The_Edge1982
36 Jahre, männlich
München
Mitglied seit: 29.06.2005

Ich bin Batman

Früher dachte ich ich wäre Alf
Heute weiß ich es besser

Dieses Land braucht Atomwaffen
Dieses Land braucht nicht Klingeltöne

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass ich jetzt jeden Tag das gleiche essen kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass ich selber zum Supermarkt gehen muss um es zu kaufen.

Vom Leben gelernt

The_Edge1982 hat noch nichts vom Leben gelernt



The_Edge1982s Galerien





10 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Sehr feine Musik, v.a. das NIN-Lied gefällt mir ;)

    14.08.2005, 01:23 von RogerBrot
  • 0

    Batman musste einsehen, dass er nicht Alf ist. interessant!

    06.07.2005, 13:39 von Cerridwen
  • 0

    was ist jetzt, wenn ich eine vorliebe für batman hätte, welche ich nicht habe? (außer vielleicht doch gegrillt) und nochwas: ich bin jung, wem interessieren die nachbarn? :)

    03.07.2005, 20:31 von Vibes
  • 0

    und das ist sooo uninteressant, wie du beschreibst oder haste da ein bisschen übertrieben?

    03.07.2005, 13:18 von DieV
  • 0

    guten morgen der herr, sie dachten früher immer sie seien alf? mit der zahnbürste in der hand, verrat ich ihnen, dass ich alf immer als haustier haben wollte, was aber nicht möglich war wegen dem kater.

    03.07.2005, 10:19 von Vibes
  • 0

    Sehr netter Artikel...Viel Spaßnoch bei den 2,5 h Minesweeper,die noch vor dir liegen...!

    03.07.2005, 01:35 von Tina-Colada
  • 0

    netter artikel!!!!

    02.07.2005, 14:19 von marcyluna
  • 0

    n'abend, der herr. darf man mal fragen, was du studierst? ich fang voraussichtlich im herbst an und hoffe dann mal, das sich eine gelungene mischung aus deinen zwei beschriebenen zuständen ergibt:-) gruß, verena

    01.07.2005, 23:09 von DieV
  • 0

    Hammer Profil

    01.07.2005, 18:52 von Splinter
  • 0

    Ja ja - das Studentenleben..! Dein Text ist echt gut---:-)

    01.07.2005, 17:41 von Amica