TheCaptainsFiancee

TheCaptainsFiancee

Ich bin reich geworden, weil ich zäher war als die Zähesten und schlauer als die Schlauesten. (Dagobert Duck)


TheCaptainsFiancee

weiblich
München
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin blitzsauber.
Ich bin nicht die dunkle Seite der Macht.

Früher dachte ich Individualität wird unterbewertet.
Heute weiß ich Alles nicht so wild!

Dieses Land braucht wilde Musik
Dieses Land braucht nicht Engstirnigkeit und Vorurteile

Das Gute am Erwachsenwerden ist Die Welt bewegt sich immer noch.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Irgendwie dachte ich immer, ich komme mal an. Aber das passiert so gar nicht. Wobei das natürlich auch wieder schön ist.

Was muss jemand tun, damit du dich in ihn verliebst? lächeln

Twinkle, twinkle, little bat! How I wonder what you're at! Up above the world you fly, Like a tea-tray in the sky.
Toller Artikel: http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/42858/Frauen-sind-die-perfekten-Mitglieder-einer-neo-liberalen-Gesellschaft

Zuletzt gesehen: The Perks Of Being A Wallflower, Einer flog übers Kuckucksnest, Judgement at Nuremberg, The Wire
Zuletzt gelesen: Bilder deiner großen Liebe (Herrndorf), The Legends Of Narnia (C.S. Lewis), Wir haben Raketen geangelt (Karen Köhler, freundlichste Empfehlung von Gambit), Sunset Park (P. Auster), What I loved (S. Hustvedt), The Enchantment of Lily Dahl (S. Hustvedt)

Vom Leben gelernt

Außerdem vom sailor gelernt: was Kaleu bedeutet Himbeerlakritze ist gar nicht so schlecht. Heute vom sailor gelernt, was schanghaien bedeutet. Kleine Espressokocher und Gasherde gehen nicht unbedingt so gut zusammen. Zwar ein alter Hut, aber: Sonnenschein hebt wirklich die Laune. Ich verlasse mich auf meine Sinne: Wahnsinn, Irrsinn und Bloedsinn. (von DarkChucky geklaut :) ) I want to believe. Von andren lernen schadet nicht. Nimm das Leben, das du hast, und mach das Beste draus! Am Ende bleibt immer das in der Tüte übrig, was man am wenigsten mag.

TheCaptainsFiancees Gruppen







1795 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Es geht...
    Ich bin zuversichtlich.

    :)
    Was ja die halbe Miete ist...

    01.09.2015, 13:54 von sailor
  • 0

    Och nööö...

    :)

    01.09.2015, 11:08 von sailor
  • 0

    Huhu...

    01.09.2015, 10:40 von sailor
  • 0

    Nordhesse. Beste Rückgrüße :)

    23.08.2015, 07:13 von hackbrett
  • 0

    Danke für all die Blumen.


    Bis bald :)

    17.08.2015, 17:57 von Gerardi
  • 1

    War ja auch wirklich brav früh in der Heia..bin aber sowas von kaputt....das Stadtleben stresst uns Landeier einfach! ;-)

    16.08.2015, 20:31 von seiduselbst
  • 1

    Jaja..alles geschafft! Bin schon wieder auf der heimischen Couch! 

    Und selbst? Halbwegs ausgeschlafen? ;)

    16.08.2015, 15:25 von seiduselbst
  • 1

    ah yo :) bis nachher. freu ma.

    15.08.2015, 12:47 von mo_chroi
  • 0

    Moin. Du bist ja auch noch am Start hier. Traue mich nach Abstinenz mal wieder rein. 

    Grüße

    11.08.2015, 23:12 von Gerardi
  • 0

    The Perks Of Being A Wallflower

    11.08.2015, 18:58 von riotsk_le_riotsk
Seite: 1 2 3 4 5 ... 181

NEON im Netz

TheCaptainsFiancees Freunde

Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner yuhi
  • gewonnen 1
    verloren 0
  • letzter Score 2090
  • bester Score 3360
  • Durchschnittspunktzahl 2283
Auszeit spielen