To_be_crazy
2018 Jahre, weiblich
Hildesheim
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein tiefgründiger, lebenslustiger, durchgeknallter, nachdenklicher, manchmal zu ernster, manchmal zu alberner Mensch mit Ecken und Kanten
Ich bin nicht ganz unkompliziert, besonders zickig, so selbstbewusst wie alle immer denken, in der Lage fremde Männer anzusprechen, so hart wie ich manchmal gerne wäre

Früher dachte ich wenn ich groß bin, wird alles besser
Heute weiß ich dass das so einfach nicht ist

Dieses Land braucht mehr Toleranz, mehr Lächeln, Hilfsbereitschaft und Engagement
Dieses Land braucht nicht ständigen Pessimismus

Das Gute am Erwachsenwerden ist endlich erwachsen zu sein
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man irgendwann vielleicht wirklich erwachsen werden muss...

Vom Leben gelernt

Irgendwie wird immer alles gut Man muss nicht immer alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht Fehler sind da, um gemacht zu werden Da die Pädagogik mindestens zur Hälfte aus Hoffnung besteht, hoffen wir, dass es - wenn es noch nicht so ist - so werden könnte Das innere Kind braucht manchmal Auslauf, sonst verkommt es Jedes Risiko ist auch eine Chance Humor ist sehr relativ Leben könnte so einfach sein, wenn es nur nicht so schrecklich kompliziert wäre Manchmal passiert es einfach, ohne, dass man weiß, warum Wer nie albern ist, verpasst eine Menge

To_be_crazys Gruppen







551 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ach da war so mls band mäßig irgendwas! :) wünsche dir noch einen schönen sonntag :)

    16.05.2010, 15:58 von jamrock
  • 0

    ach gleich ins kfz und und sonst mal sehen was hast du so vor an diesem schönen samstag oder sonntag?

    15.05.2010, 22:19 von jamrock
  • 0

    ja schon mein leben lang :) und du?

    15.05.2010, 21:46 von jamrock
  • 0

    ja haha dank dir :) marburg ist echt der hammer!!! liebste grüße

    15.05.2010, 20:06 von jamrock
  • 0

    ja ich denke mal schon, dass die kopfschmerzen daher kommen ;) na das wird ja dann ein interessanter abend :)) viel bier trinken und uns kloppen :)) mach ich aber mal wenn ich weiß, wann genau das sein wird ;)

    15.11.2009, 15:57 von saesh
  • 0

    ja allerdings is das anstrengend ;) davon bekomm ich immer kopfschmerzen :p außerdem war gestern abend zu viel alkohol im spiel ;) jez mussch mich erstma erholen... das mit der prügelstrafe klingt interessant ...oO... ich denke so anfang dezember fahr ich mal wieder in die alte heimat, da kann ich mal in marburg vorbei kommen ;) is n katzensprung dann ;)

    15.11.2009, 10:11 von saesh
  • 0

    nööö darüber möchte ich mir keine gedanken machen ;) ich akzeptiere das einfach so :p okay dann bin ich ja mal gespannt ob du es schaffst mich zu verprügeln :)) weil ich bin grundsätzlich nicht lieb *ggg

    14.11.2009, 18:03 von saesh
  • 0

    joa... kompliziert sein gehört irgendwie schon zum normalzustand...*kopfkratz ja auf das angebot mit der kneipentour komm ich doch gern mal zurück ;) sowas is immer gut! :) kickboxen find ich super :) dann muss ich ja aufpassen, dass du mich nich verhaust, wenn ich mal frech werde :p

    11.11.2009, 19:25 von saesh
  • 0

    na wie liebensgewürzig ^^ aber hey :) bei mir is alles wie immer... voll kompliziert *ggg aber das mit der kneipen stadt jört sich mal nach ner echten kneipentour an :p wann werd ich zu der tour eingeladen??? :p was steht bei dir so an diese woche?

    09.11.2009, 20:03 von saesh
  • 0

    ja doch da hast du mit allem schwer recht ;) das mit der ehrenamtlichen arbeit hab ich auch schon gemerkt... das härtet echt ab und man lernt mit außergewöhnlichen situationen umzugehen ;) das is der grund, warum ich nich mehr in discos gehe :)) dann lieber in ne nette kneipe oder auf n kleines konzert ;) da ist die stimmung familiär und man hat was davon, ohne sich stressen lassen zu müssen ;)

    03.11.2009, 21:45 von saesh
Seite: 1 2 3 4 5 ... 56

To_be_crazys Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6