TheAlphaSynthesis
2018 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 27.06.2011
Homepage

Heute weiß ich dass die Welt viel mehr Facetten hat als wir sehen und dass die Entdeckungen niemals enden.

Dieses Land braucht mehr Zivilcourage und mehr Freiheit.
Dieses Land braucht nicht DSDS, Typen wie Dieter Bohlen, Informatik, Physik, kleine nervige Kinder, sogenannte konservative Parteien wie die Republikaner oder die CSU

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man die extreme Vielfalt des Lebens sieht und die Möglichkeiten grenzenlos erscheinen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass jeglicher Halt mit der Relativität des Lebens verloren geht. Aber das ist ok, solange man seine Familie und Freunde hat.

Vom Leben gelernt

Der Tod mag etwas ganz Natürliches sein, aber er macht es der betroffenen Person und den Hinterbliebenen verdammt schwer. Sport ist eine miese Bitch, die mich hasst






0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  

TheAlphaSynthesis' Freunde