Tora

Tora

Gänsehaut.... youtube.com/watch?v=ljQTVp7-kSs


Tora
OstBÄRlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein Stier, ich sehe rot - ach was - Verbot? ein Zaun?....Ich bin schon drüber!
Ich bin nicht zu zähmen!

Früher dachte ich , Politik und deutschen Medien kann ich nicht trauen.
Heute weiß ich , meiner Intuition schon. Massenmedien dienen als soziale Narkotika..

Dieses Land braucht Menschen mit gesundem Verstand, Empathie und Weitblick, hinter den entscheidenden Hebeln..
Dieses Land braucht nicht manipuliert zu werden!

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass "die kleinen" dich als Vorbild sehen..In der Ausbildung bspw.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Angst zu haben, dass man keine Kinder mehr in diesem Leben haben wird, weil passende Kandidaten nicht wissen, wohin sie "ihr Ei" legen sollen.

Was magst du an dir besonders? Genügsamkeit

Beeil dich nicht! solang du läufst und dich bewegst..solang du träumst und nicht verschläfst..solang du kannst und tanzt und mal still stehst..solang du lachst und machst, was du sagst..solang du dich ausprobierst..dir die Zeit nimmst und den Kopf verlierst..solang du bist, wie du bist….
Denkpause Einige sind so damit beschäftigt, zu sehen, was uns unterscheidet, dass sie übersehen, was uns verbindet..-bunden hat.
Mehr solcher Gedanken bitte: vimeo.com/121244364

Zuletzt gesehen: facebook.com/Cyclassics/videos/1345169838843950/
Zuletzt gelesen: www.vice.com/de/read/diese-frau-geht-auf-die-strasse-damit-du-im-krankenhaus-nicht-umgebracht-wirst

Vom Leben gelernt

Jeder ist mit jedem connected, aber niemand hat mehr Zeit Jeder trägt ne Brille, aber niemand kann mehr richtig gucken! Achtet mehr auf die Tiere! Ein Tier würde sich niemals absichtlich schaden, weil es auf seine Instinkte hört. Ein Mensch dagegen tut das andauernd. Er hat verlernt, auf sie zu hören. Die Natur ist das wertvollste und schönste, das uns umgibt Matratzenläden findet man immer in Eckgebäuden Gänsehaut lügt nie! Ein Wasserkocher in der Endphase klingt wie ein Flugzeug in der Startphase! Esse bunt und du bleibst gesund! Klugscheißer mag ich..von den kann man noch was lernen! Abgeschaltete Rolltreppen machen komische Gefühle




Toras Lieblingsorte



2001 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Siehste...lohnt sich also hier hin zu ziehen.  ^^

    11.08.2016, 10:55 von mirror87
  • 0

                  

    02.08.2016, 13:24 von mirror87
  • 1


    01.08.2016, 09:13 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    Das riech ich bis hier hin. :D

    22.07.2016, 20:27 von mirror87
  • 0

    danke.. nach 7 Jahren Auszeit ja,


    so bekloppt viel zu spielen, wie die, die schon seit Jahren drin sind .. da käme man ja zu nüscht andern mehr .. 

    22.07.2016, 18:45 von schauby
  • 1

    bunt ist gut!

    der triathlon ist erst am 3.9.
    ziehe gerade echt ein hartes trainingsprogramm durch. fühle mich dabei aber richtig gut, so gut dass ich sogar nüchtern auf partys tanze. :)    bis zum wettkampf nicht einen tropfen alkohol oder andere bewusstseinsverändernde substanzen!

    grüße zurück aus einem sehr kleinen b.

    22.07.2016, 09:59 von Matsumoto
  • 0

    brompton world championship :)

    vor 2 wochen war ein triathlon in berlin. falls ich nach meinem ersten wirklich noch einen weiteren machen will, dann nehme ich mir nächstes jahr auf jeden fall einen inner großstadt vor.

    bist du dieses jahr auf der fusion?

    16.06.2016, 14:58 von Matsumoto
  • 0

    klickschuhe und radlerhosen wollte ich eigentlich aus optischen gründen meiden. aber das ist quatsch. ich werde jetzt erstmal 2 bis 3 tage pausieren und dann soll sich mal ein experte meine sitzposition anschauen. werde mich mit der ganzen thematik jetzt etwas intensiver befassen.

    fahrt ihr bei dem rennen auf gesperrten straßen durch berlin oder wie hat man sich das vorzustellen?

    15.06.2016, 21:05 von Matsumoto
  • 2

    Hm....was macht Matsumoto eigentlich, wenn er mit seinem angeblichen Riesengemächt in die Speichen gerät? Vermutlich funktioniert so sein Tachometer.

    15.06.2016, 18:33 von mirror87
  • 1

    bin mega angefixt!

    nur das rechte knie bereitet mir sorgen. über oder fehlbelastung.

    was macht die rennvorbereitung?

    15.06.2016, 16:13 von Matsumoto
Seite: 1 2 3 4 5 ... 203

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Seite: 1 2 3 4 5 ... 86

Toras Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner schauby
    Angstgegner schauby
  • gewonnen 39
    verloren 45
  • letzter Score 17000
  • bester Score 20270
  • Durchschnittspunktzahl 9559
Auszeit spielen