Tora

Tora

Breakers time!


Tora
in Ostberlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein Stier, ich sehe rot - ach was - Verbot? ein Zaun?....Ich bin schon drüber!
Ich bin nicht zu zähmen!

Früher dachte ich , Politik und deutschen Medien kann ich nicht trauen.
Heute weiß ich , meiner Intuition schon. Massenmedien dienen als soziale Narkotika..

Dieses Land braucht Menschen mit gesundem Verstand, Empathie und Weitblick, hinter den entscheidenden Hebeln..
Dieses Land braucht nicht manipuliert zu werden!

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass "die kleinen" dich als Vorbild sehen..In der Ausbildung bspw.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Angst zu haben, dass man keine Kinder mehr in diesem Leben haben wird, weil passende Kandidaten nicht wissen, wohin sie "ihr Ei" legen sollen.

Was magst du an dir besonders? Genügsamkeit

Beeil dich nicht! solang du läufst und dich bewegst..solang du träumst und nicht verschläfst..solang du kannst und tanzt und mal still stehst..solang du lachst und machst, was du sagst..solang du dich ausprobierst..dir die Zeit nimmst und den Kopf verlierst..solang du bist, wie du bist….
Denkpause Einige sind so damit beschäftigt, zu sehen, was uns unterscheidet, dass sie übersehen, was uns verbindet..-bunden hat.
Mehr solcher Gedanken bitte: vimeo.com/121244364

Zuletzt gesehen: Blind für die Liebe
Zuletzt gelesen: www.vice.com/de/read/diese-frau-geht-auf-die-strasse-damit-du-im-krankenhaus-nicht-umgebracht-wirst
Noch 0 Tage bis: Breakers Time!!!

Vom Leben gelernt

Jeder trägt ne Brille, aber niemand kann mehr richtig gucken! Abgeschaltete Rolltreppen machen komische Gefühle Matratzenläden findet man immer in Eckgebäuden Esse bunt und du bleibst gesund! Gänsehaut lügt nie! Die Natur ist das wertvollste und schönste, das uns umgibt Klugscheißer mag ich..von den kann man noch was lernen! Ein Wasserkocher in der Endphase klingt wie ein Flugzeug in der Startphase! Achtet mehr auf die Tiere! Ein Tier würde sich niemals absichtlich schaden, weil es auf seine Instinkte hört. Ein Mensch dagegen tut das andauernd. Er hat verlernt, auf sie zu hören. Jeder ist mit jedem connected, aber niemand hat mehr Zeit




Toras Lieblingsorte



2067 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    genau, hier völlig ausreichend....

    04.12.2016, 19:38 von Semine
  • 0

    Herzlichen Dank, freut mich wenn es Dir gefallen hat :-)

    04.12.2016, 19:27 von Semine
  • 0

    Außerdem altern nur Frauen, Männer werden einfach nur reifer. So! Das haste jetzt davon. :P

    29.11.2016, 20:55 von mirror87
  • 0

    Das diente doch nur der Erklärung von "Bae". :D

    29.11.2016, 20:54 von mirror87
  • 0

    Wie kommste jetzt aufs Altern? War doch gar nicht die Rede von, du Schlawiner.

    29.11.2016, 20:50 von mirror87
  • 0

    *essen*

    29.11.2016, 20:49 von mirror87
  • 0

    Nä...erkläre tu ichs nich, weil ich nämlich noch esssen werde.

    29.11.2016, 20:49 von mirror87
  • 0

    Wenn ich dir das erkläre, wirste heute nix mehr essen wollen. :D

    29.11.2016, 20:26 von mirror87
  • 0

    Von innen nach außen zu glänzen ist sehr schön!:)


    Sag das mal jemandem mit nem Darmdurchbruch.

    25.11.2016, 21:37 von mirror87
  • 1

    Von innen nach außen zu glänzen ist sehr schön!:)

    21.11.2016, 14:42 von ebbszq
Seite: 1 2 3 4 5 ... 210

NEON im Netz

Toras Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6