Ters
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Frau Grühn

Früher dachte ich , es wäre falsch zu denken
Heute weiß ich , das Herz ist ein frei schwingendes Pendel

Dieses Land braucht Kinder, Träume, Freiheit, Friede
Dieses Land braucht nicht Intrigen

Was hälst Du von der Möglichkeit einer Selbstbegegnung // Jade // der Melodie // Firlefanz // Piano // Mondin // roth&grühn // einer gute-Laune-Explosion // einem Tag am Meer // Regen// fliegen //Räucherstäbchen // Hermann Hesse // einem Tauchgang in die Inspiration // frischer Luft // Feierabend // Picknick im Park // kleinen Zetteln mit kleinen Nachrichten // =) // Fanpost // Sturm // einer zweiten Chance // Leidenschaft // der Kraft des Chaos // HokusPokus // Seelenverwandschaft // Nähe&Ferne // Träumen // Mondlicht // Herbst // einer Zeitreise // samtigweichen Küssen // der eigensten und genialsten Erfindung des Menschentums // nem Floh im Ohr // einem tiefen Blick in das Chaos einer Seele // Schurken // Melancholie // Romantik // Gedichten // Lachkrampf // WinterStille // Kunst // der verbotenen Frucht // versinken // Tiefe // Dir // Natur // guter Musik// den Sinnen des Lebens // sich selbst verlieren // Mondschatten // Gedankenmalerei // sonnensirrender Hitze // vergessen // atmen // Brombeersträuchern // Weinfreiheit // Delirium // Nichts // Allem // Erhabenheit// verwilderter Seele // verwildertem Herz // Ekstase // Tanz // bewegter Masse...

Vom Leben gelernt

Menschen mit wenig Worten, die viel sagen tun weh. psychopharmacology is going to be your friend Im Fall spürt man die Schwerkraft nicht JEITINHO BRASILEIRO War kills. I work SOLAR Und wer die beste Phantasie hat, hat den größten Genuss! läuft man zurück, kommt man nicht unbedingt wieder am anfang an blicke können töten WIR SIND ALLE EINGELADEN






1988 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    :)Bittä?

    Ach so, da hab ich mal nen Eintrag hinterlassen. Das ist ja jetzt schon Jaaaahre her, ich kann gar nicht folgen. Hab die Meisen schon hinter mir und tanze mit den Geiern;)
    Möglich, dass das keine ausreichende Antwort ist.

    Ich arbeite derzeit an einem natürlichen......*pssstwisperflüster* und versuch das auf den Markt zu bringen. Die ersten Proben waren umwerfend und es funktioniert hundertprozentig.
    Der Markt ist aber gefährlich, ich habe Angst vor großen Herstellern die mich dafür erschiessen könnten (falls ich überhaupt so weit komme).
    Naja ich versuch so einiges. Versuchen, scheitern, versuchen, Erfolg? Weiter, weiter, Schritt für Schritt. Erkenntnis ist der große Hit.


    23.09.2013, 12:55 von SirMCPedta
  • 0

    Himmel hilf.

    Graffitis? Schon lange her.
    Ach,
    wenn ich freier Künstler wär,
    dann würd ichs wieder mal wagen,
    aber auf Leinwand,
    nicht auf Polizistenwagen
    Mich bereisen gerade andere Meisen
    und lassen meine Gedanken kreisen


    20.06.2013, 10:03 von SirMCPedta
  • 0

    Und was hat dich hierher zurückgebracht?

    17.06.2013, 16:08 von Philantrop
  • 0

    Du hast glaube 2 redesigns verpasst ;)
    Was hast du die ganze Zeit ohne NEON getrieben?

    14.06.2013, 17:12 von Philantrop
  • 0

    Lang - lang ist's her ...

    14.06.2013, 16:54 von Philantrop
  • 0

    Dobri Cèn, Senjorina... und Gute Nacht=)

    26.08.2010, 23:40 von SirMCPedta
  • 0

    ach, was wünschte ich manchmal, dass ein Moment, in dem alles so herrlich zu sein scheint, auf ewig weitergehen möge. Aber alles geht immer wieder einmal vorbei...aber vieles kommt auch mal irgendwie wieder und ist nur dann so herrlich, wenn alles davor nicht so herrlich war:)

    24.08.2010, 00:05 von SirMCPedta
  • 0

    Ja Reisen kann zum phänomenalem Lebensgefühl ausarten. In welcher Form auch immer man reist. Was machste jetzt, nachdem Du aus dem Zug ausgestiegen bist? Erstmal neue Bilder rein... ooohh schön, schön...:)

    23.08.2010, 22:40 von SirMCPedta
  • 0

    Vielleicht getarntes Chamäleon? Wahrscheinlich lasse ich mich durch das friedfertig harmlose Bild eines schlafenden etwas blenden:) Schaust Du beim Zugfahren immer nach draußen und lässt die Landschaft an Dir vorbeisausen? Das ist wundervoll, nicht?

    19.08.2010, 22:22 von SirMCPedta
  • 0

    hej cool, von dir zu hören :) mir gehts ganz prima. nur der sommer gefällt mir nicht... ein bisschen mehr konstante wärme wäre schöner! und du so?

    19.08.2010, 21:30 von huepfer
Seite: 1 2 3 4 5 ... 199

Ters' Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6