Thurid

Thurid

ich denke manchmal schon vor dem Frühstück an mindestens 6 unmögliche Dinge.


Thurid
69 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 10.09.2011

Ich bin glitzernd.

Früher dachte ich mir passiert sowas nicht.
Heute weiß ich dem ist nicht so.

Zuletzt gelesen: Schlingensief: So schön wie hier kanns im Himmel garnicht sein.

Vom Leben gelernt

Ich habe mich verführen lassen und bleibe in der Nähe. Es gab Dramen, Zerfleischungen und Ungewissheiten, aber ich habe niemals mehr eine Liebe verlassen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diejenigen, die ich geliebt habe, auf ewig geliebt habe und noch liebe. http://www.youtube.com/watch?v=Q6LTFPRbY3Q&feature=share


Thurids Galerien





4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    oh, wir haben anscheinend das gleiche gelernt ;)

    16.12.2011, 16:53 von Gluecksaktivistin
  • 1

    Danke. Das sind aber auch zwei so zärtliche Bilder, die du dir ausgesucht hast :-)

    01.12.2011, 19:26 von Jackie_Grey
  • 1

    alice <3

    01.12.2011, 15:16 von mrs.mia
  • 1

    Danke fürs Herzen meines Bildes!

    29.11.2011, 15:26 von praeservativ