TheRiddle_T
24 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.08.2011

Ich bin exzessiv,enttäuscht,fordernd,herzerfrischend,ahnungslos, wortkarg,tiefgründig,rastlos.

Früher dachte ich Geldscheine vermehren sich, wenn man sie im Klo runterspült.
Heute weiß ich dass ich nichts bereue.

Das Gute am Erwachsenwerden ist immer Kind bleiben zu können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass manche vergessen,wie es war,Kind gewesen zu sein.

Freundschaft ist etwas, das Bestand hat,das immer da ist,ohne dass man es sehen oder anfassen kann,da man es im Herzen trägt.Freundschaft heißt aufrichtig sein,offen,ohne zu verletzen.Dem anderen bedingungslos vertrauen.

Vom Leben gelernt

Die Weisen sind die, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Stärke hat, wer sich selbst besiegt. Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nie ausgesprochen hätte. We're young enough to say, this gotta be a good life! Klammer dich nicht an die Menschen aus deiner Vergangenheit,denn es gibt einen Grund,warum sie es nicht in die Zukunft geschafft haben.

TheRiddle_Ts Gruppen







1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    freut mich, dass es dir gefällt! ;)

    26.09.2011, 21:57 von weAreAnimals