TheNicest

TheNicest

Ich habe einen guten Ruf zu verlieren in schlechten Kreisen.


TheNicest
12 Jahre, weiblich
neben dem Schloss :)
Mitglied seit: 04.04.2010

Ich bin glücklich
Ich bin nicht gut im Lügen

Früher dachte ich Die wichtigsten Dinge lernt man im Kindergarten.
Heute weiß ich Das Auto ist ein faradayscher Käfig

Zuletzt gelesen: Das fliegende Klassenzimmer
Noch 1 Monate, 15 Tage bis: heiß ersehnter Besuch ♥

Vom Leben gelernt

Es ist unklug giftige Pflanzen zu essen Münster Das Schälen von Mandarinen dauert ewig Briefe zu bekommen ist schön Die besten Gespräche führt man nachts Viel zu schnell wird man abhängig Es ist ein beschissenes Gefühl am Bahnhof anzukommen und zu wissen, dass niemand auf einen wartet Gute Bücher liest man an einem Stück Menschen auf Neon sind grundsätzlich emotional verwirrt

TheNicests Gruppen







1545 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Das Gewieher der Pferde ist wohl bis zum Haus meiner Eltern zu hören. (auch wenn das wahrscheinlich etwas übertrieben ist)

    20.04.2014, 00:12 von gizze
  • 0

    Ach ja, ich hab´s gelesen: das Orangenmädchen! ja, wahnsinn´s schöne Storry - und Erzählperspektive!

    Das wollte ich doch noch sagen, mensch!

    18.04.2014, 19:47 von mue_photographer
  • 0

    Na klar, und ich habe grade gelesen dass zur Zeit zwei Deckhengste in der Herde unterwegs sind.

    18.04.2014, 11:45 von gizze
  • 0

    Wunderbar, wen man von den armen Müttern absieht die ihrer einjährigen Fohlen beraubt wurden. Und wieder werden, dieses Jahr.

    17.04.2014, 16:57 von gizze
  • 0

    Nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet, was Neon wissen wollte :)


    Ich mich auch!

    12.04.2014, 15:27 von Vitton
  • 0

    Wie kommts? :)

    12.04.2014, 14:59 von Vitton
  • 0

    Es ist schon noch halbwegs ganz(2 Reifen, Rahmen, etc), aber halt
    kaputt, deswegen ein halbes. Als das erste Rad weg war hab ich den
    Fehler gemacht und einfach das nächstbeste billige gekauft... Ein
    lilanes 26er Kinderfahrrad für 30 Euro :D
    Für ein halbes Jahr das sogar gehalten und jetzt hab ich ein Ersatzteillager ;)
    Wenn du magst schenk ich es dir? Du musst es nur holen!

    01.04.2014, 16:53 von MrWorley
  • 0

    Laut meiner umfangreichen Lebenserfahrung ist es auch sehr gut wenn man mehr als ein Fahrrad hat. Ich hatte zuerst auch nur eins und hab das Rad nicht abgeschlossen(Naiver Mensch vom Land) als ich nur kurz Tomaten kaufen wollte... Tjaaaa... Jetzt hab ich 2 1/2, also wird mich so schnell nix in den Bus zwingen!

    01.04.2014, 16:11 von MrWorley
  • 0

    Ziemlich gute Quote! Viele Menschen auf der Straße! :)
    Wieviele hast du? 3?

    01.04.2014, 00:09 von MrWorley
  • 0

    Ja, da kenn ich mich auch ein bisschen aus, hab da mal einen niederländisch Kurs mit gemacht und mein Elternhaus ist nicht soooweit weg :)
    Viele Studenten und Fahrräder!

    30.03.2014, 23:19 von MrWorley
Seite: 1 2 3 4 5 ... 155
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Vitton
    Angstgegner Vitton
  • gewonnen 2981
    verloren 1816
  • letzter Score 3835
  • bester Score 14450
  • Durchschnittspunktzahl 5658
Auszeit spielen