Tora

Tora

youtube.com/watch?v=KEy89iDwDoY


Tora
in Ostberlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Rennnfahrerin!..von Indianischem Sternzeichen Biber.. mit Elefantenherz
Ich bin nicht zu zähmen!

Früher dachte ich an gebrochenem Herzen kann man sterben.
Heute weiß ich Seelische Abwehrkräfte kann man erlernen!

Dieses Land braucht Menschen mit Verstand, Empathie, Weitblick und dem Sinn fürs Schöne, hinter den entscheidenden Hebeln.., welche, die aus Fehlern schlau werden und Feiglinge, die Mut beweisen!
Dieses Land braucht nicht ständige Tut-mir-leids nach zu vielen Unüberlegtheiten, auch keine Trends..wie z.B. Laktoseintoleranz oder andere angebliche Nahrungsmittelunverträglichkeiten, nicht über Eisenmangel und Übersäuerung zu jammern, wenn wir unseren Alltag mit Stress und Kaffee füllen! Es braucht auch keine Hyperkonsumgesellschaft und keine Fremdbestimmtheit wie z.B. digitale Paarungsmaschinen..sie nehmen uns den Sinn fürs Richtige. Gilt man heute als unvermittelbar wenn man da nicht mit schwimmt? Dann bin ich das gern.

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Angst zu haben, dass man keine Kinder mehr in diesem Leben haben wird, weil passende Kandidaten nicht wissen, wohin sie "ihr Ei" legen sollen.

Über was kannst du immer wieder lachen? Joko und Klaas - Buddy Tag & Nacht

Beeil dich nicht! solang du läufst und dich bewegst..solang du träumst und nicht verschläfst..solang du kannst und tanzt und mal still stehst..solang du lachst und machst, was du sagst..solang du dich ausprobierst..dir die Zeit nimmst und den Kopf verlierst..solang du bist, wie du bist….
Denkpause Einige sind so damit beschäftigt, zu sehen, was uns unterscheidet, dass sie übersehen, was uns verbindet..-bunden hat.
Ich will mich verlieben..ohne zu verbiegen, Kinder kriegen und wiegen....in einer Liebesbeziehung endlich siegen!!

Zuletzt gesehen: Mein genetisches Ich
Zuletzt gelesen: Rosinen aus dem Müsli

Vom Leben gelernt

Das Beste setzt sich durch..das geht jetzt seit 4 Millionen Jahren so Risiko lässt mich lebendig fühlen! Männer wollen starke Frauen..und haben sie dann eine, können sie nicht damit umgehen. Nie wieder 'ne Tüte an den Fahrradlenker hängen! Abgestellte Rolltreppen machen komische Gefühle Nacktschläfer sind schöner, schlanker, schlauer Erst nach dem Anhalten der Bahn aufstehen, um auszusteigen Esse bunt und du bleibst gesund! Matratzenläden findet man immer in Eckgebäuden Tablettenpackungen öffnet man komischerweise immer von der Seite, auf der der Beipackzettel im Weg ist






1876 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    und ich hab versucht auch den Flop Score zu knacken, also beide zeitgleich zu haben, aber das is bei 1200 noch schwieriger als Highscoren . ha.. 

    30.07.2015, 01:49 von schauby
  • 0

    haha, fertigst du kopien deiner kommentare an? ^^

    29.07.2015, 10:45 von HerrJemine
  • 1

    ach, war es dieses "dies ist kein NUT"?

    hab ich voll verpasst, mann.

    hach, ich krieg sowieso viel zu wenig mit, wie die hier alle miteinander verstrickt sind. is mir andererseits aber auch zu anstrengend...

    29.07.2015, 10:36 von HerrJemine
  • 0

    was libido da über elitetussen schreibt... kann ich das ma irgendwo nachlesen? klingt spannend ^^

    29.07.2015, 10:25 von HerrJemine
  • 0

    nope.

    26.07.2015, 15:36 von der_mueller
  • 0

    ?  

    26.07.2015, 15:29 von der_mueller
  • 0

    Ja genau, Ei ode rFisch zum Beispiel :)

    22.07.2015, 14:08 von topfbluemchen
  • 0

    Ja, es gab gestern nur Kartoffeln und Spinat - ich hatte gestern aber später dann noch Hunger; also nächstes Mal entweder mehr noch futtern, oder aber noch etwas dabei :D

    22.07.2015, 04:51 von topfbluemchen
  • 0

    Den Tatort gestern kannt ich schon.
    Würd ja gern behaupten das ich der große Seifenwasserpanschemeister bin aber nö, war alles nur theorie, da mach ich lieber Hefeteig, das is einfacher.
    Irgendwas mit Glycerin und 24 std. stehen lassen, ich weiß das nicht mehr, hatte sorge das ich alles kaufe, zamrühr und dann is Essig, ab ins Klo. Soviel Geld hab ich auch nicht. Hätte auch sein können das es nur ne dünne Suppe wird, wie diese billig Seifenblasen, da könnte ich mich im Spiegel nicht mehr anschauen, ne ne.... wenn da MADE IN BAVARIA drauf steht, muss da Qualität drin sein.

    20.07.2015, 18:34 von Chilopoda
  • 0

    Bei Seifenblasen werd ich schwach, ist die Plörre selber gemischt oder gekauft? Ich mach ja nur noch Pustefix, teuer aber einfacher.

    19.07.2015, 20:09 von Chilopoda
Seite: 1 2 3 4 5 ... 190

NEON im Netz

Toras Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner schauby
    Angstgegner schauby
  • gewonnen 10
    verloren 32
  • letzter Score 17440
  • bester Score 18750
  • Durchschnittspunktzahl 7707
Auszeit spielen