Tijuana
69 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 11.02.2008
Homepage

Ich bin erfrischend,anders,liebenswürdig, verwirrend, munter, nervtötend, verrückt und für jeden Spaß zu haben...
Ich bin nicht verspießt, gewöhnlich,verwöhnt.

Früher dachte ich alles ist einfacher wenn man erst einmal 18 ist...
Heute weiß ich es besser

Dieses Land braucht mehr Sonne und mehr Meer!
Dieses Land braucht nicht Atomkraftwerke,Nazis

Das Gute am Erwachsenwerden ist man wird selbstständiger, gebildeter, lernt mehr von der Welt kennen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man muss sich für alles rechfertigen, kann schneller verhaftet werden und eigentlich ist alles komplizierter als es vorher schon war.

Vom Leben gelernt

besser warm anziehen als zu kalt!

Tijuanas Gruppen



Tijuanas Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    guten taaaag.... ich entweihe deine jungfräuliche pinnwand!!! bis bald mein schönes kind liebste grüße

    18.03.2008, 12:23 von geesie