TheCaptainsFiancee

TheCaptainsFiancee

Ich bin reich geworden, weil ich zäher war als die Zähesten und schlauer als die Schlauesten. (Dagobert Duck)


TheCaptainsFiancee

weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin blitzsauber.
Ich bin nicht die dunkle Seite der Macht.

Früher dachte ich Individualität wird unterbewertet.
Heute weiß ich Alles nicht so wild!

Dieses Land braucht wilde Musik
Dieses Land braucht nicht Engstirnigkeit und Vorurteile

Das Gute am Erwachsenwerden ist Die Welt bewegt sich immer noch.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Irgendwie dachte ich immer, ich komme mal an. Aber das passiert so gar nicht. Wobei das natürlich auch wieder schön ist.

Twinkle, twinkle, little bat! How I wonder what you're at! Up above the world you fly, Like a tea-tray in the sky.
Toller Artikel: http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/42858/Frauen-sind-die-perfekten-Mitglieder-einer-neo-liberalen-Gesellschaft

Zuletzt gesehen: The Perks Of Being A Wallflower, Einer flog übers Kuckucksnest, Judgement at Nuremberg, The Wire
Zuletzt gelesen: The Legends Of Narnia (C.S. Lewis), Wir haben Raketen geangelt (Karen Köhler, freundlichste Empfehlung von Gambit), Sunset Park (P. Auster), What I loved (S. Hustvedt), The Enchantment of Lily Dahl (S. Hustvedt)

Vom Leben gelernt

Außerdem vom sailor gelernt: was Kaleu bedeutet Himbeerlakritze ist gar nicht so schlecht. Heute vom sailor gelernt, was schanghaien bedeutet. Kleine Espressokocher und Gasherde gehen nicht unbedingt so gut zusammen. Zwar ein alter Hut, aber: Sonnenschein hebt wirklich die Laune. Ich verlasse mich auf meine Sinne: Wahnsinn, Irrsinn und Bloedsinn. (von DarkChucky geklaut :) ) I want to believe. Von andren lernen schadet nicht. Nimm das Leben, das du hast, und mach das Beste draus! Am Ende bleibt immer das in der Tüte übrig, was man am wenigsten mag.

TheCaptainsFiancees Gruppen







1779 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Danke :-)

    02.08.2015, 22:45 von freiesvoegelchen
  • 0

    Krass. Das Ende seines intelligenten Strebens ist traurig...aber irgendwie absehbar zu dieser Zeit... die Gesellschaft frisst so viele kluge Köpfe... damals wie heute.

    02.08.2015, 21:36 von SirMCPedta
  • 0

    Jetzt hast Du mich ja angesteckt...hast Du das schon gewusst?

    02.08.2015, 20:34 von SirMCPedta
  • 0

    danke, ich schätze dich als leserin und kritikerin sehr und es freut mich immer, wenn ich dich ansprech

    das thema is ja mehr oder weiniger mein täglich brot... so und in mannigfaltiger form. da is gar nicht so viel metapher drin. 
    düster is es ja... das entspricht mir grad, leider ;)
    bin ich vollendens glücklich, kann ich selten schreiben... 

    01.08.2015, 21:13 von pocket
  • 0

    danke du blume :*

    01.08.2015, 20:51 von pocket
  • 1

    Vielen Dank für die lieben Worte. Hat mich sehr gefreut.

    30.07.2015, 21:56 von der_arme_komoediant
  • 0

    Ich hab so dreivier Tage im Jahr, ja, die muss ich dann ausnutzen, bevor der Stumpfsinn anklopft und es sich zwischen meinen Schläfen bequem macht. Davon ab danke ich dir für das von mir einfach mal so implizierte Kompliment, so, siehste, da ist der stumpfsinn direkt eingebrochen ^^ Lass es dir gut gehen :)

    27.07.2015, 23:03 von Alceste
  • 0

       :-)  

    22.07.2015, 21:03 von robert_suydam_reloaded
  • 1

    busserl.

    22.07.2015, 16:51 von ga
  • 0

    Wie läuft's?

    21.07.2015, 13:41 von sailor
Seite: 1 2 3 4 5 ... 179

NEON im Netz

TheCaptainsFiancees Freunde

Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner yuhi
  • gewonnen 1
    verloren 0
  • letzter Score 2090
  • bester Score 3360
  • Durchschnittspunktzahl 2283
Auszeit spielen