Tina-Colada
35 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 22.04.2004
Homepage

Ich bin ein unglaublicher Tollpatsch mit hoher Wortdurchlauffrequenz

Früher dachte ich ...wenn man groß ist, weiss man automatisch, was richtig ist.
Heute weiß ich vor Intriebnahme des Mundes, Hirn einschalten. Manchmal fühlt man sich trotzdem so, als würde man sich am liebsten an Mamas Rockzipfel klammern (aber gottseidank nur ab und an)

Dieses Land braucht Liebe ! Sonne ! Lebensfreude! ...und neue Männer!
Dieses Land braucht nicht Klingeltonwerbung. Leute, die einem das Gefühl geben, unzulänglich zu sein.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man ist sein eigener Herr. Darf selber entscheiden,wanns warm genug ist,ohne Jacke rauszugehen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Alle Freunde verstreuen sich in der ganzen Welt. Man muss Verantwortung für sein Handeln übernehmen . Sich schreiend auf dem Boden wälzen, wenn man etwas nicht bekommt, hilft leider überhaupt nicht mehr....

Einmal Leben bitte! „Wie hätten Sie´s denn gerne heute? In Erinnerungen schwelgend? Den Moment auskostend oder doch lieber auf die Zukunft wartend? Was darfs denn sein? Einmal Leben, in appetitlichen Häppchen, wohl dosiert, alles zu seiner Zeit? Tut mir leid, das ist aus. Nein, das führen wir nicht. Ich hätte es in großen Brocken anzubieten- alles auf einmal. Ok, ich gebe zu, manche Teilen mögen zäh sein, schwer verdaulich. Aber es sind auch durchaus zarte, saftige Stücke dabei. Wie? Ne, einzeln gibt’s die nicht. Sie müssen schon das Komplettpaket nehmen. Sehen Sie zu, was sie daraus machen. Frieren sie was ein, für schlechte Zeiten, etwas wovon sie zehren können. Prägen Sie sich den Geschmack der zarten Stücke gut ein, damit sie während des Genuss der harten, zähen, unangenehmen Teile nicht vergessen, wie gut es schmecken kann. Ok, Sie sind einverstanden, dann – bittschön- ein Pfund Leben zum mitnehmen. Ich werfe es Ihnen vor die Füße, machen Sie was draus oder treten Sie es von mir aus auch. Es gehört jetzt Ihnen. Ihnen allein.“
Grrrrr!!! Warum haben die Leute,die sich für ihre tiefgründigen Einstellungen rühmen die größten Vorurteile? Warum muss man an der philosophischen Fakultät immer und immer wieder beweisen,dass sich Intelligenz und Weltoffenheit und hohe Schuhe und ein gepflegtes Äußeres nicht aussschliessen. Man braucht doch keine Dreadlocks und Strickpullis um sich Gedanken über die Welt machen zu dürfen, oder???
Gefühslgroßwetterlage Der Panther Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so müd geworden, daß er nichts mehr hält. Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt. Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte, der sich im allerkleinsten Kreise dreht, ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte, in der betäubt ein großer Wille steht. Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein, geht durch der Glieder angespannte Stille - und hört im Herzen auf zu sein.

Vom Leben gelernt

Man kann nicht alles verstehen Glück gleicht durch Höhe aus, was ihm an Länge fehlt Mut lohnt nicht Optimisten sind auch nur Verdränger Auf dem Fahrradweg auf der falschen Straßenseite fahren kostet 15 Euro, die Schienen überqueren, wo kein Übergang ist, 25 Euro. Wenn man mit dem Gesicht auf der "Bunte" einpennt, hat man hinterher die Schlagzeilen auf der Stirn Die Überwindung des inneren Schweinehundes schafft die größte Zufriedenheit Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts. "Als das Telefon nicht klingelte, wusste ich sofort, dass du das bist" Dorothy Parker Suche nichts außen, was du nur in dir drin finden kannst






424 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Es muss mir entfallen sein

    23.10.2008, 20:44 von Souljabeatz
  • 0

    Ich wierspreche

    05.08.2008, 12:54 von Souljabeatz
  • 0

    Ai ai ai - wer ist denn da ....

    07.08.2007, 00:38 von Philantrop
  • 0

    Hallo Tina, na wie geht´s? Ich sitze noch auf der Arbeit und da außer mir keiner mehr da ist jann ich mal ein bisschen schwarz-surfen ;-) die Antwort auf deine Mail gibts dann wenn ich wieder am eigenen Rechner sitz, etwaas später am Tag... VlG nicho

    09.02.2007, 15:24 von Chevolution
  • 0

    hallo. danke für den kommentar zu meinem bild :). das Foto habe ich im Sommerurlaub auf bornholm (dänemark) gemacht.tolle insel :)!

    12.10.2006, 14:54 von Blechvogel
  • 0

    Aha, noch eine passionierte Schwarzfahrerin! Ts, ts...;-)

    06.10.2006, 20:16 von Schall_und_Rauch
  • 0

    Mut lohnt nicht. Mit dieser Aussage hab ich ein Problem. Ich versteh es nicht.

    03.10.2006, 06:13 von SirMCPedta
  • 0

    ...das land brauch neue männer?

    29.09.2006, 19:32 von schwedelima
  • 0

    Hey Tina, na alles klar? Ich sitze grad auf der Arbeit und nutze heimlich die Flatrate;-) Was gibts bei dir so neues??? Ich hab ab morgen wieder mein PC dann gibts auch mal wieder Roman-Antworten ;-) Machs gut! Ganz liebe Grüße Nicho

    28.09.2006, 14:03 von Chevolution
  • 0

    Hallo Tina, sorry das du so lang kein lebenszeichen von mir erhalten hast , aber mein rechner ist kaputt und ich habs vor lauter zivi noch niicht gepackt mich dem problem an zu nehmen... leider kann ich dir auch heut icht ausführlich antworten... ich hoffe es ist alles klar bei dir! bis denne Ganz liebe Grüße Che

    10.09.2006, 22:09 von Chevolution
Seite: 1 2 3 4 5 ... 43

Tina-Coladas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5