TheCaptainsFiancee

TheCaptainsFiancee

Ich bin reich geworden, weil ich zäher war als die Zähesten und schlauer als die Schlauesten. (Dagobert Duck)


TheCaptainsFiancee

weiblich
München
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin blitzsauber.
Ich bin nicht die dunkle Seite der Macht.

Früher dachte ich Individualität wird unterbewertet.
Heute weiß ich Alles nicht so wild!

Dieses Land braucht gute Musik
Dieses Land braucht nicht Engstirnigkeit und Vorurteile

Das Gute am Erwachsenwerden ist Die Welt bewegt sich immer noch.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Irgendwann ist es vorbei.

Twinkle, twinkle, little bat! How I wonder what you're at! Up above the world you fly, Like a tea-tray in the sky.
Toller Artikel: http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/42858/Frauen-sind-die-perfekten-Mitglieder-einer-neo-liberalen-Gesellschaft

Zuletzt gesehen: The Perks Of Being A Wallflower, Einer flog übers Kuckucksnest, Judgement at Nuremberg, The Wire
Zuletzt gelesen: Bilder deiner großen Liebe (Herrndorf), The Legends Of Narnia (C.S. Lewis), Wir haben Raketen geangelt (Karen Köhler, freundlichste Empfehlung von Gambit), Sunset Park (P. Auster), What I loved (S. Hustvedt), The Enchantment of Lily Dahl (S. Hustvedt)

Vom Leben gelernt

Außerdem vom sailor gelernt: was Kaleu bedeutet Heute vom sailor gelernt, was schanghaien bedeutet. Kleine Espressokocher und Gasherde gehen nicht unbedingt so gut zusammen. I want to believe. Nimm das Leben, das du hast, und mach das Beste draus! Zwar ein alter Hut, aber: Sonnenschein hebt wirklich die Laune. Himbeerlakritze ist gar nicht so schlecht. Von andren lernen schadet nicht. Ich verlasse mich auf meine Sinne: Wahnsinn, Irrsinn und Bloedsinn. (von DarkChucky geklaut :) ) Am Ende bleibt immer das in der Tüte übrig, was man am wenigsten mag.

TheCaptainsFiancees Gruppen







1908 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    danke captain, my captain ;-)

    18.09.2016, 19:34 von frau.von.ungefaehr
  • 1

    Merci, cheriè.

    18.09.2016, 10:21 von cosmokatze
  • 0

    Ich war übrigens letzte Woche in Hof (Saale) bei einem sehr lustigen Hardcore-Konzert: M.O.R.A. aus Finnland. Die singen ganz selbstverständlich auf finnisch, so daß mit den Texten nicht viel schief gehen kann. War fast ein Privatkonzert, die Location mußte man telefonisch erfragen. Das Bier war lauwarm, aber die Reise hat sich gelohnt ...

    31.08.2016, 23:20 von alter_hund
  • 0

    Guten Abend. Na, das sieht doch ganz so aus, als könnte das was werden mit dem neon-Treffen :-)

    31.08.2016, 23:17 von alter_hund
  • 0

    *unternehmen*

    22.08.2016, 12:45 von mirror87
  • 1

    Caliban gibts nocht? Interessant. Nee, ich war dieses Jahr bei At the Drive In. War supercool, obwohl die meinen Lieblingssong vermasselt haben. Da war ich echt sauer. Ansonsten werde ich dieses Jahr mal nix mehr konzertmäßig unternahmen.

    Viel Spass bei Caliban.

    22.08.2016, 12:44 von mirror87
  • 0

    Hallo liebe Captains, wie gehts?
    Hoffe, bei Dir ist alles gut!
    Hier alles bene und schön!
    LG, smilla

    21.08.2016, 02:01 von smillalotte
  • 0

    Freut mich sehr! Danke :)

    15.08.2016, 18:52 von hackbrett
  • 0

    Ich nicht... Hab aber nicht viel zu tun.
    :(

    15.08.2016, 17:33 von sailor
  • 0

    Hab in diesem Jahr schon meinen spärlichen Etat verballert. Daher sind Reisen und Unterbringung beispielweise in Nürnberg, Hambuch oder München nicht mehr drin. Für die wenigen Neon-Sternchen, die ich sympathisch finde, brauchts aber eh koan Neon-Treffen. Das kann man irgendwann mal auch so im kleinen Kreis nachholen. Trotzdem danke für die "Einladung".

    09.08.2016, 22:15 von mirror87
Seite: 1 2 3 4 5 ... 192

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

TheCaptainsFiancees Freunde

Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner yuhi
  • gewonnen 1
    verloren 0
  • letzter Score 2090
  • bester Score 3360
  • Durchschnittspunktzahl 2283
Auszeit spielen