Tora

Tora

neon.de - das Integrationsportal ♡


Tora
30 Jahre
Spessart
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin immer noch die Wildrumfuchtelnde beim Erzählen.

Heute weiß ich Bäume schreien während schlimmer Trockenperioden..

Dieses Land braucht ein bisschen mehr Langsamkeit..
Dieses Land braucht nicht so ne riesengroße Auswahl von Allem

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Richtung bestimmen zu dürfen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass nicht mehr der Weihnachtsmann für die Erfüllung deiner Wünsche zuständig ist, sondern allein du selbst.

Was magst du an dir besonders? Genügsamkeit, mein Schätztalent

Beeil dich nicht! solang du läufst und dich bewegst..solang du träumst und nicht verschläfst..solang du kannst und tanzt und mal still stehst..solang du lachst und machst, was du sagst..solang du dich ausprobierst..dir die Zeit nimmst und den Kopf verlierst..solang du bist, wie du bist….
Menschen sind wie Musikinstrumente.. Ihre Resonanz hängt davon ab, wer (und was) sie berührt.

Zuletzt gesehen: die große Blaumeise in meinem Wohnzimmer

Vom Leben gelernt

Achtet mehr auf die Tiere! Ein Tier würde sich niemals absichtlich schaden, weil es auf seine Instinkte hört. Die meisten Menschen dagegen tun das andauernd. Sie verlernen, auf sie zu hören. Wir mögen unser ganzes Leben lang das, was wir schon als Kinder mochten. Reibung erzeugt Wärme, zuviel Reibung erzeugt Asche. Matratzenläden liegen immer in Eckgebäuden Sieh genau hin und nimm dir Zeit, dann wirst du wissen, was Magie bedeutet Lieben Mittelmaß Meisenkinder tragen kleine Windelhöschen Was dringend ist, ist lange noch nicht wichtig Sei achtsam, Wunder erfahren nur die wachen Wesen!






2205 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    mann, mann, mann, nirgendwo ist man vor meinem mirror brother sicher.

    24.04.2018, 22:19 von green_tea
  • 1

    Der Greentea wieder: Angeblich für Minderheiten aber gegen die "Araberinvasion".

    24.04.2018, 21:40 von mirror87
  • 0

    nein. für minderheiten und unterdrückte, ja!

    24.04.2018, 21:31 von green_tea
  • 0

    ja, und? :)

    24.04.2018, 20:43 von green_tea
  • 0

    Hallo,
    ich möchte die gewaltsame Argumentation ("alle ...gleich was anne Fresse") des untigen Kommentators/Gästbuchschreibers so nicht stehenlassen. Leider hat er zwar recht, dass das auf Neon von einer gewissen Clique aus übliche Praxis ist, aber gutfinden tue ich das jedenfalls nicht. Ich gehöre zu der Gruppe derer, die es ganz unerträglich finden, was sich hier abspielt!

    24.04.2018, 19:43 von green_tea
  • 0

    "Na nu sei doch mal nich glei so..

    Er kennt vielleicht die straighte Art hier noch nicht so und ist verunsichert. Aller Anfang ist schwer."

    Wattn? Bin ich jezze ein Gutmensch, oder wie? Kriegen alle *zack* gleich was anne Fresse, ohne Ausnahme. Iss mir janz egal, ob nett oder frech, chaotisch oder ordnetlich, Musel, Nichtmusel, usw... auch die Alten kriegen eine und die Behinderten sowieso...die janzen Kranken och! Ditt iss das einzige wie man es korrekt und gleich allen recht machen kann, jetze! ^^

    (oderso ähnlich)

    24.04.2018, 16:00 von chiral
  • 1

    Ja, das ist voll knuffisch!

    19.04.2018, 14:16 von Fin_Fang_Foom
  • 1

    Jaha, Tschühüüssikowsi und nen wunderschönen guten Moin! :)

    19.04.2018, 11:01 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    Ha ha...von dir nie, meine kleine super süße zuckerperlige Neon-Mini-Mausi. :D ♥

    18.04.2018, 17:46 von mirror87
  • 0

    Du auch. ♥♥♥ :D

    07.04.2018, 15:52 von mirror87
Seite: 1 2 3 4 5 ... 225
Seite: 1 2 3 4 5 ... 89

Toras Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6