TobiasD
Tobias
36 Jahre, männlich
München
Mitglied seit: 24.07.2015
Homepage

Ich bin für jeden Tag auf diesem Planeten dankbar.
Ich bin nicht wie andere mich haben wollen.

Dieses Land braucht Mehr Solidarität mit Flüchtlingen.
Dieses Land braucht nicht Mehr dummen Rassismus.

Was fasziniert dich? Wenn eine Persönlichkeit mich fesselt, wird jede Form des Ausdrucks an ihr zum Genuß.
Was bedeutet Persönlichkeit für dich? Ändern werde ich mich doch verbiegen lass ich mich nicht. Ein Rückgrad kann man solang biegen bis es bricht. Ich will lieber Aufrecht gehen, als auf allen Vieren zu Leben. Für meine Meinung dürft ihr mich Hassen,müsst sie nicht Teilen, doch Respekt vor Menschen sollte gewahrt bleiben. Gern Schwimm ich gegen den Strom hasse die Normen, Menschen mit ihren Meinungen gepresst zu Formen, versuchen andersdenkende Charakteren oberflächlich einzuordnen. Ich sage was ich Denke habe ein Gesicht, bei vielen das Glas vom Spiegel bricht Falschheit und Lügen kommen ans Licht. Seid mein Gericht,doch vorher Urteil über deins nicht über meins. es nennt sich Persönlichkeit die man in Herz und Seele Trägt trägt, das Gewissen das einen Quält,wenn man den Weg des Schweigens geht, den Weg der Massen wählt. Nennt mich Querdenker,Querulant oder Rebell es ist mir egal, ich werde immer sagen was ich Denke und wenn das zu verurteilen ist will ich eins nie sein:NORMAL COPYRIGHT@GUNNAR PARISON

Vom Leben gelernt

We have a choice.To Live or To Exist. Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns. Geh da raus mach dein Ding, lass dir nichts einreden, lass dich nicht klein reden, das hier ist dein Leben.

TobiasDs Gruppen




TobiasDs Videos




2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Manchmal wird dein Leben dir deinen Weg versperren, manchmal wird es Steine werfen, manchmal wird es Mauern bauen. Aber es gibt immer Menschen die eine Schere haben mit der du das Asperrband zerschneiden kannst. Immer Helden geben, die die Steine mit dir zusammen wegraumen und immer Engel geben, die mit jeder Menge Kraft die Mauer durchschlagen werden. Und dann kannst du den jetzt freien Weg mit ihnen gemeinsam gehen. (ich weiss nicht wieso ich das geschrieben habe, aber ich dachte ich schreib einfach mal irgendwas :D )

    28.07.2015, 23:13 von Gedankenkreis
  • 0

    Huhu, 


    wenn ihr wollt, dann könnt ihr gern ein paar Zeilen in meinem Gästebuch hinterlassen. Das freut mich sehr!

    28.07.2015, 11:40 von TobiasD
Seite: 1 2 3