Tavila
30 Jahre, weiblich
Bln - Neukölln
Mitglied seit: 02.04.2005
Homepage

Ich bin anders als die anderen die anders sind.

Früher dachte ich irgendwann ist man fertig mit der identiät.

Dieses Land braucht Helden

Das Gute am Erwachsenwerden ist deine worte bekommen gewicht.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dein körper auch

Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende was ihn an Wahrheit mangelt.
ich hab ein verwirrendes faible für Männerunterarme
Ich schütte Massen an Glückshormonen aus, bei folgender musik: Kaputte Männer mit Akustikgitarre, Netten Frauen mit Lalala-Stimme, deutschsprachigen Rapmusikern mit Hirn und Herz, heftigstem Drum 'n Bass bis die Knie schmerzen, Soulmusik die einen auf den Boden liegen und schreien lässt, verruchte alte Männer mit Lederjacken an Mikro und Schrammelgitarre, Sommermusik die keine sein will, Klavierstücke die einem das Herz brechen, Jazz der einen vergessen lässt.

Vom Leben gelernt

Es ist anstrengender ein Bauchmensch zu sein als ein Kopfmensch dein körper wird sich später rächen! meine seele ist wie eine strassenlaterne du kannst nie vorhersehen wie du dich benehmen wirst wenn du verliebst bist, bis du verliebt bist. Optimismus ist Mangel an Informationen Lass uns nie wieder hierherkommen. Es würde nie wieder so lustig werden. Hormonschübe fördern Egoismus Manchen Menschen reicht es geliebt zu werden. Mir nicht.


Tavilas Galerien





100 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    achso :) danke :)

    18.07.2011, 23:51 von .lifeline.
  • 0

    ich steh gerade auf der leitung...

    18.07.2011, 23:43 von .lifeline.
  • 0

    hehe, okay. klar lohnt sich das manchmal. sonst hätte ich viel gute musik verpasst. vielleicht packt es mich ja auch noch. aber ich glaube, mehr als ein achselzucken kann ich casper nicht abgewinnen. ich hab's aber auch eher nicht so mit sprechgesang. "geschrammel in vielen facetten - aber mit herz" sag' ich meistens zu meiner musik ;) jepp, habe ich geguckt. war schön, aber viel zu kurz, und der soundmann war wohl schon arg besoffen. warst du auch da? aber er kommt ja wieder - am 8. september :) "Müssen wir jetzt wirklich zum wiederholten Mal seine SMS decodieren, für die er wahrscheinlich zehn Sekunden gebraucht hat? Na gut, wir müssen. Denn wir sind ja Freundinnen. Und Frauen." (aus deinem text) --> hihi. das frage ich freundinnen und bekannte schon seit jahren. keine antwort. ich kann nur sagen, dass bei uns männern der anteil der gespräche, die sich um (eine) frau(en) drehen, ziemlich gering ist, meistens zumindest ;)

    13.07.2011, 15:55 von weaker_than
  • 0

    deinen bzw. den casper-hype verstehe ich nicht so ganz, aber dafür hast du sehr schöne beschreibungen für deine lieblingsmusik gefunden :)

    13.07.2011, 15:30 von weaker_than
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    puh eine stadt als toll oder nicht toll zu bezeichnen ist mutig. gut, mit ffm konnte ich mich noch nie anfreunden (den flughafen ausgenommen). aber mainz hat was. und die stadt darmstadt an sich ist vll nicht schön, aber ich habe mich noch nie in einer stadt so wohl gefühlt wie hier. ein toller studiengang mit tollen kommilitonen und mitbewohner kann eine erst fremde stadt doch ziemlich schnell sehr schön machen..

    09.07.2011, 22:12 von unix
  • 0

    was ist eigentlich mainz - frankfurt für ne stadt? etwa sämtliche bahnhöfe in der region? ;)

    09.07.2011, 21:23 von unix
  • 0

    ich mag deine Texte, die sind super geschrieben

    09.07.2011, 20:33 von BoxofSecrets
  • 0

    danke, geht mir genauso *smile*

    09.07.2011, 20:15 von unix
  • 0

    Angeblich soll Fanta Mango jetzt dauerhaft im ANgebot sein.

    29.06.2011, 21:17 von Dr.Brot
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10

Tavilas Freunde

Seite: 1 2 3