TheCaptainsFiancee

TheCaptainsFiancee

Ich bin reich geworden, weil ich zäher war als die Zähesten und schlauer als die Schlauesten. (Dagobert Duck)


TheCaptainsFiancee

weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin blitzsauber.
Ich bin nicht die dunkle Seite der Macht.

Früher dachte ich Individualität wird unterbewertet.
Heute weiß ich Alles nicht so wild!

Dieses Land braucht Musik und Liebe
Dieses Land braucht nicht Hmm

Das Gute am Erwachsenwerden ist Die Welt bewegt sich immer noch.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Irgendwie dachte ich immer, ich komme mal an. Aber das passiert so gar nicht. Wobei das natürlich auch wieder schön ist.

Twinkle, twinkle, little bat! How I wonder what you're at! Up above the world you fly, Like a tea-tray in the sky.

Zuletzt gesehen: Judgement at Nuremberg, The Amazing Spiderman, Girls, Misfits, The Wire
Zuletzt gelesen: Sunset Park (P. Auster), What I loved (S. Hustvedt), The Enchantment of Lily Dahl (S. Hustvedt)

Vom Leben gelernt

Blowing Raspberries ist eine Nagellackfarbe. Kleine Espressokocher und Gasherde gehen nicht unbedingt so gut zusammen. I want to believe. Himbeerlakritze ist gar nicht so schlecht. Von andren lernen schadet nicht. Heute vom sailor gelernt, was schanghaien bedeutet. Außerdem vom sailor gelernt: was Kaleu bedeutet Zwar ein alter Hut, aber: Sonnenschein hebt wirklich die Laune. Ich verlasse mich auf meine Sinne: Wahnsinn, Irrsinn und Bloedsinn. (von DarkChucky geklaut :) ) Am Ende bleibt immer das in der Tüte übrig, was man am wenigsten mag.

TheCaptainsFiancees Gruppen







1278 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Huhu...

    27.07.2014, 06:25 von sailor
  • 0

    Habe ich denn auf dich jeh einen nicht selbstbewussten Eindruck gemacht? ;-)

    Ach so das meinste. Also an eine ideologische Semantik hatte ich jetzt nicht gedacht. Da hast du weiter als ich gedacht, du Schelm. ^^
    Aber ist denn ein Arbeitsverhältnis nicht so was wie ein (bezahltes) Dienen?

    23.07.2014, 23:23 von mirror87
  • 0

    Nicht nur mein Lächeln ist bezaubernd...chrchrchr ^^

    Ach...Schlafenszeit....sowat jibbet doch gar nicht. Allzeit bereit lautet doch die Parole. ;-)

    23.07.2014, 23:10 von mirror87
  • 1

    Jo alles gut bei mir, ich bin immer noch sehr attraktiv. xD.

    Und was geht bei Ihnen junge Frau?

    23.07.2014, 22:42 von mirror87
  • 1

    Auch gut, danke. Schicken Abend noch, geh nun auf die Terrasse und trink n Glas Wein. LG

    22.07.2014, 22:24 von smillalotte
  • 0

    Captainie, how are you?

    22.07.2014, 21:43 von smillalotte
  • 1

    danke dir!

    22.07.2014, 16:15 von frl_smilla
  • 0

    dirndldeath?

    21.07.2014, 10:28 von ga
  • 0

    Schön, dass du so eine positive Einstellung hast! Damit lässt es sich doch fröhlich leben, egal wie das Wetter ist :)

    20.07.2014, 16:48 von Sultanine
  • 1

    Sehr sehr gern, du Liebe! Ich hoffe, du hast dieses dermaßen heiße We gut hinter dich gebracht! Ich habe mir zur Abkühlung schön kaltes Wasser in die Badewanne laufen lassen und bin immer mit den ?en rein, das tat gut! 

    Liebe Grüße! 

    20.07.2014, 15:53 von Sultanine
Seite: 1 2 3 4 5 ... 128

TheCaptainsFiancees Freunde

Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner yuhi
  • gewonnen 1
    verloren 0
  • letzter Score 2090
  • bester Score 3360
  • Durchschnittspunktzahl 2283
Auszeit spielen