TheCaptainsFiancee

TheCaptainsFiancee

Frühjahrsschlaf


TheCaptainsFiancee

35 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 06.08.2012

Ich bin blitzsauber.
Ich bin nicht die dunkle Seite der Macht.

Früher dachte ich Individualität wird unterbewertet.
Heute weiß ich Alles nicht so wild!

Dieses Land braucht Eis und Si-Sa-Sonnenschein. :)
Dieses Land braucht nicht : In mancher Hinsicht komm ich mir grad vor, wie in den 80ern: Satte Watte überall. Wär schön, wenn wir in manchen Dingen etwas weniger selbstgefällig wären und dafür mehr Zug dahinter hätten, Dinge zu bewegen und besser zu machen. Das wär 'n Schritt.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Die Welt bewegt sich immer noch.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Irgendwie dachte ich immer, ich komme mal an. Aber das passiert so gar nicht. Wobei das natürlich auch wieder schön ist.

Zuletzt gesehen: Judgement at Nuremberg, The Amazing Spiderman
Zuletzt gelesen: Sunset Park

Vom Leben gelernt

Himbeerlakritze ist gar nicht so schlecht. Heute vom sailor gelernt, was schanghaien bedeutet. Außerdem vom sailor gelernt: was Kaleu bedeutet Ich verlasse mich auf meine Sinne: Wahnsinn, Irrsinn und Bloedsinn. (von DarkChucky geklaut :) ) Blowing Raspberries ist eine Nagellackfarbe. I want to believe. Kleine Espressokocher und Gasherde gehen nicht unbedingt so gut zusammen. Zwar ein alter Hut, aber: Sonnenschein hebt wirklich die Laune. Am Ende bleibt immer das in der Tüte übrig, was man am wenigsten mag. Von andren lernen schadet nicht.

TheCaptainsFiancees Gruppen







1132 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke, dir auch. Bin irgendwie kaum mehr hier, häng immer woanders ab. Aber mal sehen. ;-)

    22.04.2014, 23:23 von julowitz
  • 0

    Ach ja hier ein Tipp für nen Videoabend: "In Time" mit Justin Timberlake. Der kam am Wochenende auf Pro7. Der hat mir gut gefallen. Könnte auch dir gefallen.

    22.04.2014, 23:02 von mirror87
  • 1

    Neee...

    Verpasst habe ich da musikalisch nix...
    Aber Freunde treffen is ja wichtig.

    Aber da hatte ich Samstag/Sonntag eine Menge getroffen...

    22.04.2014, 11:19 von sailor
  • 1

    Es war super. So viele schöne Menschen auf einem Haufen, das war schon interessant und nett zu beobachten :D

    Ich freu mich auch schon sehr drauf und versuche Menschen zu animieren mitzugehen. :) Ich schätze, dass ich eine Freundin nun endgültig überzeugt hab. Mal sehen, ob sie sich durchringen konnte, ein Ticket zu bestellen. Werde ich diese Woche erfahren.
    Ein Kumpel würde gerne mit, hat aber zu dem Zeitpunkt selbst ein paar Gigs mit seiner Band. Daher wird das wohl nix, auch wenn er ständig so Sachen sagt wie "ich bin dann einfach kraaaaank, ich will miiiiiit" :D

    Hihi, ich fang bald mal damit an, die Bands des Line-Ups zu hören, die mir wenig bis gar nix sagen. Trau mich kaum, da ich ja eh schon 33 Bands sehen wollen würde. Nich dass dann noch welche dazu kommen :D dann wird es echt stressig.

    Hab du auch nen schönen Abend :)

    21.04.2014, 22:11 von nyx_nyx
  • 1

    Danke :) Wünsche ich dir auch!

    https://www.youtube.com/watch?v=89YgSV4A0ZI

    21.04.2014, 16:28 von Mann_vom_Meer
  • 0

    Tattoo-Convention.... böööses Pflaster dort.. ;)
    Hattest du es schön?

    21.04.2014, 15:15 von nyx_nyx
  • 0

    haha, was heißt denn zuhause?

    ich hab dienst... war aber auch so gewollt!

    21.04.2014, 12:57 von yuhi
  • 1

    Ich danke dir, wie lieb! Ich wünsche dir auch noch schöen Ostertage :) LG!

    20.04.2014, 22:46 von Sultanine
  • 1

    Dankeschön, wünsch dir auch ein schönes langes Wochenende :) Meins war bisher ziemlich teuer. Hach. Aber gut.

    20.04.2014, 21:46 von nyx_nyx
  • 1

    Danke dir :) Auch an dich liebe Ostergrüße und schöne Feiertage :)

    20.04.2014, 21:42 von execratedworld
Seite: 1 2 3 4 5 ... 114
Seite: 1 2 3 4 5 ... 95

TheCaptainsFiancees Freunde

Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner yuhi
  • gewonnen 1
    verloren 0
  • letzter Score 2090
  • bester Score 3360
  • Durchschnittspunktzahl 2283
Auszeit spielen