Tora

Tora

youtu.be/t5aqTI4BWKc


Tora
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein Stier, ich sehe rot - ach was - Verbot? ein Zaun?....Ich bin schon drüber!
Ich bin nicht immer so.

Früher dachte ich , Politik und deutschen Medien kann ich nicht trauen.
Heute weiß ich , meiner Intuition schon. Massenmedien dienen als soziale Narkotika; Back to the Roots!

Dieses Land braucht Menschen mit gesundem Verstand, Empathie und Weitblick, hinter den entscheidenden Hebeln..
Dieses Land braucht nicht diese verwirrten Menschen durch das Übermaß an Zuviel. Es braucht kein Übermaß an Zuviel und auch nicht manipuliert zu werden durch Nachrichten, Werbung und anderen Krempel.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Richtung bestimmen zu dürfen.

Was magst du an dir besonders? Genügsamkeit

Beeil dich nicht! solang du läufst und dich bewegst..solang du träumst und nicht verschläfst..solang du kannst und tanzt und mal still stehst..solang du lachst und machst, was du sagst..solang du dich ausprobierst..dir die Zeit nimmst und den Kopf verlierst..solang du bist, wie du bist….
Zuletzt gehört: Klopf, klopf.. Läuft da wer..in Clogs Clogs..über Coco Pops...in meinem Kopf....rum? Psssss..leise...ich bin am Einnicken.

Zuletzt gesehen: Nocturnal Animals
Zuletzt gelesen: www.vice.com/de/read/diese-frau-geht-auf-die-strasse-damit-du-im-krankenhaus-nicht-umgebracht-wirst

Vom Leben gelernt

Matratzenläden findet man immer in Eckgebäuden Allein im Bett nur mit Wärmflasche! Die Natur ist das wertvollste und schönste, das uns umgibt Achtet mehr auf die Tiere! Ein Tier würde sich niemals absichtlich schaden, weil es auf seine Instinkte hört. Die meisten Menschen dagegen tun das andauernd. Sie verlernen, auf sie zu hören. Ein Wasserkocher in der Endphase klingt wie ein Flugzeug in der Startphase! Abgeschaltete Rolltreppen machen komische Gefühle Zügig macht müde Sei achtsam, Wunder erfahren nur die wachen Wesen! Was dringend ist, ist lange noch nicht wichtig Man presst kein Dreieck durch den Kreis!!!






2080 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    nichts kickt geiler als derbe druckvolle Dynamik in der Mukke.

    Ich war gestern in Trainspotting 2 .. und wie wunderbar, die Arsch-Kick-Helden meiner Teenagerzeit haben den Titelsong zum Film spendiert.

    Lust for Life  (Prodigy Remix)
     

     

    20.02.2017, 15:21 von schauby
  • 0

    schön, das flowt ;)
    das war irgendwas mit döner/köfte/etc. - daher adana twins...

    12.02.2017, 20:21 von libido
  • 0

    Passt schon.

    07.02.2017, 23:44 von mirror87
  • 0

    Du hast schon kapiert, wies gemeint war.

    07.02.2017, 21:12 von mirror87
  • 0

    Du musst blind gewesen sein an diesem Tag. Ja ja high five und so.

    07.02.2017, 19:12 von mirror87
  • 0

    Nochmal: Ich hatte ein Foto von meiner Visage in vollster Größe reingestellt. Du hast es damals sogar kommentiert. So vergesslich.

    07.02.2017, 18:49 von mirror87
  • 0

    Aha.

    07.02.2017, 11:12 von mirror87
  • 0

    "Sie"?

    07.02.2017, 11:03 von mirror87
  • 0

    Hatte ich hier monatelang drinne, Liebchen. Hättest du dir ausdrucken und übers Bett hängen können.

    06.02.2017, 19:30 von mirror87
  • 0

    It's Fröschli-Time!

    06.02.2017, 11:14 von mirror87
Seite: 1 2 3 4 5 ... 211

NEON im Netz

Toras Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6