TheCaptainsFiancee

TheCaptainsFiancee

Ich bin reich geworden, weil ich zäher war als die Zähesten und schlauer als die Schlauesten. (Dagobert Duck)


TheCaptainsFiancee

weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin blitzsauber.
Ich bin nicht die dunkle Seite der Macht.

Früher dachte ich Individualität wird unterbewertet.
Heute weiß ich Alles nicht so wild!

Dieses Land braucht wilde Musik
Dieses Land braucht nicht Engstirnigkeit und Vorurteile

Das Gute am Erwachsenwerden ist Die Welt bewegt sich immer noch.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Irgendwie dachte ich immer, ich komme mal an. Aber das passiert so gar nicht. Wobei das natürlich auch wieder schön ist.

Twinkle, twinkle, little bat! How I wonder what you're at! Up above the world you fly, Like a tea-tray in the sky.

Zuletzt gesehen: The Perks Of Being A Wallflower, Einer flog übers Kuckucksnest, Judgement at Nuremberg, The Wire
Zuletzt gelesen: The Legends Of Narnia (C.S. Lewis), Wir haben Raketen geangelt (Karen Köhler, freundlichste Empfehlung von Gambit), Sunset Park (P. Auster), What I loved (S. Hustvedt), The Enchantment of Lily Dahl (S. Hustvedt)

Vom Leben gelernt

Außerdem vom sailor gelernt: was Kaleu bedeutet Himbeerlakritze ist gar nicht so schlecht. Heute vom sailor gelernt, was schanghaien bedeutet. Kleine Espressokocher und Gasherde gehen nicht unbedingt so gut zusammen. Von andren lernen schadet nicht. Blowing Raspberries ist eine Nagellackfarbe. Zwar ein alter Hut, aber: Sonnenschein hebt wirklich die Laune. Am Ende bleibt immer das in der Tüte übrig, was man am wenigsten mag. I want to believe. Ich verlasse mich auf meine Sinne: Wahnsinn, Irrsinn und Bloedsinn. (von DarkChucky geklaut :) )

TheCaptainsFiancees Gruppen







1559 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    das war es ganz sicher!

    25.01.2015, 23:27 von Gerardi
  • 0

    Hehe...es sieht aus, als würde ich irgendwas horror-artiges nachstellen, oder? Deswegen ist es cool (meine Meinung). Aber die Geschichte ist tatsächlich ganz witzig. Es war nämlich eigentlich ein "Shooting" (auch ein ätzendes Wort!) für Band-Promo-Fotos vor ein paar Jahren. Da bin ich mit meinen beiden anderen Boys und der Fotografin morgens um sechs durch Wald und Wiesen getollt und irgendwann haben wir uns mit Pigmentfarbe eingesaut und hatten ne echt gute Zeit. Höchst kindlicher Spaß. Ich weiß gar nicht mehr, warum das Beil dabei war. Abends haben wir noch ein Konzert auf einem Schiff gespielt. War ein guter Tag.

    25.01.2015, 13:07 von Gerardi
  • 1

    ja, so kalt hat auch was. Das dumpf-knorzende Geräusch, wenn man über frisch gefallenen Schnee läuft....herrlich!
    Glatte straßen hingegen..blöd.
    Schönen Sonntag Dir!

    25.01.2015, 10:55 von smillalotte
  • 1

    Lovely Madame, vielen Dank. :)

    24.01.2015, 22:23 von Jimmy_D.
  • 0

    Hey CaptainsFiancee, 


    das trifft meinen Konflikt mit dem Wort ziemlich genau. Durch seinen inflationären Gebrauch ist das Wort derart verwässert, dass es heute Dinge und Zustände beschreibt, die so ziemlich alles sein können, nur nicht das, was dieses Wort bedeutet, nämlich: "echt; den Tatsachen entsprechend"

    X-Files...herrjeh! Ja, die erste Staffel ist 21 Jahre her nun. Ich finde es großartig. Die haben keine Handys benutzt und ihre Beweisfotos mussten sie noch entwickeln! Wunderbar. Außerdem war Gillian Anderson 23 und echt heiß -und David Duchovny noch nicht verrückt. Einfach ALLES war besser!

    24.01.2015, 17:39 von Gerardi
  • 0

    Mir gehts passabel bis gut. (Mein einziges Problem: es ist so kalt, dass ich ne Mütze aufsetzen muss und damit seh ich echt bescheuert aus ;)
    Und Dir?

    21.01.2015, 22:34 von smillalotte
  • 1

    muchas gracias, liebe Fiancee.
    Und schönen Tag in der klirrenden Winterkälte. Endlich mal angemessenes Wetter dieser Tage.
    :)

    21.01.2015, 08:52 von smillalotte
  • 0

    Sein bekanntestes Werk heißt "On the Road" das sagt eigentlich schon einiges. Aber: Ja! Er schrieb beinahe ausnahmslos übers Reisen. Hat sein Leben lang eben kaum was anderes getan.

    21.01.2015, 02:58 von hen_rouac
  • 0

    Verständlich. Und bei mir gerade kaum anders. Also auch dir eine gute Nacht! :-)

    20.01.2015, 23:06 von Gerardi
  • 1

    (ich schau gerade wieder The X-Files. Spitze!)

    20.01.2015, 23:01 von Gerardi
Seite: 1 2 3 4 5 ... 157
Seite: 1 2 3 4 5 ... 123

TheCaptainsFiancees Freunde

Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner yuhi
  • gewonnen 1
    verloren 0
  • letzter Score 2090
  • bester Score 3360
  • Durchschnittspunktzahl 2283
Auszeit spielen