Tora

Tora

youtu.be/mQhCx0A3wF4


Tora
in Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein Stier, ich sehe rot - ach was - Verbot? ein Zaun?....Ich bin schon drüber!
Ich bin nicht immer so.

Früher dachte ich , Politik und deutschen Medien kann ich nicht trauen.
Heute weiß ich , meiner Intuition schon. Massenmedien dienen als soziale Narkotika; Back to the Roots!

Dieses Land braucht Menschen mit gesundem Verstand, Empathie und Weitblick, hinter den entscheidenden Hebeln..
Dieses Land braucht nicht diese verwirrten Menschen durch das Übermaß an Zuviel. Es braucht kein Übermaß an Zuviel und auch nicht manipuliert zu werden durch Nachrichten, Werbung und anderen Krempel.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Richtung bestimmen zu dürfen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der zunehmende Lärm

Was magst du an dir besonders? Genügsamkeit

Beeil dich nicht! solang du läufst und dich bewegst..solang du träumst und nicht verschläfst..solang du kannst und tanzt und mal still stehst..solang du lachst und machst, was du sagst..solang du dich ausprobierst..dir die Zeit nimmst und den Kopf verlierst..solang du bist, wie du bist….
Zuletzt gehört: radioeins

Zuletzt gesehen: Das Leuchten der Stille
Zuletzt gelesen: Menschen sind wie Musikinstrumente.. Ihre Resonanz hängt davon ab, wer sie berührt.
Noch 29 Tage bis: Kalabrien

Vom Leben gelernt

Ein Wasserkocher in der Endphase klingt wie ein Flugzeug in der Startphase! Matratzenläden liegen immer in Eckgebäuden Was dringend ist, ist lange noch nicht wichtig Man presst kein Dreieck durch den Kreis!!! Sieh genau hin und nimm dir Zeit, dann wirst du wissen, was Magie bedeutet Sei achtsam, Wunder erfahren nur die wachen Wesen! Achtet mehr auf die Tiere! Ein Tier würde sich niemals absichtlich schaden, weil es auf seine Instinkte hört. Die meisten Menschen dagegen tun das andauernd. Sie verlernen, auf sie zu hören. Fahrradfahren ist wie Tanzen und Fliegen zusammen Die Natur ist das wertvollste und schönste, aber auch das stärkste, das uns umgibt Das süße Stückchen schmeckt besser vom Teller als aus der Tüte






2095 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Das freut mich. Danke! :)

    29.03.2017, 18:23 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    Ich fand es auch irgendwie gut, dass sie da so 'eigen' ist! :)

    29.03.2017, 18:04 von Fin_Fang_Foom
  • 1

    Hä? Hast du wohl falsch verstanden. ^^ 

    Also, die Katze ging an die Pflanze.
    Damit sie das nicht macht, hab ich dann Pfeffer und Nelken in die Erde gesteckt.

    Die Pflanzen haben bisher immer dankbar ihre Dienste getan und das bisweilen sehr lange, aber da die Blüten giftig sind und ich meine Katze mag, aber die Katze eben so gern an der Pflanze knabberte, hab ich die Blümchen weitergereicht.
    Kannst du folgen? :D

    29.03.2017, 17:49 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    Wohl wahr, aber bei 'ner Freundin hat es geklappt. ^^

    29.03.2017, 17:25 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    Na, weil sie das angeblich doof finden. Also den Pfeffer und Nelkenduft. :-/

    29.03.2017, 17:17 von Fin_Fang_Foom
  • 1

    ... und sie ist so dankbar! :)


    Habe aber nun einige weggeben müssen, da mein Kitten da sehr wild drauf ist und die Kleene ist mir wichtiger. Zwei durften noch bleiben, da kommt sie 'noch' nicht dran. Habe da schon vorher Nelken und Pfeffer dran gemacht, hat sie gar nicht gestört. :D

    29.03.2017, 17:11 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    Ich danke dir! 

    Schönes neues Profilbild. :)

    29.03.2017, 16:39 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    ;) Ich gebe mir große Mühe!

    22.03.2017, 09:58 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    Naben und vielen Dank :)

    Das Bild ist von mir (so am Rande, wie alle Bilder die ich hier veröffentliche). Das Motiv, ich gestehe, war ein Zufallsprodukt und das ist mir erst beim Bearbeiten der Bilder klar geworden. Es ist einfach witzig...aber das darf auch mal sein ;)

    14.03.2017, 19:40 von spontanvernunft
  • 0

    Oh mein Gott, wie kann man nur so super-süß sein. Das ist ja kaum auszuhalten. ^^

    24.02.2017, 16:00 von mirror87
Seite: 1 2 3 4 5 ... 212

Toras Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6