Teelah
28 Jahre, weiblich
Duisburg
Mitglied seit: 25.06.2010
Homepage

Ich bin impulsiv // anspruchsvoll // in der Regel fröhlich // open-minded // neugierig // ehrlich // müde // freiheitsbrauchend // manchmal ein bisschen verballert
Ich bin nicht verschreckt // wach // auf den Kopf gefallen // sehr organisiert // immer zu jedem freundlich

Früher dachte ich dass ich mit 20 schon groß und stark bin und alles machen kann was ich will.
Heute weiß ich dass ich, glaub ich, noch ein paar Fruchtzwerge essen muss um stark zu werden und dass man NIE machen kann was man will.

Dieses Land braucht unbedingt ein bisschen mehr Perspektive und ein bisschen mehr Vertrauen in die Zukunft, genauso wie ein nettes Lächeln für alle,
Dieses Land braucht nicht noch mehr Grießgräme, die alles schwart sehen und definitiv nicht noch mehr Leute, die tuscheln und schlechte Laune verbreiten.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man mehr über morgen und den Tag danach nachdenkt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man über alles nachdenkt und immer mehr die Leichtigkeit der Kindheit vergisst und verliebt sein!

Vom Leben gelernt

Mathe ist ein Arschloch! Mathe ist ein Arschloch! Take the chances when they come because they may not come back again! Mir gehts halt ums Prinzip... Jaja, der Herzschmerz hört bald auf und dann ist alles wieder gut . Es gibt immer was zu tun, und wenn nicht, dann geh ich einfach schlafen! Schwarz mit Glitzer? Gibts was Schöneres? Nein!

Teelahs Gruppen



Teelahs Galerien





26 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    lösch grade mein profil. komm eben bei skype on.

    06.08.2010, 09:26 von Flutter
  • 0

    sorry ;-)

    02.08.2010, 23:22 von macaveli
  • 0

    mich hat auch niemand gefragt ^^

    02.08.2010, 23:09 von macaveli
  • 0

    Ohja, besonders weil der Lagerfeuergeruch alle anderen Gerüche überdeckt ;) Leaving on a jet plane singen, Stockbrot machen und viel zu spät ins gemütliche Zelt kriechen :)

    02.08.2010, 23:06 von Annykan
  • 0

    Auf einem kleinen Zeltplatz in der Rhön, ganz abgeschieden, ohne fließend Wasser und Strom. Total romantisch ;)

    02.08.2010, 22:59 von Annykan
  • 0

    Ist ein bisschen zu weit von uns, wir waren jetzt erst ne Woche im Stammeslager. Wünsch euch aber ganz viel Spaß :) In welchem Stamm bist du?

    02.08.2010, 22:55 von Annykan
  • 0

    Ich bin auch Jupfi-Leiterin :) Ne, was ist denn in Essen?

    02.08.2010, 22:47 von Annykan
  • 0

    Ja bin ich :) du etwa auch?

    02.08.2010, 22:43 von Annykan
  • 0

    immer wieder gern. auch nach den ereignissen muss man ja irgendwie so a bissal zu seiner stadt stehen :-)

    02.08.2010, 22:41 von macaveli
  • 0

    :D Freut mich, dass du der Gruppe beigetreten bist.

    02.08.2010, 22:35 von macaveli
Seite: 1 2 3