Tanyalay
weiblich
München
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Faul und kreativ.. passt das zusammen?Ideenreich und ausgeflippt.. ich bin Perfektionist.. immer für das gewisse etwas verantwortlich..offen und großzügig..
Ich bin nicht ordentlich und vorrausplanend, zickig und anstrengend,...

Früher dachte ich Das Zuckerwatte aus Kosmetikwatte gemacht wird.
Heute weiß ich Dass das nicht so ist.

Dieses Land braucht sozialere Leute
Dieses Land braucht nicht schlechten Kommunismus

Das Gute am Erwachsenwerden ist Das man weiß, dass man erwachsen wird.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Selbstständigkeit.. Das Mami nicht mehr jeden Tag kocht und die Unordnung wegräumt.

ich würde mich für niemanden ändern und nicht versuchen jemanden zu verändern.
ich liebe gute filme, Pistazieneis und morgens lauwarmen Tee mit viel Zucker:)
ich hasse gewissenlose menschen und zicken

Vom Leben gelernt

Man kann nur wenigen Menschen vertrauen Man kann Menschen nicht ändern Wir missbrauchen das Wort "Liebe", Der Satz "ich liebe dich" ist nichts mehr besonderes, obwohl er das doch sein sollte Wenn man Etwas richtig machen will, macht man es falsch wahre Liebe endet nicht.. Wenn man Hilfe braucht ist sie selten da






4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ah, meinen bruder kennst du also auch schon ^^

    23.09.2007, 13:41 von solitaria
  • 0

    huch, das sollte nur einmal kommen...sorry

    13.09.2007, 00:58 von jareen
  • 0

    ich glaube du solltest deine "dieses land braucht nicht" aussage nochma überdenken...bei aller liebe, aber man kann punks und emos ganz sicher nicht mit nazis gleichsetzen...ich glaub das haste was unglücklich formuliert...also hoff ich zumindest

    13.09.2007, 00:58 von jareen
  • 0

    ich glaube du solltest deine "dieses land braucht nicht" aussage nochma überdenken...bei aller liebe, aber man kann punks und emos ganz sicher nicht mit nazis gleichsetzen...ich glaub das haste was unglücklich formuliert...also hoff ich zumindest

    13.09.2007, 00:57 von jareen