Tora

Tora

Lauf, Feuer..lauf! Ich brenne....


Tora
Ostberlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Rennnfahrerin!..von Indianischem Sternzeichen Biber.. mit Elefantenherz
Ich bin nicht zu zähmen!

Früher dachte ich an gebrochenem Herzen kann man sterben.
Heute weiß ich Seelische Abwehrkräfte kann man erlernen!

Dieses Land braucht Menschen mit Verstand, Empathie, Weitblick und dem Sinn fürs Schöne, hinter den entscheidenden Hebeln.., welche, die aus Fehlern schlau werden und Feiglinge, die Mut beweisen!
Dieses Land braucht nicht ständige Tut-mir-leids nach zu vielen Unüberlegtheiten, auch keine Trends..wie z.B. Laktoseintoleranz oder andere angebliche Nahrungsmittelunverträglichkeiten, nicht über Eisenmangel und Übersäuerung zu jammern, wenn wir unseren Alltag mit Stress und Kaffee füllen! Es braucht auch keine Hyperkonsumgesellschaft und keine Fremdbestimmtheit wie z.B. digitale Paarungsmaschinen..sie nehmen uns den Sinn fürs Richtige. Gilt man heute als unvermittelbar wenn man da nicht mit schwimmt? Dann bin ich das gern.

Was findest du heiß? Rennradsport bei 35°C, das Lächeln von Josh Lucas

Beeil dich nicht! solang du läufst und dich bewegst..solang du träumst und nicht verschläfst..solang du kannst und tanzt und mal still stehst..solang du lachst und machst, was du sagst..solang du dich ausprobierst..dir die Zeit nimmst und den Kopf verlierst..solang du bist, wie du bist….
Denkpause Einige sind so damit beschäftigt, zu sehen, was uns unterscheidet, dass sie übersehen, was uns verbindet..-bunden hat.
Menschen um die 40, die ihre "Beziehung ordnen"..oder gerade erst beginnen..und ständig das Gefühl haben, dass noch "alles möglich" ist: radioeins.de/programm/sendungen/modo1619/leo_gutsch/hochzeit-in-weiss.html

Zuletzt gesehen: Berlin Stories - Die Bücher einer Stadt
Zuletzt gelesen: Rosinen aus dem Müsli
Noch 4 Monate, 0 Tage bis: MIA.

Vom Leben gelernt

Das Beste setzt sich durch..das geht jetzt seit 4 Millionen Jahren so Risiko lässt mich lebendig fühlen! Ohne Angst kein Mut! Esse bunt und du bleibst gesund! Erst nach dem Anhalten der Bahn aufstehen, um auszusteigen Matratzenläden findet man immer in Eckgebäuden Tablettenpackungen öffnet man komischerweise immer von der Seite, auf der der Beipackzettel im Weg ist Nacktschläfer sind schöner, schlanker, schlauer Nie wieder 'ne Tüte an den Fahrradlenker hängen! Abgestellte Rolltreppen machen komische Gefühle






1854 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    I know. Danke für die Inspiration, habs tatsächlich sehr lange nicht gehört.

    27.06.2015, 21:43 von Rico_Stg
  • 0

    zeig ma deinen Rollkragenbikini. DAS macht mich ja grad echt neugierig :-)
    Ohne Sunmilk biste hier im Süden aufgeschmissen.

    27.06.2015, 21:14 von Rico_Stg
  • 0

    sich selbst befudeln machen ja die meisten. allerdings ohne es zu merken.


    amen.

    23.06.2015, 15:49 von der_mueller
  • 0

    du fudelst.

    23.06.2015, 14:48 von der_mueller
  • 0

    Du fühlst dich nicht beledigt?
    Dann habe ich etwas falsch gemacht.


    21.06.2015, 13:12 von SirMCPedta
  • 2

    Ach so.

    Und warum soll vegan für Kinder schlecht sein?

    Es kommt darauf an, dass man den Unterschied kennt zwischen dem "Mainstream-vegan" und tatsächlich gesunder veganer Nahrung. Das, was es als vegan zu kaufen gibt hat für mich nicht unbedingt etwas mit Gesundheit zu tun. Besonders der ganze Tofu-Soja-Weizenmehl-Fleischersatz-Müll ist letzten Endes genauso ungesund wie Fleisch, nur dass dafür keine Tiere getötet werden müssen und keine Medikamente enthalten sind. Ein seichter Kompromiss.

    Dazu ist diese Seite sehr interessant und aussagekräftig.
    ------------------------------------------------------------------
    Ich glaube den Fehler den die meisten machen, ist es, sobald die Muttermilch weggelassen wird, sie stolz darauf sind, dass die kleinen ja schon den gleichen Dreck wie die Großen essen. Leider ist die ab und zu ausgesprochen gesunde Ziegen- oder KuhROHmilch durch den Pasteur-Wahnsinn so gut wie ausgerottet und gesundes Brot (100% gekeimtes Korn) gibt es auch so häufig wie einen Mercedes in der DDR. Ich werde den Eindruck nicht los, dass man Erwachsene wie Kinder und Babys mit der käuflichen Nahrung schleichend vergiften will. Wenn ich auf das Thema Aspartam komme und Bisphenol A muss ich käufliche Nahrung als direkten Mordversuch bezeichnen, ganz zu schweigen von Impfungen. 
    -------------------------------------------------------------------
    Der Geschmackssinn von Kindern entwickelt sich erst ab etwa dem achten Lebensjahr, davor schmecken Kinder nur "sehr grob" und es liegt besonders an der Klugheit der Eltern was sie zu essen geben. Hierbei ist es sehr sinnvoll wenn sich schon die Eltern vorbildlich ernähren, denn Kinder lernen besonders durch das Vorleben der Eltern. Was nützt es wenn die Kinder Obst essen sollen, während die Eltern aber FastFood von McDonalds, fette Roster und Gulasch essen und sich mit Cola zuschütten?

    Was nützt es auf Fleisch zu verzichten wenn die Milch und der Käse - totpasteurisiert - den Darm verschleimen und das Brot keine Nährstoffe mehr enthält aber giftige Phytaminsäure sowie Pestizide? Was nützt es sich vegan zu ernähren wenn Weizenmehl und Haferflocken die Zähne regelrecht zerbröseln lässt und für das Soja Regenwald gerodet wird? Ich könnte ewig so weiterschreiben, denn das ist ein riesiges Thema. "Wissenschaftler" wissen meist nichts und geben vor lauter Käuflichkeit falsche Ratschläge für die sie in den Knast müssten. Man schätzt, dass gerade erst mal 60% der Vitamine namentlich entdeckt sind und man hat im Grunde genommen keine Ahnung wieviel wir eigentlich davon brauchen und in welcher Kreuzverbindung sie wirken.  

    Wer ein blödes und krankes Kind will, gibt ihm Zucker. Wer ein aggressives und blödes Kind will, gibt ihm Fleisch, wer ein chronisch krankes Kind will, lässt es chemisch impfen.
    Wer seine Nahrung und sich selbst töten will, macht das Essen in der Mikrowelle. Schau auf die Affen in der Natur, da wird dein Geist wieder helle.

    Kartoffeln, Löwenzahn, Erdbeeren, Zwiebeln, Kirschen, Äpfel und Topinambur aus dem eigenen Garten sage ich da nur: Doch wer kann das nur?

    20.06.2015, 20:08 von SirMCPedta
  • 1

    Liebe Tora,


    Menschen die sich vegan ernähren leiden nicht zwangsläufig an einer Mangelernährung.
    Sieh Dir dazu den Klaus Rüdiger Grumpel an.
    Sieht der etwa mangelernährt aus? Nein. Im Gegenteil. Ein prächtiger Knabe. Er hat volles langes Haar, einen kräftigen Kiefer sowie eine gesunde Gesichthaut. Auch wenn er mir das noch nicht erzählt hat: Bestimmt hat er auch keine Pickel am Hintern, denn nur wer viel Fleisch und Salz zu sich nimmt, schwitzt an dieser Stelle, nach der viele Menschen ihren Charakter ausrichten.

    Falls Du eine genaue Erklärung haben willst warum Veganer nicht zwangsläufig eine Mangelernährung haben, musst Du mich nochmal ernsthaft fragen.
    Du kannst dich aber auch selbst dazu belesen. Das Problem ist nur, dass Du überall beschissen und verarscht wirst, besonders wenn Mediziner und Ernährungswissenschaftler etwas erklären.


    20.06.2015, 18:37 von SirMCPedta
  • 0

    Bis dann. Schlaf gut.

    20.06.2015, 02:54 von Rico_Stg
  • 0

    Tora, ich klink mich jetzt mal aus. Bin um die Zeit nicht mehr aufnahmefähig. wir lesen uns.

    20.06.2015, 02:53 von Rico_Stg
  • 0

    das kann gut sein.
    Was macht man als Kerl wenn man alles kennt und weiß, dass man eigentlich zu alt ist um nochmal ne Familie gründen zu können.
    Heißt, irgendwann ist der Zug abgefahren. Man muss ehrlich zu sich selbst sein.
    Geht mit 30 noch ganz gut, aber wer ist mit 30 schon erwachsen genug? Das ist das Problem und hat was mit Zutrauen zu tun. Man bindet sich in diesem Fall dauerhaft und fühlt sich zu jung. Zehn Jahre später kippt das um, aber dann ist die Situation ne ganz andere.

    20.06.2015, 02:45 von Rico_Stg
Seite: 1 2 3 4 5 ... 188

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 84

Toras Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner schauby
    Angstgegner schauby
  • gewonnen 10
    verloren 32
  • letzter Score 14930
  • bester Score 18750
  • Durchschnittspunktzahl 7409
Auszeit spielen