Timm_Klotzek
Timm Klotzek
männlich
München
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Einer, der noch immer nicht freihändig radfahren kann.

Früher dachte ich Irgendwann kann jeder freihändig Rad fahren
Heute weiß ich wie sich Schorf am Kinn anfühlt

Dieses Land braucht Gleich noch ne Fußball-WM

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man nicht mehr mit dem Bus fahren muss, wenn man nicht will
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass es viel Schlimmeres gibt als mit dem Bus fahren zu müssen

Leider unterschätzt Die Vier-Tage-Woche
Die Bösen Die Hertha-Fans
Die Guten Die Eintracht-Fans

Vom Leben gelernt

Wer zuletzt lacht: Eintracht Im Stau gehts in der rechten Spur immer am schnellsten Gäbe es den Ausdruck "Karrieremann", er hätte keinen abfälligen Unterton Ganz schlimmes Wort: "Herrenduft" bergauf beschleunigen! Wer auswendig lernt ist einfach nur zu faul zu improvisieren Erinnerern ist der Versuch, mit der Gegenwart klar zu kommen morgens gilt: erst die hose, dann die schuhe Man sieht sich nie zweimal im Leben. Einmal oder öfter. Glück ist stets ein Nebenprodukt






83 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ... das lernte ich vor kurzem auch - und war nicht wenig erstaunt wie das ist...mit dem Glück :)

    18.03.2010, 18:06 von momo_music
  • 0

    Deine letzten beiden Kommentare finde ich echt gut.

    15.03.2010, 09:57 von Steifschulz
  • 0

    hej, habe jetzt er den Artikel im Spiegel gelesen ' Wir Krisenkinder' Pragmatisch, nicht organisiert, visionslos, leidensfähig, unideologisch. Ich kann leider absolut zustimmen was mein Schulumfeld betrifft. LG Leo

    24.08.2009, 10:35 von tracksflash
  • 0

    Noch was zu sehen vom freihändigen Radel- Versuch? Wenn ja: ist auch nicht schlimm, die sind bekanntlich sexy :) Falls nicht: schad ja auch nichts

    11.12.2008, 01:43 von AnnaChristina
  • 0

    Jubel iäum! 100 Einträge! Meistens liegt es am Fahrrad, der Einstellung am Lenker, zu geringer Geschwindigkeit und manchmal am Alkoholpegel :) Bitte nicht aufgeben! Macht das Fahrradfahren um Einiges vielseitiger!

    13.11.2007, 18:00 von wonderful_world
  • 0

    Ach. Freihändig radfahren ist überschätzt.

    19.10.2007, 21:15 von Honigmelone
  • 0

    long time no bitstalk ... hey, habe ein videoblog auf meiner firmenwebsite www.theapt.com ueber talent/kunst usf. vielleicht ist das ja auch was fuer euch. Biermut, rockerking

    16.10.2007, 16:57 von Rockerking
  • 0

    hej timm, ein bisschen siehst du aber aus wie stiller ;) hoffe, mit eurem kleinen sturm-kind ist alles gut. liebe grüße aus mainz, mara [ps: mir fehlen die italiener-mittagspausen. na, und der rest natürlich...]

    20.04.2007, 17:03 von beenerin
  • 0

    hey! ich verstehe auch nicht, wie man freihändig fahrrad fahren soll. ich kriegs einfach nicht hin. sehr deprimierend, aber ich fühle mit dir.^^ von der sache mit dem schorf mal ganz abgesehen ; )

    12.03.2007, 12:46 von sarubobo
  • 0

    ps: ähem. du bist eintrachtfan? ui.. na, ein glück haben wir nie über fussball gesprochen ;)

    13.02.2007, 11:22 von beenerin
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9

NEON im Netz

Timm_Klotzeks Freunde

Seite: 1 2

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen