The-T

The-T

Freiheit ist etwas wunderbares und anspruchsvolles. Schwer zu erlangen. Kompliziert zu geniesen und nicht einfach zu definieren.


The-T
weiblich
Augsburg
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin trinkfest und eine schlechte Gastgeberin
Ich bin nicht unzufrieden mit meinem Wahnsinn

Früher dachte ich mehr nach
Heute weiß ich weniger ist mehr

Dieses Land braucht ein Bikini-Klima... und zwar das ganze Jahr über!
Dieses Land braucht nicht in der EU zu sein

Das Gute am Erwachsenwerden ist nicht mehr von anderen abhängig zu sein
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist irgendwann doch alleine da zu stehen.

Nützliche Information fordert mich nur zu einem Duell heraus, wenn ihr schlecht spielt. Die Könner sind langweilg
meine Vorlieben: Schlafen, gutes Essen, Menschen die überraschen, Wasser, Mel Brooks, Lederjacken

Vom Leben gelernt

Für multinationale Konzerne sind Menschen irrelevant. Dank Facebook sind lange Beziehungen schwieriger geworden, als jemals zuvor... Oberflächlichkeit ist wie der innere Schweinehund - wir haben sie alle in uns, versuchen sie aber so gut wie möglich zu unterdrücken Der Mensch, der dir in deinem Leben am meisten im Weg steht, bist DU SELBST Loslassen ist eine der größten Herausforderungen des Lebens aber zieht IMMER einen Fortschritt nach sich. Ich versuche zwar unvoreingenommen zu sein aber meine Instinkte kann ich nicht untergraben Wieso? - Weils geil ist Die meisten Menschen können Leid viel mehr genießen als Glück... denk mal drüber nach... "Was soll ich dazu sagen" ist IMMER die falsche Antwort! Alles was nicht wirklich war, kann man sich ausmalen, als wäre es perfekt gewesen, wenn es gewesen wäre.

The-Ts Gruppen







106 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    stimmt leider

    18.11.2014, 22:28 von neuzeit
  • 0

    Der Text is hammer, wirklich !

    Ja ich bin momentan dabei... 
    Ich hoff ich hab das bald mal verarbeitet aber ich glaub das kann noch ne Weile dauern.... :/
    Bist du drüber weg? :)

    28.02.2014, 09:28 von ComplicatedLife
  • 0

    na um so besser wenns nix neues ist..

    02.02.2014, 14:31 von jang
  • 0

    zum thema angst
    https://www.facebook.com/photo.php?v=10152171131163966&set=vb.836003965&type=2&theater

    02.02.2014, 09:27 von jang
  • 0

    beim Sport schlage ich mich bisher gar nicht schlecht...diese Woche war ich schon dreimal und es ist an nem punkt wo es sogar wieder spaß macht...Vielleicht geh ich heute auch noch mal, im Moment hock aber leider noch auf der arbeit :-(

    lange sonnig und hell klingt gut, bin ich sofort dabei, wann geht's los :)

    31.01.2014, 16:11 von Weltenbummler85
  • 0

    Macht nix.

    Aber ich bin noch nicht fertig.

    30.01.2014, 23:15 von SkaPunk
  • 0

    So oft gesehen, aber bringt mich immer wieder zum lachen. :)

    03.01.2014, 01:24 von Platinfuchs
  • 0

    mhh, wieder regelmäßiger zum Sport gehen vielleicht :D Eigentlich wollte ich das 2-3 mal die Woche machen, aber dann kommt eins zum Anderen und man war gar nicht :P Und endlich mal meinen ganzen Jahresurlaub nehmen und nicht immer so viel mit ins neue Jahr nehmen! Ausland ist auch immer gut, wohin würde es dich denn ziehen?

    31.12.2013, 09:35 von Weltenbummler85
  • 0

    genau so ist es. Auch dem negativen was positives abgewinnen :) Durchaus immer eine gute Herangehensweise, wenn es nicht wie geplant läuft...Apropos Vorsätze, irgendwelche für das neue Jahr?:)

    30.12.2013, 09:35 von Weltenbummler85
  • 0

    man könte es so ausdrücken..versuche normal schon möglichst hohe Punktzahlen zu erreichen, aber das gelingt nicht oft :P Ach wie ist das schön zu "verlieren" und sich wie ein Sieger zu fühlen!!!

    29.12.2013, 17:23 von Weltenbummler85
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11

The-Ts Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner mue_photographer
    Angstgegner KateKnox
  • gewonnen 93
    verloren 96
  • letzter Score 1960
  • bester Score 14460
  • Durchschnittspunktzahl 4327
Auszeit spielen