Threschen

Threschen

Jæja, en áfram með smjörið!


Threschen
2018 Jahre
Campbell River
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin die, die Regenwürmer von der Straße trägt und auf Bäume klettert.
Ich bin nicht pünktlich, ein Stadtmensch, ein Püppchen, gut in Kommasetzung

Früher dachte ich East Clintwood

Dieses Land braucht Limonadenbäume
Dieses Land braucht nicht Meckerpötte

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass ich trotzdem noch ein Kind sein kann

Vom Leben gelernt

Jeden Tag die selben Nasen, aber wenn sie dann mal weg sind. Nur weil man jünger ist, sollte man nicht weniger ernst genommen werden. Die gefaltenen Chips schmecken am besten. Da trink ich doch lieber Tee. Zuhause ist da, wo man den Lichtschalter findet. 42. Laut atmende Menschen machen aggressiv.

Threschens Gruppen



Threschens Galerien





18 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke für die Freundschaftsanfrage und schönes Profil hast du ;)

    19.05.2013, 18:27 von SvenskaKoco
  • 1

    Dankeschön!

    15.05.2013, 13:17 von Bender018
  • 1

    Danke für's Zustimmen.
    Ich musste gleich mal zurückklicken. (;

    14.05.2013, 22:20 von KleinerTorso
  • 0

    TOMTE! :-)

    06.04.2010, 14:55 von miri-kol
  • 0

    oh JA voll und ganz : )

    11.06.2009, 21:03 von torresita
  • 0

    Nja, meine Haare waren auch noch zu kurz. Ich denke, die ideale Länge ist erreicht, wenn du alle Haare in einen Zopf nehmen kannst ;)) Ich hab auch nur Kraut aufm Kopp... Locken, Krauseligkeiten und Wellen ^^ So schwer ist das mit dem verfilzen nciht unbedingt, die machen bloss ewig viel Arbeit, wenn man sie einmal hat... Waschen macht sich wirklich scheiße und wer läuft schon gerne zwei Monate am Stück mit einer ungewaschenen Matte rum? Ich hab sie mir jede Woche gewaschen und hatte dann den Salat, das sie sich aufgelöst haben. Und das mit dem Häkeln hab ich auch nie kapiert... Ich seh bei deinen Beiträgen keine Wiederholung. Außerdem bin ich ja wahrscheinlich selbst auch nicht viel besser... :3

    07.11.2008, 17:56 von Wolllocke
  • 0

    Ohje. Ich hatte diesen Sommer welche... Allerdings liegt die Betonung auf "hatte". Tja, meine Haare waren noch ziemlich kurz und ich hab mir das von einer Freundin machen lassen.. Sie hat ihre schon seit über 10 Jahren und die sehen natürlich dementsprechend gut aus... Aber meine sind ziemlich ranzig geworden u-u Außerdem haben sie sich immer, wenn ich sie nass gemacht habe, wieder aufgelöst... Naja. Aber ich find Dreads immer noch geil und will mir vielleicht auch irgentwann wieder welche machen lassen.... Was meinst du? :)

    03.11.2008, 15:58 von Wolllocke
  • 0

    Jaja, ich nehme also an, irgentwo im Süden. Oder so. Ich muss dir zustimmen, Dreads sind wirklich herrlich.... ♥

    03.11.2008, 15:50 von Wolllocke
  • 0

    Wo ist denn im tiefsten Walde? ;)

    03.11.2008, 15:37 von Wolllocke
  • 0

    ...na das Kompliment geb ich doch glatt zurück. ;-)

    11.09.2008, 16:14 von thoermi
Seite: 1 2

Threschens Freunde