TeilzeitRockStar

weiblich
Aschaffenburg
Mitglied seit: 01.06.2012

Ich bin großartig
Ich bin nicht "voll nett"

Früher dachte ich vermissen ist eine Sache der Gewohnheit
Heute weiß ich vermissen ist eine Sache des Herzens

Dieses Land braucht mehr Sonnenstunden
Dieses Land braucht nicht GEZ-Gebühren

Das Gute am Erwachsenwerden ist Rotwein und die eigene Wohnung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Vodka und Miete zahlen

I ♥ Music Coldplay, Clueso, Mumford & Sons, Matchbox 20, Mark Forster, The Avett Brothers, John Mayer, Joshua Radin, Max Herre, Blumentopf, Fanta 4, Cro, Tori Amos, Alicia Keys, Emeli Sandé, Seeed, Kraftklub, Alanis Morissette, Birdy, The Fray, Of Monsters and Men, Ed Sheeran, Gabriel Mann
geht immer Spagetti Bolognese, nach dem Aufwachen noch 1 Stunde im Bett rumlungern, küssen
geht garnicht Dinge mit Limettengeschmack, nach dem Aufwachen sofort Aufstehen, Kondome in sämtlichen Größen parat haben sollen

Zuletzt gesehen: Beim Leben meiner Schwester
Zuletzt gelesen: In meinem Himmel

Vom Leben gelernt

If you're dreaming with broken heart, waking up is the hardest part you'll NEVER understand, until it happens to you The ones that help you up are usually the ones that knows how its like to fall down Der späte Wurm verpasst den Vogel Auf NEON.de sind die meisten schon über 100 :) Immer schön den Reißverschluss zu machen Das Wiederaufstehen dauert zehn mal länger als das Hinfallen 10 Zeilen reichen nicht aus für alles was ich vom Leben gelernt habe Nicht "Warum?" sondern "Warum nicht?"!

TeilzeitRockStars Gruppen



TeilzeitRockStars Galerien

anzeigen: 3 6 9




55 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    aber Hallo,
    das ist ja mal ganz schön daneben gegangen...
    Mist!

    27.05.2013, 09:07 von supermoritz
  • 0

    Danke :)

    03.05.2013, 10:32 von Freulein_Taktlos
  • 0

    Ich danke dir.

    03.05.2013, 10:12 von lalina
  • 0

    dankeschön

    26.04.2013, 12:54 von derWaschbaer
  • 0

    Danke fürs Abo! :)

    25.04.2013, 00:06 von justanotherpicture
  • 0

    die zahl scheint mir nicht ganz korrekt zu sein, aber ich hab so einige bilder hochgeladen, ja... :D diese verantwortung für abonnenten ist noch neu für mich, man möge mir also bitte das "gespamme" neuer veröffentlichungen zumindest dieses mal noch nachsehen. ;)

    30.03.2013, 12:01 von hellyeahshouter
  • 0

    jaaahaha, pass mal auf, wie ich meine ganzen abonnenten noch vermarkten werde... ;)

    29.03.2013, 20:57 von hellyeahshouter
  • 0

    hui, danke schön für das abo! :)

    29.03.2013, 12:12 von hellyeahshouter
  • 0

    puh, so viel aufmerksamkeit überfordert mich. :D

    ja, hat was... von jeder zweiten liebesschnulze! ;) nee, also ich find abends/nachts kann man sich einfach am besten und mit ruhe unterhalten. das gilt nicht nur für die freundin und das bett, sondern auch für freunde und wg-küchen, balkone, wiesen, parkbänke, autos, bürgersteige, ...

    13.03.2013, 22:39 von hellyeahshouter
  • 0

    waaas, neon hat ne facebook-seite, auf der user-texte veröffentlicht werden? :O

    ja, bei ersterem meine ich doch gerade fortschritte gemacht zu haben, siehe "Du meinst es nicht böse. Du bist einfach nicht wie ich und dafür kannst du nichts." der erzähler des textes stimmt zwar nicht mit mir überein, hat aber natürlich trotzdem so einiges mit mir gemeinsam. ich fänd's aber auch nicht verkehrt, wenn ich in zukunft noch jemanden finden würde, der hin und wieder einfach mal mit mir wach liegen bleibt. ;)

    13.03.2013, 21:26 von hellyeahshouter
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9

TeilzeitRockStars Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner bully15
    Angstgegner supermoritz
  • gewonnen 94
    verloren 101
  • letzter Score 4095
  • bester Score 12455
  • Durchschnittspunktzahl 3554
Auszeit spielen