Tora

Tora

lieber Stern als Schnuppe


Tora
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Radmutter zweier Kinder, Rennfahrerin, Rebellllin, Reflektierende(,) Polarisierende, Optimierende, Stier mit Aszendent Schütze, Schneiderin, Schätzmeisterin, Schokoladensüchtige(,) Kokosraspeln-aus-der-Tüte-Fischerin, Knoblauchkönigin, Unnützes Wissende, manchmal Lebensretterin, Künstlerin in vielerlei Hinsicht, Poca, die mit dem Wolf tanzt, linientreu, wenn sie nicht gerade gezogen ist..
Ich bin nicht einverstanden mit der dämlichen Seitenbacher-Werbung im Radio! Eigentlich grundsätzlich nicht mit Werbung.

Heute weiß ich , wie alles da draußen, erblüht unser Leben auch nur durch den Wechsel von Sonne und Regen. (Thomas D.) So ist es auch mit der Liebe.

Dieses Land braucht Menschen mit Verstand, Empathie und Weitblick, hinter den entscheidenden Hebeln..

Inspiration Musik, Liebe, Minimalismus, Sport, Natur, Kinder, Tiere, KATZEN, Frida Kahlo, Karl Lagerfeld, Oscar Niemeyer, Wes Anderson, Jane Fonda, Hagen Rether,
#Denkpause »Eine kluge Frau wird manches übersehen, aber alles überblicken. (Lil Dagover, Schauspielerin)«
Zuletzt gelacht: über den kuscheligen Kleinbus, der doch letztens noch in der anderen Stadt stand..wuff!

Zuletzt gesehen: Labor Day, Der Himmel über Berlin, Arteholic
Zuletzt gelesen: Die Berliner Polizei wird nun immer öfter auf dem Rad anzutreffen sein. Vorbildlich..find ich super!

Vom Leben gelernt

Direktsaft mit 100% Fruchtgehalt ist ein guter Saft Matratzenläden findet man immer in Eckgebäuden Eier, die man vorher unter heißes Wasser hält, platzen auch ohne Anstechen nicht beim Kochen Erst nach dem Anhalten der Bahn aufstehen, um auszusteigen Tablettenpackungen öffnet man komischerweise immer von der Seite, auf der der Beipackzettel im Weg ist Nie wieder ne Tüte an den Fahrradlenker hängen! Klugscheißer mag ich..von den kann man noch was lernen! Nacktschläfer sind schöner, schlanker, schlauer Vom schon-mal-Wasser-anstellen gehen die zwei Minuten Zähneputzen auch nicht schneller rum Musik lindert..doch Schlaf nimmt jeden Schmerz






1626 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    matrazenläden=kreuzungsprinzip. ;)

    18.11.2014, 09:51 von Redwing
  • 0

    na dann ;)

    17.11.2014, 14:42 von MisterGambit
  • 0

    ich lese jeden tag bild-online, weil das zu meinem beruf gehört, sich anzusehen, wie man maximal aufmerksamkeitsstark schreibt.

    ich hab das foto gesehen und deine headline dazu und ohne die kommentare hätte ich gar nich kapiert, worauf du dich beziehst. jott, die hat lange beine. ich bin 1.76 groß, da hat für mich fast jeder mensch unter 30 verhältnismäßig große stelzen :D

    17.11.2014, 14:19 von MisterGambit
  • 0

    du musst aber zugeben dass das bild da eher zu der kategorie "den gedanken sollte ich für mich behalten" zählt

    17.11.2014, 14:11 von MisterGambit
  • 0

    radioeins is jetzt och bei spotify

    16.11.2014, 15:56 von Tyler.Durden
  • 0

    danke dir :)

    und du liest horst eberhard richter? respekt! :)

    05.11.2014, 22:24 von yuhi
  • 0

    Eher auf das Gefühl bezogen. Wer Risiken eingeht und in Kauf nimmt, verletzt zu werden, fühlt's. So.


    26.10.2014, 13:45 von imeanh
  • 0

    Profil gefällt!

    24.10.2014, 19:05 von liebsam
  • 1

    Ist das eigentlich extra, dass da oben bei Rebellin 4 x l drin ist? :D

    23.10.2014, 22:55 von topfbluemchen
  • 0

    Ja, ich muss ja zugeben, ich las sie dann auch & war doch recht verwundert...

    Ja, der Text von dem Lied ist wirklich gut!

    23.10.2014, 10:36 von topfbluemchen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 165
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen