Tora

Tora

wieso gibt es nach dem obligatorischen Psychologischen Einstellungstest nicht weitere regelmäßige für Piloten???? Das wird sich wohl ändern.


Tora
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin von Indianischem Sternzeichen Biber.. mit Elefantenherz
Ich bin nicht zu zähmen!

Früher dachte ich dass ich mal über verknotete Kabel stolpernd sterben werde.
Heute weiß ich , ich lebe immer noch.

Dieses Land braucht Menschen mit Verstand, Empathie, Weitblick und dem Sinn fürs Schöne, hinter den entscheidenden Hebeln.., welche, die aus Fehlern schlau werden und Feiglinge, die Mut beweisen!
Dieses Land braucht nicht ständige Tut-mir-leids nach zu vielen Unüberlegtheiten, auch keine Trends..wie z.B. Laktoseintoleranz oder andere angebliche Nahrungsmittelunverträglichkeiten, nicht über Eisenmangel und Übersäuerung zu jammern, wenn wir unseren Alltag mit Stress und Kaffee füllen! Es braucht auch keine Hyperkonsumgesellschaft und keine Fremdbestimmtheit wie z.B. digitale Paarungsmaschinen..sie nehmen uns den Sinn fürs Richtige. Gilt man heute als unvermittelbar wenn man da nicht mit schwimmt? Dann bin ich das gern.

Wann bist du mutig? wenn ich MIA. MEGAlaut aufdrehe und dazu MEGAlaut singe und heule, bei offenem Fenster.. :'D

Beeil dich nicht! solang du läufst und dich bewegst..solang du träumst und nicht verschläfst..solang du kannst und tanzt und mal still stehst..solang du lachst und machst, was du sagst..solang du dich ausprobierst..dir die Zeit nimmst und den Kopf verlierst..solang du bist, wie du bist….
Denkpause Einige sind so damit beschäftigt, zu sehen, was uns unterscheidet, dass sie übersehen, was uns verbindet..-bunden hat.
Zuletzt gestürzt: mit Rennrad übers Schlagloch

Zuletzt gesehen: Die Fremde
Zuletzt gelesen: Rosinen aus dem Müsli
Noch 1 Monate, 0 Tage bis: World-Klapp 2015

Vom Leben gelernt

Tablettenpackungen öffnet man komischerweise immer von der Seite, auf der der Beipackzettel im Weg ist Nacktschläfer sind schöner, schlanker, schlauer Menschen, die sich lieben, finden sich über alle Wege wieder Abgestellte Rolltreppen machen komische Gefühle Nie wieder 'ne Tüte an den Fahrradlenker hängen! Erst nach dem Anhalten der Bahn aufstehen, um auszusteigen Kinder werden in unserer digitalisierten Welt zu schwachen Persönlichkeiten Matratzenläden findet man immer in Eckgebäuden Das Beste setzt sich durch..das geht jetzt seit 4 Millionen Jahren so Gefühle verlieren an Kraft, indem man sie ausspricht






1766 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    das tut mir leid:/  magst du dass ich es raus nehme ? :)

    25.03.2015, 14:48 von fry_48
  • 0

    haha, von mir wurde das Bild jetzt auch nochmal auf Facebook gepostet, habe ich grade gesehen. Doppelt gemoppelt! Wird wohl noch öfter auf anderen Profil Seiten zu sehen sein, denk ich :)

    24.03.2015, 14:27 von fry_48
  • 0

    riecht sie nicht!!!!! kopfschüttel

    24.03.2015, 12:14 von neuzeit
  • 0

    Hm...testen? Vielleicht'n bisschen. Gibt ja nur zwei main issues bei denen Frauen an die Decke gehen. Und das ist das Alter und das Gewicht. Da scheint was dran zu sein, wie man sieht. ;-)
    Was ist daran schlimm, wenn man(n) und frau reifer werden? Hat doch gar nix mit alt sein zu tun. Zumindest im jetzigen Alter noch nicht. Du hast vermutlich nur ne negative Vorstellung von dem Begriff. Na ja, egal.
    Fahhradfahren ist geil. Das stimm schon. Süppchen Fasten ist dagegen schon voll krass und so. BÄM!

    Tschöö und trotzdem viel Erfolg! :D

    24.03.2015, 09:33 von mirror87
  • 0

    *reicht*

    24.03.2015, 03:01 von mirror87
  • 1

    Ha ha...der Fastenwahn von reifer werdenden Frauen. ;-P
    Was ihr euch so antut. Im Prinzip recht täglich 45 Minuten Fahrradfahren um schlank zu bleiben. Entgiften oder entschlacken? Ja ja. ;-)

    24.03.2015, 03:00 von mirror87
  • 0

    Oh, ich hab da in meinem Onlineleben einige Netzwerke ausprobiert, die meisten gibt es schon nicht mehr. Compuserve und AOL zB. Dann gabs mal ne Fotocommunity. Heute gibts für mich NEON und gelegentlich mal Facebook. Das ist mehr als genug, und Zeit lasse ich hier viel zu viel liegen.

    Ja, altmodisch klingt gut. ich fahre auch viel mit der Bahn und bin fasziniert was dort an Technik ausgepackt wird, noch bevor man die Jacke ausgezogen hat.
    Einen Vorteil hat die Sache:
    Alle die da rein gucken und tippen, quatschen wenigstens kein dummes Zeug in der Zeit ;-)

    20.03.2015, 16:08 von Rico_Stg
  • 1

    ja ich denke auch, dass da wahrscheinlich mehrere faktoren zusammengespielt haben.
    gerne. und weiterhin viel erfolg und freude daran! :)

    20.03.2015, 15:08 von nnoaa
  • 0

    aah, saumies! hab grad nen langen eintrag geschrieben und den hats einfach verschluckt. kacke.

    also:
    jaja, genau, die bin ich. ;)
    hört sich nicht so gut an, was du da erzählst.. hattest du den migräne-anfall rund um die abführzeit? ich hatte mit kopfschmerzen nur vom glaubersalz probleme. da auch recht stark. ansonsten danach gar nicht mehr. habe so an die drei liter getrunken (geschätzt). auch aus einem mischmasch aus tee, wasser, stark verdünnte obstsäfte. und meist abends dann ein oder zwei schälchen süppchen (gemüsebrühe oder verdünnte gemüsesäfte warmgemacht (der himmel auf erden zu der zeit! :)))
    wenn die kopfschmerzen anhalten, würde ich das fasten langsam abbrechen. ist ja nicht der sinn der sache..
    und vielleicht ein andermal probieren (bei mir ist auch gerade kopfwehzeit, also vielleicht echt wetterbedingt).
    oder gönn dir mehr. drei süppchen am tag oder so. dass der körper sich langsamer dran gewöhnen kann. aber wie es sich anhört, bist du ja aus dem schlimmsten schon draußen.
    mh

    20.03.2015, 14:46 von nnoaa
  • 0

    Danke Tora :)

    20.03.2015, 11:23 von Tanea
Seite: 1 2 3 4 5 ... 179

Toras Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner weissabgleich
    Angstgegner sometimes-lost
  • gewonnen 9
    verloren 29
  • letzter Score 15525
  • bester Score 16920
  • Durchschnittspunktzahl 6801
Auszeit spielen