Thingol
2019 Jahre, männlich
Münster
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ...also denke ich ;). Was schreibt man hier rein? Zu klein um T1 gemustert geworden zu sein? Gern draußen? Gerne am Gitarre spielen? Langschläfer? Leider Gottes Raucher, aber umgänglich was das angeht? Muss ich jetzt sagen ob ich hässlich bin oder gut aussehe? Keine Ahnung!
Ich bin nicht Dumm! Das war einfach!

Früher dachte ich Dass ich unkaputtbar bin. Ich immer wieder auf die Füße falle. Ich egal wie viel ich saufe morgens Fit bin. Trampolin eine ost-europäische Reisende ist.
Heute weiß ich Dass alles was ich früher dachte leider nicht ganz so stimmt. Dass es schwer ist wertvolle Menschen zu treffen.

Dieses Land braucht Ein anderes Bildungssytem. Bessere Lehrer. Ne Schlankheitskur.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Selbst bestimmen zu können, aber auch die Verantwortung zu tragen. Auto fahren. Mein Zimmer aufräumen zu können wenn ich das möchte und nicht weil es mir jemand sagt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Dass man auch selbst drauf kommen muss, das Zimmer auf zu räumen. Der ganze gesellschaftliche Mist um den sich Mama gekümmert hat.

Motto Live Your Heart and Never Follow!
Musik Hot Water Music, Jupiter Jones, Dallas Green, Get Up Kids

Vom Leben gelernt

Thingol hat noch nichts vom Leben gelernt







4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    nettes profil :)

    04.04.2010, 23:07 von Emily91
  • 0

    "Früher dachte ich | dass Trampolin eine ost-europäische Reisende ist." Großartig!

    02.04.2010, 21:57 von .berlin.infiziert.
  • 0

    aber sicher! :)

    30.03.2010, 19:43 von HollaWaldfee
  • 0

    raucher zu sein is nich schlimm, vor allem nich wenn man musiker is...das wertet das ganze wieder auf ;) kenn das spiel :D lg

    29.03.2010, 12:46 von sandra.sonnenschein