Theresa_Baeuerlein
Theresa Bäuerlein
weiblich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin immer wieder erstaunt

Früher dachte ich alles müsste perfekt sein
Heute weiß ich Perfektion ist verdammt langweilig

Dieses Land braucht Mehr Schnee.
Dieses Land braucht nicht Weniger Schnee.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Diese köstliche Ruhe. Wenn da nur nicht die verdammte Unruhe wäre.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass manche einfach aufgeben

Vom Leben gelernt

Theresa_Baeuerlein hat noch nichts vom Leben gelernt







77 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Huhu,kann ich dich unter der nummer zurückrufen?hätte grad zeit.liebe grüße

    22.02.2010, 14:06 von Prinzssintine
  • 0

    moin

    17.03.2009, 09:52 von Spice
  • 0

    Hey! Ich hab dein Buch gestern und heute regelrecht verschlungen, so gut hat es mir gefallen. Ich hatte es zufällig in einer Buchhandlung gefunden und schon der Klappentext hat mich echt umgehauen. Tolle Geschichte und sehr sehr toll geschrieben. Lg Nana

    18.01.2009, 22:04 von _zimtstern_
  • 0

    Das war dann wohl das. Und es war gut. (Vorfreude!) D.

    13.12.2008, 14:43 von Daniel_Erk
  • 0

    Ist nur meine Eifersüchtelei.

    06.10.2008, 19:40 von Daniel_Erk
  • 0

    Moment, Moment! Wer ist weg? Na?

    29.09.2008, 23:07 von Daniel_Erk
  • 0

    Auch wenn es schon länger her ist, dass du mir in mein GB geschrieben hast, worauf habe ich dir geantwortet? bzw. ein Kommentar gegeben?

    23.09.2008, 13:44 von Eile
  • 0

    Theresa, dieses Bild mit diesem irren Blick macht mir Angst. Ist daran dieser Tom schuld?

    22.09.2008, 16:19 von Daniel_Erk
  • 0

    Jaha! Das Frage ich mich auch! Staendig stelle ich dir Fragen, keiner will es drucken. Vielleicht will mal jemand der Neon-Redaktion einen heissen Tipp geben, dass ihre bekannteste Autorin gerade ein Buch... Backmischung, pfui Spinne! Du machst schoen die ganze Knochenarbeit und backst mit viel Liebe! So, jetzt raus in die Sonne!

    10.09.2008, 11:11 von Daniel_Erk
  • 0

    Ich liebe die Text von dir und mir uebrigens auch, nur damit das auch mal einer sagt! Das mit dem Urlaub von der WG klappt uebrigens nur so halb, meine Freunde schicken mir Links zu Texten ueber dich (in der Haaretz) und Interviews mit dir (bei Zeit Zuender). Wie schoen ernsthaft du immer antwortest! Jedenfalls, mach dich auf mich (braungebrannt und besten gelaunt) gefasst. Und backe Kuchen! Bitte!

    09.09.2008, 15:33 von Daniel_Erk
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8