Tommhey
26 Jahre, männlich
H-Town
Mitglied seit: 13.02.2008
Homepage

Ich bin erwachsen?
Ich bin nicht auf Facebook.

Früher dachte ich 100% sind nicht immer notwendig.
Heute weiß ich es stimmt.

Dieses Land braucht mehr Selbermacher.
Dieses Land braucht nicht so viel zu meckern.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Unabhängigkeit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man bekommt zu viele negative Dinge mit, die kaum ändern kann.

Sachen, die ich in meinem Leben noch machen möchte :-: in Berlin wohnen :-: als Rentner wieder studieren :-: eine Chronik über mein Leben schreiben (können) :-: Fallschirmspringen :-: einen Roman schreiben :-: den "dia de los muertos" in Mexico erleben :-: Noch mehr Länder bereisen :-:

Zuletzt gesehen: Forest Gump
Zuletzt gelesen: Der mechanische Prinz

Vom Leben gelernt

Wer hat will immer noch mehr. Be ashamed to die until you have won some victory for mankind Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da. Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste! Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten! Die Kunst liegt nicht darin, etwas zu bekommen, sondern es auch dann noch zu wollen, wenn man es hat! Wir tun nicht das, was wir wollen, aber wir wollen, was wir tun. Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da. Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Wer bin ich eigentlich?

Tommheys Gruppen



Tommheys Galerien





131 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich bin dein Angstgegner? :D

    02.10.2015, 21:19 von stilvollversagen
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    nicht übel :>

    06.05.2012, 14:05 von Apfeldieb_
  • 0

    na vielleicht bin ich ja wirklich deine schwester :D

    danke für den tipp, ham schon welche im haus und die find ich super!

    04.05.2012, 21:47 von Faecheeenah
  • 0

    Mein erstes Spiel gegen dich und gleich bist du mein Angstgegner? Ich hab keine Angst vor dir ! HA !

    04.05.2012, 13:48 von Psychogenica.
  • 0

    Edel in der Kanalistation 06.06.2005 10:34 Uhr Warum hängt in der Kölner Kanalisation ein Kronleuchter? von Klosterkind Leider falsch: Ein Kleinkrimineller hauste dort unten und hatte ihn angebracht. Richtig: Zu Ehren von Kaiser Willhelm II wurde in der Kanalisation ein Kronleuchter angebracht. Der Kronleuchtersaal wurde 1890 in Betrieb genommen, nachdem die Stadt systematisch ein Kanalsystem aufbaute. War doch zur Eröffnung 1890 der Besuch von Kaiser Wilhelm II angesagt. Zu diesem Ereignis, so geben historische Pläne davon Zeugnis, wurden damals zwei Kronleuchter von 6 Kerzen angeschafft, die im Laufe der Jahre verrosteten. 1990 wurde als Ersatz ein elektrischer Kronleuchter aufgehangen. Einmal im Jahr, angefangen ab dem Jahr der Expo 2000 – die Oecolonia in Köln, erleuchtet der Kronleuchter den unterirdischen Saal. Seit diesem besonderen Datum laden die StEB zu klassischen Konzertabenden mit dem Ensemble des Neuen Rheinischen Kammerorchesters ein. Wie begehrt diese 45 minütigen Konzerte in der Unterwelt bei Pfefferminzsträußchen in der Hand sind, zeigt, dass sie in diesem Jahr ohne besondere Bewerbung ausverkauft sind. Lass uns dahin fahren ;)

    14.04.2009, 18:22 von Glen
  • 0

    Wie geht es dir?

    23.03.2009, 11:35 von Glen
  • 0

    Dafür BIN ich noch so sportlich wie letzten Sommer! Auch was wert ...! Glückwunsch ^^

    04.03.2009, 10:37 von Hayena
Seite: 1 2 3 4 5 ... 14

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner malaidina
    Angstgegner Vaulenz
  • gewonnen 1812
    verloren 539
  • letzter Score 3315
  • bester Score 16890
  • Durchschnittspunktzahl 6926
Auszeit spielen