Tanea

Tanea

wünscht allen Frohe Ostern!


Tanea
weiblich
Kreich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin kein Missionar in eigener Mission.
Ich bin nicht für alles verantwortlich.

Heute weiß ich : mein Denken bestimmt mein sein. Immer.

Rainer Maria Rilke Der Panther Im Jardin des Plantes, Paris Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so müd geworden, dass er nichts mehr hält. Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt. Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte, der sich im allerkleinsten Kreise dreht, ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte, in der betäubt ein großer Wille steht. Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein, geht durch der Glieder angespannte Stille - und hört im Herzen auf zu sein.

Noch 99 Jahre, 9 Monate, 7 Tage bis:

Vom Leben gelernt

Ein Lächeln, wie zwei Arme, die dich ganz fest drücken. Max ist ein Gewinn für NEON !!! Richtig erwachsen ist man erst, wenn man seine Eltern und die Erziehung nicht mehr verantwortlich macht, für eigenes Unvermögen und Bequemlichkeit !! Lieber gar keine Freunde, als welche, die nur fordern. Von ganzem Herzen wollen reicht nicht, man muß auch etwas tun ! Wie man einen Menschen beurteilt sagt mehr über einen selbst, als über den anderen. Flucht ist keine Lösung, man nimmt sich immer mit. Einen Haushalt kann man nur perfekt führen, wenn man sonst keine Hobbies hat (und nicht ständig bei NEON rumhängt) „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern“ Ernst Bloch Meine Güte, wieso denkt eigenlich jeder zweite, die Geschichten die hier stehen wären alle so passiert ?!?

Taneas Gruppen







2962 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    noi, noi kein stress. ich freu mich über jedes lesende auge, erwarte aber keine ^^

    17.04.2014, 14:14 von mo_chroi
  • 0

    ja, ich weiß. und ja, sehr selten. daher freu ich mich an der stelle ganz besonders :)

    17.04.2014, 14:04 von mo_chroi
  • 0

    dass ick det noch erleben darf :D danke, kleine möwe.

    17.04.2014, 13:57 von mo_chroi
  • 0

    Wenn ich mir anschaue wie lange Du Deinen Status da stehen hast, scheint Dich die Möwen-Flugverbotszone doch länger zu beschäftigen. Nicht dass ich Dich noch beim Ostermarsch mit einem Plakat "freier Flug für freie Möwen" sehe. Oder ? :)
    Wie auch immer, ich hoffe dass bei Dir ebenso die Sonne scheint wie hier und Du das lange Wochenende geniessen kannst :-)

    17.04.2014, 12:53 von Cyro
  • 0

    Was hastn wieder fieses geschrieben, dass du gesperrt wurdest? :>

    15.04.2014, 14:12 von Jingeling89
  • 0

    ^^ 

    15.04.2014, 11:42 von quatzat
  • 0

    Hängt davon ab, wie er aussieht!

    15.04.2014, 11:38 von quatzat
  • 0

    Das wollte ich nicht. Wenns dir hilft: ich habe keinen Bruder. Und hätte manchmal sehr gerne einen...

    15.04.2014, 11:34 von quatzat
  • 0

    das freut mich. ich hatte in der nachbarschaft eine mehrköpfige familie. bei denen war immer was los. manchmal wollte ich da auch gern teil sein, wenn die jungs richtig aufeinander los gingen, war's mir aber ganz lieb, außenstehende zu bleiben.

    15.04.2014, 10:49 von Fieseise
  • 1

    Zum fundierten Kontern.

    15.04.2014, 10:33 von Fieseise
Seite: 1 2 3 4 5 ... 297
Seite: 1 2 3 4 5 ... 275
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner smillalotte
    Angstgegner smillalotte
  • gewonnen 384
    verloren 552
  • letzter Score 1985
  • bester Score 14010
  • Durchschnittspunktzahl 3873
Auszeit spielen