Tengri
38 Jahre, männlich
Hanover
Mitglied seit: 18.05.2004
Homepage

Ich bin ...mehr als das weiß ich auch noch nicht. Finde jeden Tag was neues.
Ich bin nicht bereit, aus Höflichkeit alles abzunicken, was viele von sich geben.

Früher dachte ich dass jeder eine zweite Chance bekommt.
Heute weiß ich , dass etwas nur dann sinnlos war, wenn man nichts daraus lernt.

Dieses Land braucht den Mut zur Ehrlichkeit und die Tatkraft, der Realität zu entsprechen um sie zu verbessern.
Dieses Land braucht nicht Menschen, die die unangenehmen Wahrheiten nicht anerkennen und nicht aussprechen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass es genauso viel Spaß macht, wie Kind zu bleiben.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man sich nie erwachsen fühlt.

Ich träume davon, dass Twix wieder Raider heißt, Sequential Art endlich anerkannt wird, Futurama zurückkommt, ich den Mann ohne Eigenschaften doch noch verstehe, dass Deutschland 2010 Weltmeister wird, dass die Leute sich nicht auf Gesetzeslücken berufen, obwohl es moralisch völlig klar ist, dass sie falsch handeln, ich mein Grundstück auf dem Mond mal besuchen kann, ich Depeche Mode einmal live sehen kann, man eines Tages Pazifist sein kann und dass ich immer lernen kann.
Dinge, die kein Mensch braucht Sätze wie "Es liegt nicht an Dir..." oder "Lass uns Freunde sein", Farben wie Aprikos, Aubergine etc., Star Wars Filme I-III, "Strom kommt aus der Steckdose" Problem-Löser, Patentgefaltete Stadtpläne, gesundes Essen bei McD, Quoten Bücher im Regal, Bier-mit-irgendwas-Pampe, Freizeit Psychologen und Hobby-Erzieher.
Top 5 der Dinge an denen ich merkte, dass die 2 in meinem Alter berechtigt ist 5. Nach Jahren bekam ich mal wieder eine Tube "Blendi" in die Hand und hatte kein Verlangen, sie zu essen. 4. Ich kenne David Hasselhof primär aus Knight Rider 3. 99% aller aktuellen Musik kenne ich noch als Nicht-Techno Version. 2. "High Fidelity" gab plötzlich einen Sinn für mich. 1. Ich mache selber sauber, ohne dass mir mit Entzug von Taschengeld gedroht wird.

Vom Leben gelernt

Wenn Du Licht am Ende des Tunnels siehst, ist es der heranrasende Zug. Nichts ist ungerechter als die Gleichbehandlung von Menschen, die nicht gleich sind. Es ist nicht clever, zwei Drähte aneinander zu halten, um zu sehen ob der Strom an ist. Niemals mit nicht Comic Lesern über die Wertigkeit von Comics streiten. "Und wenn ich übers Wasser gehe sagen die Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er!" (Zitat Berti Vogts) Nur wer mit dem letzten Klick bei Minesweeper feststellt, dass er beim dritten Klick einen Fehler gemacht hat, weiß, was Enttäuschung ist. Arbeiten an Beziehungen ist sinnlos, wenn man damit meint, nur am anderen arbeiten zu müssen. Egal ob das Glas halb leer oder halb voll ist: Man kann auf jeden Fall nachschenken. 1+1=2 ist ein Spezialfall.






119 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Moin, Moin! Warum solltest Du die Klappe halten? Deine Statements waren doch völlig in Ordnung! ;-) Schöne Grüße!

    14.09.2006, 09:07 von Kiyan
  • 0

    Moin! Hey, no sorry! Diskussionen sind nun mal nicht immer sachlich, zwar schade, besonders, wenn Nebenschauplätze und Persönliches hinzukommt - aber was solls... Grüße Kiyan

    12.09.2006, 11:35 von Kiyan
  • 0

    in ARG werden schwangere und eltern mit kindern überalle vorgelassen. ist ja auch für alle angenehmer, wenn die zwerge NICHT quengeln.. oder? kinder werden hier größtenteils verabscheut. mein eindruck

    08.09.2006, 11:21 von RedSonja
  • 0

    oh, ich räche mich an der gesellschaft, die es familien mit kindern so schwer macht. dann sollen es die kindelosen auch mal ertragen, dass ein kleiner mensch sich anstrengend verhält. das tut er nämlich nicht nur an der kasse, warum überhaupt muss ich mich mit kleinkind an einer kasse anstellen? in anderen ländern hab ich vorfahrt mit kind. WEIL es eben schwierig mit ihnen ist.

    08.09.2006, 11:13 von RedSonja
  • 0

    ich bin vollkommen immun gegen strafende blicke.. *G* zu not frag ich, was denn do interessant wäre. meine rache an der welt.. an der kinderlosen.

    07.09.2006, 12:10 von RedSonja
  • 0

    doch, kenn ich, hb ich aber eher beim motorrad- oder fahrradfahren. beim einkaufen weniger, da übe ich dann bauchatmung.. *G* ach ja, und ich hab auch so ein gör und passe da voll in deine darstellung. :D

    07.09.2006, 10:51 von RedSonja
  • 0

    war auch nicht als kritik konzipiert sondern als eine besondere form der anerkennung. *zwinker* SEHR gelungen!

    07.09.2006, 09:10 von RedSonja
  • 0

    Yeah, Auswärtssieg!!!!

    29.01.2005, 19:31 von Der-boese-Wolf
  • 0

    Hallo :), ich dachte,ich melde mich auch ´mal wieder. Bin ich dir irgendwie irgendwo noch ´ne Antwort oder so schuldig?! War in der letzten Zeit hier nicht so fleißig, Schule kann echt sressig sein. *seufz* Bei dir soweit alles im grünen Bereich? Liebe Grüße, Kathrin :)

    25.11.2004, 19:02 von Kathiklein
  • 0

    Spät, aber immerhin: der Spruch stammt nich von mir, nee, den hab ich irgendwo mal aufgeschnappt...brauchst dir also urheberrechtlich null Sorgen zu machen ;-) Gruß seni

    12.11.2004, 23:12 von seni
Seite: 1 2 3 4 5 ... 12

Tengris Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5