TerrorEngel

TerrorEngel

In vollkommener Stille hört man die ganze Welt.


TerrorEngel
weiblich
wunderschönstes Konstanz
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin echt, laut, unpassend, tätowiert, blond, dramatisch, nachtaktiv,Blutspender, unpünklich, treu, sensibel, vornehm blass, politisch inkorrekt, extrovertiert, egoistisch, die kleine Schwester, Festivalgänger, Organspender, liebend, kreativ, manchmal rosa mit Glitzer, manchmal auch nur ein Mann, charmant, gut im Sachen auf Morgen verschieben, gerne auf der Bühne, für die meisten Männer zu groß, trinkfest, glücklich, faul, Vielschläfer,rastlos, ungeschickt, tagträumend, meistens lachend, auch mal gern allein, nicht immer die Beste, hoffnungsloser Optimist, schnell zufrieden, im Herzen Kölnerin, oft zu ehrlich, meckernd, Studentin, noch nicht ehrgeizig genug, machmal ganz woanders.
Ich bin nicht Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum, wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen.

Früher dachte ich so: "nö"
Heute weiß ich : "joa doch"

Dieses Land braucht Ein bisschen mehr Rot und sehr viel mehr Grün
Dieses Land braucht nicht Den Rest des Farbkastens.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ,dass man es wird.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man es wird.

Das habe ich gelernt: Liebe ist ein Wort, das du nur mit blutroter Tinte schreiben solltest. Liebe treibt dich dazu, die seltsamsten Dinge zu tun. Sie lässt dich regenbogenfarbene Bonbons verteilen, sie lässt dich in roten Schuhen durch die Straßen tanzen, und sie schreckt nicht davor zurück, dich nachts mit blutenden Händen Gräber in paradiesische Gärten hacken zu lassen. Liebe schlägt dir tiefe Wunden, aber auf eine ihr eigene Art heilt sie auch deine Narben, vorausgesetzt, du vertraust ihr und gibst ihr die Zeit dazu. Meine Narben werde ich nicht anrühren. Ich werde neue Wunden davontragen, noch ehe die alten verheilt sind, und ich werde anderen Menschen Wunden zufügen. Jeder von uns trägt ein Messer."
berühmte letzte Worte: Innerhalb der Grenzen aber haben wir den Blick gerichtet auf das Vollkommene, das Unmögliche, Unerreichbare, sei es der Liebe,der Freiheit oder jeder reinen Größe. Im Widerspiel des Unmöglichen mit dem Möglichen erweitern wir unsere Möglichkeiten.
klingt gut: Buena Vista Social Club, Porties Head, Massive Attack, Orishas, Arcade Fire, Radiohead, stero total,kate nash, die ärzte, my chemical romance(!), the used, clueso, freundeskreis, wir sind helden, the cure, silverstein, a fine frenzy, farin urlaub, nirvana, taking back sunday, from first to last, fall out boy ,alexisonfire, funeral for a friend.

Vom Leben gelernt

Da wo ich stehe, führen die Rolltreppen immer in die falsche Richtung. Lesen gefährdet die Dummheit Lesen gefährdet die Dummheit Light Käse schmeckt einfach nicht. Wenn du was zu sagen hast, dann sag es! einer von beiden verliebt sich immer weinen macht müde Eine Spinne in der Flurecke ist ok, schlimm wirds erst, wenn plötzlich keine Spinne mehr in der Flurecke ist. Versuche niemals eine Packungsbeilage wieder zusammenzufalten! "Eigentlich alles" ist kein Musikgeschmack!

TerrorEngels Gruppen







42 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    sehr schöner blog. ich fürchte, ich werde ihn beobachten müssen. ;)

    12.08.2011, 19:39 von clavis
  • 0

    Wow :D In Konstanz eine Wohnung zu finden ist ja schon ein Wunder ! Glückwunsch ;)

    08.08.2011, 18:45 von MissFinnley
  • 0

    Es stimmt . Jeder trägt ein Messer ... Und in der Liebe muß man den Mut haben , zu wissen , dass der andere einen damit verletzen kann ...

    08.08.2011, 15:37 von dirkbeineon
  • 0

    duuuuu siehst ja toll aus, meinst du ich darf dich kennenlernen? wäre echt super, ich kann auch kuscheln...

    18.07.2011, 20:01 von MaximilianDerGrosse
  • 0

    wie fandest du "der name der leute?"

    18.07.2011, 19:59 von MaximilianDerGrosse
  • 0

    duuuuu siehst ja toll aus, meinst du ich darf dich kennenlernen? wäre echt super, ich kann auch kuscheln...

    18.07.2011, 19:58 von MaximilianDerGrosse
  • 0

    Du hast Wir sind Helden in deinen Videos dann passt doch eigentlich "Darf ich das behalten" am besten ist es doch der Schmerz und DER WUNSCH in einem Grüße

    12.05.2011, 00:15 von AlterSack
  • 0

    vorneweg ich hasse das, so persönliche fragen zu stellen andererseits steht es bei dir im profil und damit werden es wohl viele fragen also mache ich es auch: wieso ist deine geschichte nicht angenehm?

    09.05.2011, 01:39 von AlterSack
  • 0

    ja das muss man wohl akzeptieren, mal ist man der hund und mal der baum. doch was besser ist hab ich noch net rausgefunden.

    28.04.2011, 05:45 von WonderWoman.
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

TerrorEngels Freunde

Seite: 1 2 3 4