Tilan
56 Jahre, weiblich
Oldenburg
Mitglied seit: 23.11.2005
Homepage

Ich bin sternumstrahlt

Früher dachte ich irgendwann wird alles besser
Heute weiß ich es besser.

Dieses Land braucht klare Nächte.
Dieses Land braucht nicht so viel Straßenbeleuchtung

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man so spät ins Bett gehen kann, wie man will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man nicht so lang ausschlafen kann, wie man will

Vom Leben gelernt

Du musst die Kuh füttern, wenn du sie melken willst Lächeln ist die beste Art, anderen die Zähne zu zeigen "Gut gemeint" ist das Gegenteil von "gut gemacht". Ein weiser Mensch ist nur ein Vollidiot mit sehr gutem Gedächtnis Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er hat genug davon! Remember today, little brother, today life is good. Einparken ist Glückssache! Man ist so jung, wie man sich fühlt! - Scheiße, dann werd ich ja nie erwachsen! Beige ist keine Farbe, beige wird's von allein! Du kriegst genau die Kinder, die du verdient hast.

Tilans Gruppen



Tilans Galerien





543 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Huhu. Mein letzter Eintrag ist fast ein Jahr her ... Wie isset?

    10.11.2010, 10:15 von B.tina
  • 0

    Habe gerade auch viel zu tun. Ab morgen wird es ruhiger. Ansonsten tobt der ganz normale Wahnsinn.

    19.11.2009, 14:36 von B.tina
  • 0

    Hey! Schon fast ein halbes Jahr her, dass wir uns gesehen haben... Wie isset?

    03.11.2009, 14:46 von B.tina
  • 0

    meine liebe, lange nicht gesehen! danke für die empfehlung, freut mich, dass dir der text gefallen hat :) und hoffentlich auf bald… mara

    27.05.2009, 23:55 von beenerin
  • 0

    Au weia... Aber alles ist heil geblieben oder hattet Ihr Verluste zu beklagen? Ich muss los. Bis gleich, vielleicht!

    27.05.2009, 09:38 von B.tina
  • 0

    Ähm. Nö. Oder habe was nicht mitbekommen? Hier war nur fieser Regen. In der Köln/Aachener Bucht ist das Wetter ja meistens unextrem. Was war denn los?

    27.05.2009, 09:24 von B.tina
  • 0

    Ja, alles jod! Ich muss jetzt aber zur Arbeit, mal sehen, ob ich da zeit finde, online zu sein? Das mit der Socke bewahrheitet sich immer wieder. Ich finde das unfassbar. Oder ist es einfach nur Ying und Yang oder wie die beiden Bekloppten heißen...

    13.05.2009, 09:20 von B.tina
  • 0

    ich hab gestern auch den star trek gesehen. fand mich sehr gut unterhalten. live long .. :-) gruss aus balin! sunny

    11.05.2009, 09:24 von RedSonja
  • 0

    Die Fernseh-Serie habe ich damals auch geschaut. dann hab ich die Jungs aus den Augen verloren...

    08.05.2009, 15:33 von B.tina
  • 0

    Echt? Ich finde, dass die Darsteller etwas gewöhnungsbedürftig aussehen... So zeitgenössisch. Naja, ich bin eh nicht so der Raumschiff-Typ.

    08.05.2009, 15:26 von B.tina
Seite: 1 2 3 4 5 ... 55
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6