Tora

Tora

neon.de/gruppen/radioeins/der-musikchef-ist-tot/1456642


Tora
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Radmutter zweier Kinder, Rennfahrerin, Rebellllin, Reflektierende(,) Polarisierende, Schneiderin, Schätzmeisterin, Schokoladensüchtige(,) Kokosraspeln-aus-der-Tüte-Fischerin, Knoblauchkönigin, Unnützes Wissende, manchmal Lebensretterin, Künstlerin in vielerlei Hinsicht, Poca, die mit dem Wolf tanzt..
Ich bin nicht einverstanden mit der dämlichen Seitenbacher-Werbung im Radio! Eigentlich grundsätzlich nicht mit Werbung.

Heute weiß ich , wie alles da draußen, erblüht unser Leben auch nur durch den Wechsel von Sonne und Regen. (Thomas D.) So ist es auch mit der Liebe.

Dieses Land braucht Menschen mit Verstand, Empathie und Weitblick, hinter den entscheidenden Hebeln..

Inspiration Musik, Liebe, Minimalismus, Sport, Natur, Kinder, Tiere, KATZEN, Frida Kahlo, Oscar Niemeyer, Wes Anderson, Jane Fonda, Hagen Rether,
#Denkpause »Eine kluge Frau wird manches übersehen, aber alles überblicken. (Lil Dagover, Schauspielerin)«
Zuletzt gelacht: "Was ziehst du an?" "Gute Frage..hab eigentlich nichts da." "Ich auch nicht. Typisch Frau. Wie immer..immer das gleiche." ...

Zuletzt gesehen: Zonenmädchen, Labor Day
Zuletzt gelesen: Fernando Pessoas 'Buch der Unruhe'

Vom Leben gelernt

Rad sticht Bahn! Nie wieder ne Tüte an den Fahrradlenker hängen! Wer den Koch kennt, braucht vor dem Essen nicht zu beten Ein bisschen Chaos macht ein Zuhause erst lebenswert.. einen Menschen erst liebenswert Nacktschläfer sind schöner, schlanker, schlauer Tablettenpackungen öffnet man komischerweise immer von der Seite, auf der der Beipackzettel im Weg ist Biergeruch verfliegt aus Haaren, nicht aber aus Stoffen Selektiere! Matratzenläden findet man immer in Eckgebäuden Das Leben ist zu kurz zum Bügeln!






1614 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Sehr Traurig grad. :(
    Wegen Peter R. ...

    20.10.2014, 18:14 von Manati
  • 0

    Nee auf Pro7, glaube ich. Bin mir aber nicht mehr sicher.

    15.10.2014, 15:04 von mirror87
  • 1

    Ja, da hat er voll und ganz Recht. Ich find diese Art von Liebesbeweis so selten dämlich. Vor allem, wenn man weiß, wie das damals in Köln an dieser Brücke angefangen hat. Aber solche Brücken gibt es inzwischen schon überall in Deutschland. Hab letztens erst eine dieser Immobilien-Sendungen gesehen. Da hat ein junger Mann mit seiner Freundin zusammen eine Penthousewohnung in Berlin gesucht. Du willst nicht wissen wieviel die gekostet hat. Aber der Typ konnte sich das nur leisten, weil er ein Unternehmen gegründet hatte, das genau diese Liebesschlösser herstellt und verkauft. Dadurch ist er in kurzer Zeit sehr wohlhabend geworden. Was für'n Scheiß!!!

    15.10.2014, 14:48 von mirror87
  • 0

    Dauert noch, Ende November erst, leider :(

    14.10.2014, 17:26 von Sultanine
  • 0

    So ist es Madame.

    14.10.2014, 16:20 von mirror87
  • 0

    Na ja, ich bin ja flexibel und gelenkig...chrchrchr

    14.10.2014, 15:39 von mirror87
  • 0

    Klar, ich hab ja dauernd Verkehr. xD

    14.10.2014, 15:21 von mirror87
  • 1

    Thanx, Schwesta!

    14.10.2014, 14:49 von mirror87
  • 0

    Ich sehe das genau wie du mit dem bösen Menschen.
    Vorallem unterschreibt man sowas ja vor Arbeitsbeginn (bzgl. Hygiene, Krankheit...)

    07.10.2014, 20:31 von topfbluemchen
  • 0

    Mut :)
    Jepp!

    07.10.2014, 20:31 von topfbluemchen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 163
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen