Tilly7
27 Jahre, männlich
Weiher
Mitglied seit: 26.06.2008
Homepage

Ich bin 16 jahre alt.....verrückt...durchgeknallt...lustig....sag ich jetzt mal^^ :D
Ich bin nicht ka ich bin wer ich bin^^und ich bin wie ich bin

Früher dachte ich vieles
Heute weiß ich dass ich nicht immer recht habe!auch wenn ichs meine :D

Dieses Land braucht mich und meine freunde

Das Gute am Erwachsenwerden ist man bekommt alles was man will (alk...)
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man bekommt falten:D: ne awas ehm ka gute frage man isch bald tot:D:D

Meine freunde Liebe ich über alles!! ps: ihr seit mir so wichtig lieb euch! diejenigen wissen das ich sie meine

Vom Leben gelernt

Ein Girl in der bahn küssen während sie los fährt ist einfach geil gammeln ist cool wen man sich liebt ist es egal wer den heiratsantrag macht Frauen die Bier trinken sind sexy (manche) bleib wie du bist.. verrückte menschen sind toll..... es sollte nicht immer der kerl auf seine freundin zugehen..zum küssen...weiber seid ned soo faul^^ i love cigaretts wenn du verliebt bist...verändert das dein ganzes leben

Tilly7s Gruppen







6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    =(

    29.07.2008, 12:56 von Polly_
  • 0

    :-****** bester! =)

    29.07.2008, 12:49 von Polly_
  • 0

    War ja auch von mir nicht bös gemeint :) Wie gesagt, hat mich nur überrascht so einen halt doch recht typischen Text hier zu finden :)

    18.07.2008, 16:47 von LeyluraLegbreaker
  • 0

    Jep, richtig. Das wärst dann du :) Sogar Bilderbuchartig wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf :) Aber du bist 16, dem entwächst du sicherlich noch :)

    18.07.2008, 16:42 von LeyluraLegbreaker
  • 0

    spanien :-*

    29.06.2008, 15:41 von Polly_
  • 0

    hallo (:

    27.06.2008, 09:18 von Polly_