Tora

Tora

How love in silence becomes reprimand.. but the way I feel about you is beyond words.


Tora
27 Jahre
Berlin am Meer / Hamburg im Glück
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Radmutter zweier Kinder, Schätzmeisterin, Kokosraspeln-aus-der-Tüte-Fischerin, Künstlerin in vielerlei Hinsicht, manchmal Lebensretterin, Poca, die mit dem Wolf tanzt..
Ich bin nicht einverstanden mit der dämlichen Seitenbacher-Werbung im Radio! Eigentlich grundsätzlich nicht mit Werbung.

Dieses Land braucht keinen Hochmut! Dagegen eine Politik, welche es schafft, die richtigen Prioritäten zu setzen.

Du bist derjenige, der die unruhigen Flügel meiner Seele fest in seinen Armen hält. Wenn wiedermal alles in mir dazu neigt, weiterzugehen und etwas anderes zu werden. Wenn mich alles fesselt und doch nichts hält. Bei dir fühl ich mich gehalten.
Der Mensch braucht ein Gewissen unserem Lebensraum gegenüber, das ihn seinen Kopf vernünftig gebrauchen lässt.
#Denkpause »Eine kluge Frau wird manches übersehen, aber alles überblicken. (Lil Dagover, Schauspielerin)«

Zuletzt gesehen: Habana Eva
Zuletzt gelesen: Fernando Pessoas 'Buch der Unruhe'

Vom Leben gelernt

Matratzenläden findet man immer in Eckgebäuden Autotüren werden in Filmen nie abgeschlossen Dunkel gelagert, hält sich Obst ewig Wer den Koch kennt, braucht vor dem Essen nicht zu beten Nie wieder ne Tüte an den Fahrradlenker hängen! Dummheit ist eine Wertung, die mangelnder Fantasie entspringt Das Gleiche ist nicht Dasselbe..und dass das kaum jemand kapiert, obwohl so einfach Das Leben ist zu kurz zum Bügeln! Stottern wird zusammengeschrieben Tablettenpackungen öffnet man komischerweise immer von der Seite, auf der der Beipackzettel im Weg ist






1548 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    ^^ Ja, irgendwie schon. Ich hoffe, dir hats gefallen.

    23.07.2014, 00:17 von mirror87
  • 1

    Hier. Für "euch" beide. ^^

    19.07.2014, 19:22 von mirror87
  • 1

    Haha! Süßes Kinderfoto :)

    13.07.2014, 16:34 von topfbluemchen
  • 0

    Hah! Du tust es schon wieder! :D

    Nee, ich gönn's dir ja auch, aber das weißte ja auch!

    13.07.2014, 10:28 von topfbluemchen
  • 0

    ARTE-Dokus in Schlafi-Hose als Kompromiss?

    13.07.2014, 01:57 von KaeptnKaracho
  • 0

    das meinte ich. Wollte den Satz erst anders schreiben, da wäre dass richtig gewesen.

    12.07.2014, 13:22 von topfbluemchen
  • 0

    Das freut mich sehr für dich :) Trotzdem finde ich es immer ein klitzekleinesbißchen suspekt, dass so oft zu erwähnen ;)

    12.07.2014, 13:21 von topfbluemchen
  • 0

    Dann musst du eben dein bestes geben :-D

    12.07.2014, 11:10 von topfbluemchen
  • 0

    Ooooh, Sonne?? Kannste davon ein bißchen hier in den Südwesen rüberpusten?

    12.07.2014, 11:09 von topfbluemchen
  • 0

    Danke :) Und liebe Grüße in die hessische Provinz :D

    12.07.2014, 11:06 von topfbluemchen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 157
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen