Tasha_

Tasha_

Haben wir an die Welt keine Forderung mehr, warum denn ihren Beifall erbetteln? - Ferdinand.


Tasha_

Kleinstadt.
Mitglied seit: 19.04.2012

Ich bin jung, abgefuckt, kaputt und glücklich. Hier ist mein zuhause.

Früher dachte ich wenn man hoch genug Trampolin springt, kann man die ganze Welt sehen.
Heute weiß ich das man zwar nicht die ganze Welt sieht, aber sich so fühlt als könnte man sie umarmen.

Dieses Land braucht Plan B. Und mehr Humanität.
Dieses Land braucht nicht Plan A.

Das Gute am Erwachsenwerden ist über die Autobahn fliegen zu können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das Gute am Erwachsenwerden den Polizisten zu erklären.

"Ikea-Schrank-Bauanleitungen sind idiotensicher." Entweder ich bin kein Idiot. Oder mein Schrank funktioniert nicht.

Zuletzt gelesen: Juli Zeh, Corpus Delicti

Vom Leben gelernt

Je eher man aufsteht, desto länger ist der Tag. Irgendwie hat das Herz immer eigene Pläne. Zu zeitnahe Deadlines lassen sich mit Alkohol besser verdrängen. Schön, dass es mich gibt. Minirock ODER Fahrrad. Komplimente sind was Schönes. Lies niemals alte Chatverläufe von deiner Exaffäre.


Tasha_s Galerien





95 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hahahahahh wie geil

    25.08.2014, 22:53 von neuzeit
  • 0

    619 

    25.08.2014, 22:12 von TooHuMan
  • 0

    Schon wieder :)
    Vielen lieben Dank.

    24.06.2014, 21:32 von Mrs.McH
  • 0

    Vielen Dank, Tasha!

    08.06.2014, 12:43 von Mrs.McH
  • 0

    Vielen Danke fürs Lesen und Mögen!

    04.06.2014, 22:54 von Sultanine
  • 0

    Danke fürs Mögen!

    13.03.2014, 11:30 von Sinnesrausch
  • 0

    Dank dir für's Herz :)

    04.03.2014, 14:10 von Freulein_Taktlos
  • 1

    etwas herzmusik in die tiefe nacht...


    mit ganz viel zauber und herzlichkeit. ;)

    03.02.2014, 21:57 von nuescht
  • 0

    ups sorry. ich hab dir schon mal geschrieben. wollte hier keinen spam betreiben.

    11.12.2013, 00:33 von Fincher
  • 0

    also ich finde es ist nicht nur schwerer an gott zu glauben als an die evolution, es ist einfach unmöglich an ihn zu glauben.
    genauso könnte ich an einhörner glauben die regenbögen furzen.

    11.12.2013, 00:32 von Fincher
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Plutarch
    Angstgegner jojok
  • gewonnen 219
    verloren 246
  • letzter Score 2790
  • bester Score 13295
  • Durchschnittspunktzahl 3683
Auszeit spielen