Team-Tacheles
25 Jahre, weiblich
Le Centrum Aschaffenburg
Mitglied seit: 03.03.2009
Homepage

Ich bin sternhagelschön.

Früher dachte ich boaaaah wenn ich mal groß bin dann...
Heute weiß ich dreckige WG`s sind die geileren!

Dieses Land braucht Innovationen, Hirn, besseres Wetter und Toleranz
Dieses Land braucht nicht Trash TV, Datenklau, laute Handymusik in Bus/Bahn/Straba, nervige Mitbewohner, http://www.hirtemann.de/

Das Gute am Erwachsenwerden ist man ist ungebunden, trifft eigene Entscheidungen, übernimmt Verantwortung und bekommt ein gewisses Feingefühl für brenzlige Situationen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Sorglosigkeit der Kindheit ist vorbei, Rechnungen häufen sich im Briefkasten, "Na hast du schon einen Freund?" - "Na wann kommt denn ein Enkelchen für die Mama?"

Bettelknabe: Tupperpartys, Prinzipienreiter, Moralisten, ungepflegte Kühlschränke, Root Beer, Strafzettelverteiler, Wenn sich mein Bruder nach dem Toilettengang an mir die Hände abwischt, im Supermarkt an der lahmsten Kasse stehen, Katzenklo säubern
König: Rockkonzerte, Sommernächte, Bootchen fahr'n, Fernsehschlafen,London,ein langes Bad mit Musik und Zeitung (im Winter), Musik RICHTIG LAUT hören, Ebbelwoi, Biergärten, Kuchenteigreste aus der Schüssel schlecken, EINTRACHT FRANKFURT
top songs of the moment: 1. The Gaslight Anthem - Great expectations 2. Kings of Leon - Sex is on fire 3. David Bowie - Heroes 4. MGMT - Kids 5. The Kooks - Naive 6. Maximo Park - Books from Boxes 7. Kings of Leon - Use somebody 8. Nancy Sinatra - Let me kiss you 9. Depeche Mode - Wrong 10. The Smiths - there is a light that never goes out

Vom Leben gelernt

Glück ist das Talent von Schicksal alles kann, nichts muss! Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden und im übrigen können Sie mich am Arsch lecken! bla bla bla yagga yagga yagga kommerz is meistens kacke

Team-Tacheles' Gruppen





Team-Tacheles' Lieblingsorte



45 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    So unnütze ist das gar nicht....schon mal mit Kirschkernspucken probiert? Musst dich nur schnell genug ducken oder so tun als wärs wer andres gewesen :-).... Schule???Ohjeeee

    29.06.2009, 14:08 von KamiTatze
  • 0

    Eben...ausprobieren und dann schreibste nen Roman darüber....wirst reich und musst nie wieder in ein Büro :-)...was machste eigentlich danach?

    29.06.2009, 11:48 von KamiTatze
  • 0

    Ja ja ja......oder mal öfters das Fenster aufmachen, damit es den Kollegen schön im Rücken zieht...ok. im Sommer nicht direkt effektiv.......oder heimlich nen Heizkörper aufbaun....

    29.06.2009, 09:54 von KamiTatze
  • 0

    Hmmm....das sind ja mal wahrlich nette Ideen...oder zieh den Stecker von der Kaffeemaschine immer wieder raus.... na wenn Musikantenstadel nicht mehr schocken kann, dann lass doch mal den Sido die Bude rocken..... Ansonsten....dauernd auf ner Knoblauchzehe rumkaun....harhar

    26.06.2009, 12:19 von KamiTatze
  • 0

    in Anbetracht der Tatsache, dass ich es gerade geschafft habe meinen Kaffee schön weitläufig über meinen Arbeitsplatz zu verteilen......;-)..im Übrigen ist mir das wahrlich schon mal passiert. Am letzten Arbeitstag einer sehr ungeliebten Arbeitststelle ist mir das braune Glück mal ganz aus Versehen über den Rechner gelaufen...uuuuppps.....ne..war leider keine Absicht ;-)...ansonsten lass im Radio immer den Musikantenstadl laufen oder verteil Reißzwecken auf den Stühlen...kommt immer gut. Ach ja, schon mal von Abführmittelchen im Kaffee gehört? Die Triangel hält gerade Winterschlaf...hat das mit den Gezeiten noch nich so ganz raus....aber das wird.

    25.06.2009, 17:05 von KamiTatze
  • 0

    So wad macht den die werte Dame???Wieder am Notkaffee schlürfen?

    23.06.2009, 09:58 von KamiTatze
  • 0

    Absolut.........muss rumsen in der Kapelle

    08.04.2009, 09:03 von KamiTatze
  • 0

    Keine Ahnung....das Ding macht zumindest nen heiden Lärm.....brauchste fast Ohrenschutz zu...hätt ich ja mal nich gedacht hier...:-)

    07.04.2009, 08:33 von KamiTatze
  • 0

    Na und? Dafür hab ich ne Triangel....huahuaaahuaaaa

    06.04.2009, 10:13 von KamiTatze
  • 0

    Hmpf.....dafür hab ich direkt ne Burg vor der Tür......;-)...und ach ja...nen 22 Zoll Monitor hätt ich auch noch im Angebot......könnte man........aber am Ende stehste eh nich dauern am Fenster und schaust raus.

    03.04.2009, 10:16 von KamiTatze
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Team-Tacheles' Freunde

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen