Tora

Tora

bald gehts los..Berlin wird schon gesperrt für mich....!


Tora
Ostberlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Rennnfahrerin!..von Indianischem Sternzeichen Biber.. mit Elefantenherz
Ich bin nicht zu zähmen!

Früher dachte ich dass man an gebrochenem Herzen sterben kann.
Heute weiß ich es immer noch nicht..

Dieses Land braucht Menschen mit Verstand, Empathie, Weitblick und dem Sinn fürs Schöne, hinter den entscheidenden Hebeln.., welche, die aus Fehlern schlau werden und Feiglinge, die Mut beweisen!
Dieses Land braucht nicht ständige Tut-mir-leids nach zu vielen Unüberlegtheiten, auch keine Trends..wie z.B. Laktoseintoleranz oder andere angebliche Nahrungsmittelunverträglichkeiten, nicht über Eisenmangel und Übersäuerung zu jammern, wenn wir unseren Alltag mit Stress und Kaffee füllen! Es braucht auch keine Hyperkonsumgesellschaft und keine Fremdbestimmtheit wie z.B. digitale Paarungsmaschinen..sie nehmen uns den Sinn fürs Richtige. Gilt man heute als unvermittelbar wenn man da nicht mit schwimmt? Dann bin ich das gern.

Was machst du am liebsten alleine? kochen!..auch vor Wut..

Beeil dich nicht! solang du läufst und dich bewegst..solang du träumst und nicht verschläfst..solang du kannst und tanzt und mal still stehst..solang du lachst und machst, was du sagst..solang du dich ausprobierst..dir die Zeit nimmst und den Kopf verlierst..solang du bist, wie du bist….
Denkpause Einige sind so damit beschäftigt, zu sehen, was uns unterscheidet, dass sie übersehen, was uns verbindet..-bunden hat.
Menschen um die 40, die ihre "Beziehung ordnen"..oder gerade erst beginnen..und ständig das Gefühl haben, dass noch "alles möglich" ist: radioeins.de/programm/sendungen/modo1619/leo_gutsch/hochzeit-in-weiss.html

Zuletzt gesehen: Gattaca
Zuletzt gelesen: Rosinen aus dem Müsli
Noch 0 Tage bis: Garmin Velothon Berlin

Vom Leben gelernt

Das Beste setzt sich durch..das geht jetzt seit 4 Millionen Jahren so Auch im Sommer Vögel füttern! Ohne Angst kein Mut! Nacktschläfer sind schöner, schlanker, schlauer Tablettenpackungen öffnet man komischerweise immer von der Seite, auf der der Beipackzettel im Weg ist Abgestellte Rolltreppen machen komische Gefühle Menschen, die sich lieben, finden sich über alle Wege wieder Erst nach dem Anhalten der Bahn aufstehen, um auszusteigen Nie wieder 'ne Tüte an den Fahrradlenker hängen! Matratzenläden findet man immer in Eckgebäuden






1822 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    jo, dann nur noch 250km. Allerdings werd ich nie wieder in Berlin leben wollen, also überleg dir wen du heiraten willst ;-)

    29.05.2015, 00:44 von Rico_Stg
  • 0

    Ja, ich schaffs leider nur ein bis zweimal im Jahr da hoch. Von Stuttgart aus sind das über 900 km, da lohnt sich kein verlängertes Wochenende, da gehen schon ein paar Urlaubstage drauf.

    29.05.2015, 00:40 von Rico_Stg
  • 0

    Ich bin bei meinen Eltern an der Ostseeküste. Ist wie ein Stützpunkt für mich, auf dem Land, Ruhe, Zeit um Freunde aus Jugendtagen zu treffen.

    29.05.2015, 00:34 von Rico_Stg
  • 0

    bei solchen Menschen ist das Leben eh verkorkst, was erwartest du? Du hast dein bestes getan und gut is.
    Dankt dir keiner, aber du hast dir auch nichts vorzuwerfen, also alles gut.
    Du fährst Radrennen? Echt jetzt, solche Kondition hast du? Da erntest du meine Bewunderung :-)
    Mir gehts gut, ich bin im Urlaub und mach mich deswegen etwas rar.

    29.05.2015, 00:28 von Rico_Stg
  • 0

    Hallo du Nachteule! Feierabend? Wie gehts dir?

    29.05.2015, 00:08 von Rico_Stg
  • 0

    Alter... 93 Kommentare! In der Zeit hätte ich den ganzen UHU-Lagerbestand weggeschnüffelt.

    27.05.2015, 02:13 von mirror87
  • 0

    Wann wachsen dir endlich mal Eier, um nicht nur alle Welt mit deinen Highscores zu blenden, sondern auch richtige Duelle anzunehmen und möglicherweise deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen?

    Sonst läufst du weiterhin unter feige mit fragwürdigem Talent.

    23.05.2015, 00:24 von desiderata
  • 0


    Moin!
    Ich find's noch immer ziemlich beschissen, an
    einem NUT, das für alle da sein sollte, nicht teilnehmen zu können, wenn
    zB eine Tora es verfasst hat.
    Kann man da nix machen?



    15.05.2015, 11:48 von
    Grumpelstilzchen


    Du hast für immer sein Herz erobert. ^^

    22.05.2015, 09:40 von mirror87
  • 1

    naja, da ich noch nicht lange hier bin, hab ich nur Neon-Hipster kennengelernt. Aber danke für den Hinweis. Kaum vorstellbar für mich, dass Neon mal nicht ein Sammelbecken arroganter Arschlöcher war, die meinen sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen.

    20.05.2015, 14:48 von thaddel
  • 0

    Na, das passt ja :)

    Danke für den Tip! Wenn die Bilderketten nämlich nicht (wie bei meinen höchsten Ergebnissen) vorgegeben sind, dann klicke ich kreuz und quer und wundere mich dann über jämmerliche Punkte. Muss ich mal ausprobieren. :)

    18.05.2015, 18:52 von hackbrett
Seite: 1 2 3 4 5 ... 185

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 84

Toras Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner schauby
    Angstgegner Steifschulz
  • gewonnen 10
    verloren 31
  • letzter Score 14790
  • bester Score 18200
  • Durchschnittspunktzahl 7218
Auszeit spielen