Tapetenwechsel
21 Jahre, weiblich
Luxemburg
Mitglied seit: 05.09.2008
Homepage

Ich bin Jack.

Früher dachte ich dass die Monster unterm Bett rauskommen sobald ich die Augen schliesse.
Heute weiß ich wie Monster sich fühlen.

Dieses Land braucht Gute Filme.
Dieses Land braucht nicht Den ersten Eindruck.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Süssigkeiten von Fremden anzunehemen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Smalltalk.

Ich teile morgens das Müsli mit meinem Schweinehund.
Ich lese oft das Ende eines Buches nicht. (Irgendwann nehm ich mir ein paar Wochen meines Lebens, setze mich vor all die unbeendeten Bücher und lese sie fertig. jawoll.)
Ich sammle .unversendete Postkarten. Regenschirme. Hüte. Lieder mit versautem Schluss. und Erfahrungen(:

Vom Leben gelernt

Wir sind doch alle ein bisschen Jesus. Lass Liebe laut werden! Das Beste an Paranoia ist, dass man nie allein ist. Basketball ist der schönste Sport überhaupt. Auch wenn man im Leben alles erreicht hat.. Den Ellenbogen mit der Zunge nicht. Und was passierte nachdem sie in den Sonnenuntergang geritten sind..? Das überwältigende Gefühl wenn man den Joker auf der Strasse gefunden hat. Schwimm nicht gegen den Strom, steig aus dem Fluss! Zu Tetris tanzen! "Handstand am Beckenrand"

Tapetenwechsels Gruppen







4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    mh, macht ja nix ;-) ich mag deine bilder, kompliment...

    01.05.2009, 12:49 von zwischenbilanz
  • 0

    mh, macht ja nix ;-) ich mag deine bilder, kompliment...

    01.05.2009, 12:48 von zwischenbilanz
  • 0

    wow einfach genial. dann muss ich die echt mal bald besuchen kommen diese echt tollen weltherscher ...

    30.04.2009, 23:41 von pisch
  • 0

    du hast sowas von recht! Was wird unterschätzt? | Pinguine, definitv. mensch ich sollte diese idee echt klauen! pinguine sind einfach das BESTE

    30.04.2009, 23:16 von pisch

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen