Tora

Tora

Kaum is Herbst, is Sommer.


Tora
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Radmutter zweier Kinder, Rennfahrerin, Schätzmeisterin, Schokoladensüchtige(,) Kokosraspeln-aus-der-Tüte-Fischerin, Knoblauchkönigin, Unnützes Wissende, manchmal Lebensretterin, Künstlerin in vielerlei Hinsicht, Poca, die mit dem Wolf tanzt..
Ich bin nicht einverstanden mit der dämlichen Seitenbacher-Werbung im Radio! Eigentlich grundsätzlich nicht mit Werbung.

Heute weiß ich , wie alles da draußen, erblüht unser Leben auch nur durch den Wechsel von Sonne und Regen. (Thomas D.) So ist es auch mit der Liebe.

Dieses Land braucht Menschen mit Verstand, Empathie und Weitblick, hinter den entscheidenden Hebeln..

Was findest du ­überbewertet? Zeit und Geld

Der Mensch braucht ein Gewissen unserem Lebensraum gegenüber, das ihn seinen Kopf vernünftig gebrauchen lässt.
#Denkpause »Eine kluge Frau wird manches übersehen, aber alles überblicken. (Lil Dagover, Schauspielerin)«
Zuletzt gelacht: "Was ziehst du an?" "Gute Frage..hab eigentlich nichts da." "Ich auch nicht. Typisch Frau. Wie immer..immer das gleiche." ...

Zuletzt gesehen: Habana Eva, Lucy
Zuletzt gelesen: Fernando Pessoas 'Buch der Unruhe'

Vom Leben gelernt

Das Gleiche ist nicht Dasselbe..und dass das kaum jemand kapiert, obwohl so einfach Dunkel gelagert, hält sich Obst ewig Wer den Koch kennt, braucht vor dem Essen nicht zu beten Rad sticht Bahn! Matratzenläden findet man immer in Eckgebäuden Nie wieder ne Tüte an den Fahrradlenker hängen! Tablettenpackungen öffnet man komischerweise immer von der Seite, auf der der Beipackzettel im Weg ist Nacktschläfer sind schöner, schlanker, schlauer Der Klügere gibt nicht nach - er hat Argumente Das Leben ist zu kurz zum Bügeln!






1579 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Deine Textempfehlungen sind allerdings auch nicht schlecht, Madame. ;-)

    17.09.2014, 12:02 von mirror87
  • 1

    Ah dich gibts noch, Goldkind!

    Die Repräsentation des Alters in der Gesellschaft wird u.a. ein Teil meiner Masterarbeit sein. Ich hab mich bereits mit ein paar Theorien in der Richtung beschäftigt. Wahrscheinlich macht es deshalb auf dich diesen Eindruck. Der Artikel vom Tobias ist sehr differenziert und beschreibt implizit auch schon die Ursachen für die oft tolerierte Altersdiskriminierung in der Berufswelt (z.B. in der Unterhaltungsbranche, Medien usw.)

    16.09.2014, 17:58 von mirror87
  • 0

    Superlieb! Ich danke dir!
    So, Frühstück ist beendet, nun widme ich mich der Dusche und dem Trash TV ;)

    14.09.2014, 14:01 von topfbluemchen
  • 0

    Jetzt hat mich Neon gerade rausgemobbt :(

    Ich hatte nämlich gerade kommentiert hier, ob du mir vielleicht dieses Buch, welches ich bei deinen Büchern da oben kommentiert hab, als Lesetipp ins Gästebuch schreiben würdest? So als Erinnerung quasi. *wimperklimper*

    14.09.2014, 13:52 von topfbluemchen
  • 1

    Gute Bücher.

    04.09.2014, 12:56 von Paris_Mouton
  • 0

    Danke :)

    28.08.2014, 13:56 von Bender018
  • 1

    Gehören doch zusammen.

    28.08.2014, 00:23 von Kokomiko
  • 0

    Reifere Haut? Ja nee is klar....schau dir die Filme, wo sie Anfang 20 ist bzw. Filme in denen sie mit Schauspielern zusammen spielt, die tatsächlich Anfang 20 sind. Das ist kaum ein Unterschied. :-P
    Ich hab ja nich gesagt, dass sie die Haut eines Teenagers hat.

    25.08.2014, 11:40 von mirror87
  • 0

    Ich bin doch gar nicht in sie verliebt...ähm. ^^
    Ende 20? So'n Quatsch. Bei uns an der Uni sehen so die Erstsemester aus. Sie spielt bekommt ja auch nicht umsonst Rollen angeboten, in denen sie ne Studentin spielt.

    25.08.2014, 11:17 von mirror87
  • 0

    Ist dir eigentlich ma aufgefallen, dass Aylin Tezel mal locker 10 Jahre jünger aussieht als sie in Wirklichkeit ist?

    25.08.2014, 00:19 von mirror87
Seite: 1 2 3 4 5 ... 160
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen