TheCaptainsFiancee

TheCaptainsFiancee

Ich bin reich geworden, weil ich zäher war als die Zähesten und schlauer als die Schlauesten. (Dagobert Duck)


TheCaptainsFiancee

weiblich
München
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin blitzsauber.
Ich bin nicht die dunkle Seite der Macht.

Früher dachte ich Individualität wird unterbewertet.
Heute weiß ich Alles nicht so wild!

Dieses Land braucht wilde Musik
Dieses Land braucht nicht Engstirnigkeit und Vorurteile

Das Gute am Erwachsenwerden ist Die Welt bewegt sich immer noch.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Irgendwann ist es vorbei.

Was magst du an dir besonders? Meinen Hintern

Twinkle, twinkle, little bat! How I wonder what you're at! Up above the world you fly, Like a tea-tray in the sky.
Toller Artikel: http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/42858/Frauen-sind-die-perfekten-Mitglieder-einer-neo-liberalen-Gesellschaft

Zuletzt gesehen: The Perks Of Being A Wallflower, Einer flog übers Kuckucksnest, Judgement at Nuremberg, The Wire
Zuletzt gelesen: Bilder deiner großen Liebe (Herrndorf), The Legends Of Narnia (C.S. Lewis), Wir haben Raketen geangelt (Karen Köhler, freundlichste Empfehlung von Gambit), Sunset Park (P. Auster), What I loved (S. Hustvedt), The Enchantment of Lily Dahl (S. Hustvedt)

Vom Leben gelernt

Außerdem vom sailor gelernt: was Kaleu bedeutet Himbeerlakritze ist gar nicht so schlecht. Heute vom sailor gelernt, was schanghaien bedeutet. Kleine Espressokocher und Gasherde gehen nicht unbedingt so gut zusammen. Zwar ein alter Hut, aber: Sonnenschein hebt wirklich die Laune. Am Ende bleibt immer das in der Tüte übrig, was man am wenigsten mag. Von andren lernen schadet nicht. I want to believe. Ich verlasse mich auf meine Sinne: Wahnsinn, Irrsinn und Bloedsinn. (von DarkChucky geklaut :) ) Nimm das Leben, das du hast, und mach das Beste draus!

TheCaptainsFiancees Gruppen







1887 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich gawähre dir gaudienz.

    18.05.2016, 11:20 von ga
  • 0

    Ja klar, warum nicht?

    13.05.2016, 18:23 von alter_hund
  • 1

    Dafür war der Samstag super. Ein Punkschuppen in Dresden, zwei Bands von dort, super Stimmung und sehr interessante Musik; Eleanor Lance, drei alte Hunde, deren neueste CD von 2009 ist, aber sehr geil gespielt haben, und Kairo, die machen Wave-Punk so wie in den Neunzigern, ganz aus der Mode gekommen, aber lohnendes Hörerlebnis. Du mußt halt mal mitkommen ;-)

    10.05.2016, 23:05 von alter_hund
  • 0

    *winkt* Ich hatte ein sehr musikalisches Wochenende: erst am Freitag bei AnnenmayKantereit in Frankfurt. Die waren als Liveband aber erstaunlich schwach, spielten mehr oder weniger lustlos ihr Programm herunter, zwischendurch nuschelte ihr Frontmann ein paar Worte, die man weiter hinten sowieso nicht verstehen konnte, und es sprang kein Funke über. Also dafür, daß die band so gehypt wird und die ganze Tour seit Monaten ausverkauft, war's enttäuschend, würde eher empfehlen, ne CD anzuschaffen ...

    10.05.2016, 23:01 von alter_hund
  • 0

    Seltener Besuch :-) Die Mädels von Maid of Ace waren übrigens super. Was sagt denn Dein Musikkalender so?

    03.05.2016, 19:16 von alter_hund
  • 1

    :*   

    28.04.2016, 18:17 von pocket
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    :)

    Ich hoffe, es geht Dir gut.

    28.04.2016, 07:09 von sailor
  • 0

    Wir verfehlen uns hier IMMER um ne Stunde oder so :-( Tipp für morgen abend: Glockenbachwerkstatt. Ne wüste neue Punkband. Maid of Ace :-)

    28.04.2016, 01:30 von alter_hund
  • 1

    Da grüß ich doch ganz lieb ans beinahe andere Ende Deutschlands ;)

    27.04.2016, 23:01 von nyx_nyx
Seite: 1 2 3 4 5 ... 190

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 129

TheCaptainsFiancees Freunde

Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner yuhi
  • gewonnen 1
    verloren 0
  • letzter Score 2090
  • bester Score 3360
  • Durchschnittspunktzahl 2283
Auszeit spielen