wovon ich spreche.

    01.05.2018, 20:23 von mirror87
  • 0

    ha ha ha deine Wortwahl manchmal...könnt ich mich voll besicken immer. :D

    01.05.2018, 20:22 von mirror87
  • 0

    Außerdem sehe ich natürlich exakt so aus, wie auf meinem verdammten Profilbild...! Hörn se mal....Sie! ^^

    ;)

    27.04.2018, 09:11 von chiral
  • 0

    nochmal Glück gehabt...!^^

    27.04.2018, 08:55 von chiral
  • 0

    ja, ok... hmm... ich hätte ja auch mal nen smiley ranmachen können...

    26.04.2018, 15:36 von chiral
  • 0

    Mein ich natürlich alles total ernst, "bierernst" geradezu...^^

    Hast Du mich ernsthaft gefragt, ob ich das ernst meine.... oder veräppelst Du mich jetzt?

    Dachte "der Slang" würde ausreichen, um das genug von meiner normalen Art zu schreiben zu differenzieren... ;)

    26.04.2018, 10:59 von chiral
Seite: 1 2 3 4 5 ... 226
Seite: 1 2 3 4 5 ... 89

Toras Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6