Tora

Tora

youtube.com/watch?v=TIgEwtaDCpU großartiges Album, Herr Urlaub!


Tora
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Radmutter zweier Kinder, Rennfahrerin, Rebellllin, Reflektierende(,) Polarisierende, Schneiderin, Strickliese, Schätzmeisterin, Schokoladensüchtige(,) Kokosraspeln-aus-der-Tüte-Fischerin, Knoblauchkönigin, Hühnerfutter--Futternde, Unnützes Wissende, manchmal Lebensretterin, Künstlerin in vielerlei Hinsicht, Poca, die mit dem Wolf tanzt, linientreu, wenn sie nicht gerade gezogen ist..
Ich bin nicht einverstanden mit der dämlichen Seitenbacher-Werbung im Radio! Eigentlich grundsätzlich nicht mit Werbung.

Heute weiß ich , wie alles da draußen, erblüht unser Leben auch nur durch den Wechsel von Sonne und Regen. (Thomas D.) So ist es auch mit der Liebe.

Dieses Land braucht Menschen mit Verstand, Empathie und Weitblick, hinter den entscheidenden Hebeln..

Inspiration Musik, Liebe, Minimalismus, Sport, Natur, Kinder, Tiere, KATZEN, Frida Kahlo, Oscar Niemeyer, Wes Anderson, Jane Fonda, Hagen Rether,
#Denkpause »Eine kluge Frau wird manches übersehen, aber alles überblicken. (Lil Dagover, Schauspielerin)«
Zuletzt gelacht: "Was ziehst du an?" "Gute Frage..hab eigentlich nichts da." "Ich auch nicht. Typisch Frau. Wie immer..immer das gleiche." ...

Zuletzt gesehen: Zonenmädchen, Labor Day
Zuletzt gelesen: Fernando Pessoas 'Buch der Unruhe'

Vom Leben gelernt

Rad sticht Bahn! Nie wieder ne Tüte an den Fahrradlenker hängen! Nacktschläfer sind schöner, schlanker, schlauer Biergeruch verfliegt aus Haaren, nicht aber aus Stoffen Selektiere! Ein bisschen Chaos macht ein Zuhause erst lebenswert.. einen Menschen erst liebenswert Wacht man sehr früh morgens auf, schläft dann aber noch mal ein, träumt man ganz oft mit Erinnerung Matratzenläden findet man immer in Eckgebäuden Klugscheißer mag ich..von den kann man noch was lernen! Tablettenpackungen öffnet man komischerweise immer von der Seite, auf der der Beipackzettel im Weg ist






1619 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Profil gefällt!

    24.10.2014, 19:05 von liebsam
  • 1

    Ist das eigentlich extra, dass da oben bei Rebellin 4 x l drin ist? :D

    23.10.2014, 22:55 von topfbluemchen
  • 0

    Ja, ich muss ja zugeben, ich las sie dann auch & war doch recht verwundert...

    Ja, der Text von dem Lied ist wirklich gut!

    23.10.2014, 10:36 von topfbluemchen
  • 0

    Schöner Lied-Link da oben!

    22.10.2014, 23:28 von topfbluemchen
  • 2

    @Pa_Trick da unter mir: Wenn alles okay ist, was Tora dir ins GB geschrieben hat, schön mit Links zu meinen Profil versehen, warum hast du denn dann ihre Einträge gelöscht? Solange Tora hier deine Antworten auf ihre Lästereien in deinem GB nicht löscht, ist doch eh klar, dass ihr über mich geredet habt. Gut zu wissen, dass ich Platz in euren Gedanken habe. Ihr hättet keinen gehabt, wenn ihr nicht verzweifelt um meine Aufmerksamkeit gebettelt hättet, indem ihr mich namentlich erwähnt. ;)

    Im Übrigen gibt es bei mir kein "wahres" Gesicht. Mal streite ich, mal nicht. Mal lobe ich, ein anderes kritisiere ich. Nehmen wir diesen Fall: Wie sollte ich denn euren völlig grundlosen Lästereien begegnen? Euch zum Dinner einladen? Euch Blumen schicken?

    And btw: Ich habe dich schon vor Wochen gesperrt. Zunächst aus Versehen wegen meines Smartphones, aber dann dachte ich mir: Ist schon recht so. Mit Tora habe ich heute nachgezogen, aufgrund ihrer boshaften, dreisten Behauptungen in deinem GB.

    Also, das war auch schon alles. Ich möchte mich nicht mehr mit euch auseinandersetzen. Um geschmackloses Geschreibsel zu verhindern, habe ich den Kontakt hiermit unterbunden. Dieser Text hat performativen Charakter. Cheerio.

    22.10.2014, 23:28 von Jimmy_D.
  • 2

    Woher willst du denn wissen, für wann ich genau die Löschung meines Accounts vorgesehen habe und was ich bis dahin hier noch zu tun gedenke, mit Usern, die mir etwas wert sind, oder was genau ich mit der Redax ausgemacht habe? Jetzt pass mal auf, Frau Minderwertigkeitskomplex, kauf dir doch lieber ein Leben. Dann musst du mir auch nicht mit deinem lächerlichen Buddy hier hinterherschnüffeln. Vielleicht tut dir eine offline Zeit auch mal gut. Mein guter Rat: Kauf dir ein Leben, Dreckschleuder. Geh dich vermieben oder stoß dir deinen Kopf ein paar mal gegen eine Wand deiner Wahl. Vielleicht rückt das ein bisschen wieder was zurecht.

    22.10.2014, 21:55 von Jimmy_D.
  • 0

    Yeah. Aber leider....

    :-(

    21.10.2014, 12:29 von mirror87
  • 0

    Sehr Traurig grad. :(
    Wegen Peter R. ...

    20.10.2014, 18:14 von Manati
  • 0

    Nee auf Pro7, glaube ich. Bin mir aber nicht mehr sicher.

    15.10.2014, 15:04 von mirror87
  • 1

    Ja, da hat er voll und ganz Recht. Ich find diese Art von Liebesbeweis so selten dämlich. Vor allem, wenn man weiß, wie das damals in Köln an dieser Brücke angefangen hat. Aber solche Brücken gibt es inzwischen schon überall in Deutschland. Hab letztens erst eine dieser Immobilien-Sendungen gesehen. Da hat ein junger Mann mit seiner Freundin zusammen eine Penthousewohnung in Berlin gesucht. Du willst nicht wissen wieviel die gekostet hat. Aber der Typ konnte sich das nur leisten, weil er ein Unternehmen gegründet hatte, das genau diese Liebesschlösser herstellt und verkauft. Dadurch ist er in kurzer Zeit sehr wohlhabend geworden. Was für'n Scheiß!!!

    15.10.2014, 14:48 von mirror87
Seite: 1 2 3 4 5 ... 164
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen