Tamou_Aduke
Tamou Aduke
41 Jahre, weiblich
Potsdam
Mitglied seit: 04.12.2007
Homepage

Ich bin hoffnungslos romantisch und zu sehr von meinen Gefühlen besessen
Ich bin nicht berechnend und kalt

Früher dachte ich in einfacheren Bahnen
Heute weiß ich so viel über den Menschen, das Leben und die Liebe, das Universum und das Gehirn, dass die Komplexität dieses Wissens mein Gehirn manchmal zersprengen möchte

Dieses Land braucht ein bisschen mehr Liebe in all den Dingen
Dieses Land braucht nicht Effizienz- und Wirtschafts-Hörigkeit

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass die Einsichten in das Leben zunehmen und verarbeiten lassen, was früher war
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass das Vergessen unausweichlich damit einhergeht

Solche Menschen werden einfach ignoriert
Es ist nicht da um für irgendwelche Internet-Junkies ein Forum zu bieten, in dem sie ihr schlechtes Selbstwertgefühl, ihre eigene Unzulänglichkeit und ihre Aggressionen abreagieren können.
Dies hier ist einfach nur ein Profil, dass den inneren Gefühlen des Menschen an der Tastatur einen Ausdruck geben soll.

Vom Leben gelernt

Um ein Kind groß zu ziehen, braucht es ein ganzes Dorf. Oft liebt man nur, geliebt zu werden. Ich glaube an die Bauchseele: ein gutes Essen kann glücklich machen. Kein Lernen ohne eine widerständige, schmerzliche Welt. Alle, die ihr limbisches System für ihr dämliches Verhalten verantwortlich machen, haben nur nie gelernt, den Cortex ordentlich zu benutzen! Wer nicht liebt, der lebt nicht. Sex ohne Liebe: kann unglaublich wild und stimulierend sein. Sex mit Liebe: ist eine Fusion mit dem Göttlichen. Die Kindheit ist ein zartes Pflänzchen. Männer sind meist lieber, verletzlicher und treuer, als wir Frauen es ihnen zutrauen.


Tamou_Adukes Galerien





3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    " Männer sind meist lieber, verletzlicher und treuer, als wir Frauen es ihnen zutrauen. " Sollte lauter gesagt werden ... Absolute Zustimmung ^^

    18.04.2008, 02:30 von kuchinawa
  • 0

    danke für die empfehlung!

    03.03.2008, 12:06 von nutella
  • 0

    Herzlichen Dank für deine Empfehlung. Und hoffentlich war es ein schönes Bauchkribbeln... :) Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    03.03.2008, 11:56 von e.lo
Seite: 1 2 3