Takeda

Takeda

a simple buffer overflow. my Instruction Pointer is somewhere I don't know


Takeda
31 Jahre, männlich
Stuttgart
Mitglied seit: 06.10.2009
Homepage

Ich bin ein gnadenloser Nerd
Ich bin nicht derjenige, der mit Moral um sich wirft

Früher dachte ich dass Wachsmalstifte wieder nachwachsen
Heute weiß ich dass ich nicht zuviel optimismus in so kleine Dinge stecken sollte.

Dieses Land braucht ... scheiss doch auf Nationen
Dieses Land braucht nicht Irgendwen

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man in Erinnerungen aus der glorreichen Jugend schwelgen kann
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man genau weiss, dass eben diese nie wieder stattfinden können

Auf was ich voll abfahre: Wenn man's schafft, dass ich Gänsehaut bekomme, weil ich mich so gut fühle
Was ich gerne tun würde: Bullenwagen klaun und die Innenstadt demolieren

Zuletzt gesehen: Brothers Bloom

Vom Leben gelernt

do you remember when music had the power to change people's lives? Kindlich fühlen, erfahren denken wenn du dich verknallst, dann bitte richtig. so, dass alles explodiert. das leben in jahren is wie ne uhr in stunden, um 6 stehst du auf und iwann wenn's dunkel wird schaust du auf die uhr und "scheisse schon 21 Uhr, fuck, den ganzen Tag vergammelt" wenn man etwas nicht schafft, dann sollte man es wenigstens richtig falsch machen

Takedas Gruppen







40 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ganz genau so!*

    20.02.2015, 20:19 von KrissiFuchs
  • 0

    Das Bild ist ein sehr schönes:)

    16.02.2015, 21:07 von Sinnesrausch
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Meistens sind die ziemlich klebrig, zuckerig und machen süchtig. Sollte man die Finger von lassen ;) 

    07.02.2015, 17:53 von seikeinbonbon
  • 0

    Danke,
    müsste das zwar mal aktualisieren, aber im groben passts noch :)

    31.01.2015, 21:21 von mrs-heartcore
  • 0

    ja.. ich dachte als Kind immer, es gibt nur 100 Menschen auf de Welt, da 100 so eine unglaublich große und nicht greifbare Zahl war. ^^

    30.01.2015, 13:45 von FraeuleinLuise
  • 0

    Die Wachsmalstifte haben mich gerade ziemlich zum Schmunzeln gebracht. ;)

    Gute Nacht dir.

    30.01.2015, 00:02 von FraeuleinLuise
  • 0

    Ich sollte pausieren.

    27.01.2015, 16:07 von paint.pastel.princess
  • 0

    Nein. Aber meine Gedanken driften heute gern ab. 

    27.01.2015, 15:49 von paint.pastel.princess
  • 0

    Ich telefoniere jetzt für eine weile. Da ich nicht so multitasking-fähig bin, hast du gute Chancen.

    26.01.2015, 19:22 von paint.pastel.princess
Seite: 1 2 3 4

Takedas Freunde

Seite: 1 2 3 4

Takeda auf last.fm